Jump to content

Ne gute Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?  Jemand schon erfahrung gemacht? 

Geschrieben

Finger von lassen! Ist die besserte Wahl. Die Chancen, dass du Glück mit der Nummer hast, und kein Stress danach....sind viel geringer, als die Wahrscheinlichkeit, dass es danach echt kompliziert wird. Es muss nicht mal auffliegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Komm69Sie:

ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen? 

ausgiebig weiterwichsen und wenn dann wirklich gar nichts mehr geht, mal versuchen wieder das gehirn zu aktivieren....kopfschüttelt

Geschrieben

Mit ihr Sex zu haben, wird nur dann klappen, wenn Du ein Gel hast, das den Penis 10 cm länger macht. Hast Du das nicht, wird sie ihrem Mann von Deinen Annäherungsversuchen erzählen und der steckt Dir dann etwas in den Hintern. Nämlich seinen Fuß. Bis zum Anschlag. Man merkt: Es ist Sonntag...

Geschrieben

Komisch, daß es ähnliche Themen schon einmal gab, die man mit ein wenig Recherche selber hätte eruieren und lesen, entsprechende Analogien ziehen und seine Entscheidung treffen können. Obschon das natürlich auch ganz einfach ohne gegangen wäre.

Die Lösung für Menschen mit Rückgrat, die partout nicht davon ablassen können, weil sie gar so geil sind und dadurch schier in den Wahnsinn getrieben würden, wenn sich keine gewünschte Abhilfe finden ließe: In beider Anwesenheit die Frage stellen, ob es okay wäre.

Geschrieben

Frag sie doch, ob sie dir "etwas in den Po steckt". So einfach wäre dein Problem aus dem anderen Thread gelöst.

Geschrieben

Das "Sonntagsopfer" kam zur passenden Zeit. Wäre eine spannende Empirie, die man durchführen könnte. Der Titel: "wie Menschen sich selbst zum Opfer machen"

Geschrieben

Finger weg,von verheirateten Frauen.Das gibt nur Ärger.

Geschrieben

Ich fasse mal die zwei fragen zusammen : Hier Finger weg, Popo Finger hin ....

Geschrieben

Hab keine Erfahrung , ich kenn die Frau ja nicht. Will sie denn auch. Wäre ja eine wichtige Grundlage ansonsten erübrigt sich die Frage..

Geschrieben

Triff dich mit ihr und ihrem Mann und hau es mal raus zwischen den anderen Themen, die ihr sonst so bequatscht. Dann siehst du ihre und vorallem seine Reaktion. Wer weiss, vielleicht ist sie/ sind sie beide offen dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

da du ja ein guter freund bist, willst du nur das beste für sie. also ruf bei ihr an, verlange ihren mann. sag ihm, dass er seine frau bei dem sauwetter fahren soll damit sie nicht laufen oder selber fahren muss, weil du jetzt mit ihr sex willst. auf.... mach.... !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist doch auch kein Single, organisiere doch mal einfach nen Partnertausch...

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar nicht lange drüber nachdenken, einfach ficken. Und wenn sie nicht will nimm ihre Mutter oder ihre Schwiegermutter oder die Schwester der Freundin wenn sie eine hat. Oder die Tante. Oder die Mutter deiner Partnerin. Oder deren Tante.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?  Jemand schon erfahrung gemacht? 

Kann ja keine sehr gute Freundin sein, wenn du ihre Ehe zerstören willst.

Geschrieben

Wenn ihr beide es wollt dann nicht lang zögern...machen. Kann halt passieren das eure freundschaft und ihre Ehe den Bach runter geht.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was diese gespielte Empörung hier soll. Außerehelicher Sex ist ja nun keineswegs eine Seltenheit. Außerdem kennen wir das ganze Drumherum ja gar nicht. Und wenn mit der Ehe alles in Ordnung ist wird sie ja ohnehin nein sagen. Viel spannender finde ich eigentlich die Frage - will sie das auch?

Geschrieben

Wir kennen die Dame ja nicht. Wie soll man dann Erfahrungen mit ihr haben?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute ich hab da ein Problem ich würde gerne mit eine sehr gute Freundin von mir Sex haben aber Sie ist verheiratet was kann ich machen?  Jemand schon erfahrung gemacht? 

Toll das .. DU.... das willst.... aber mal ehrlich.... glaubst du ERNSTHAFT, das sie das auch will!? 

Wenn man sich das so an schaut.... das Bild, deine überaus geistreichen Posts hier usw.... also das Gesamtpaket.... dann wird sich ihr die Frage wohl eher nicht stellen.... ergo....... manche Probleme lösen sich von ganz allein ;)

×
×
  • Neu erstellen...