Jump to content

Für das beste Stück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jawohl 5cm länger..... Wenn dein Lumpi klein ist und du den mit Gel einreibst (massierst) wird der evtl 5cm länger, wenn es dein Lumpi her gibt 😂

Geschrieben

Mit Sicherheit ❗️😂😂😂😂

Geschrieben

Jo, prima Schmiermittel für die Fahrradkette, die Haare wachsen wieder und meine Orchideen haben wieder wunderschöne Blüten - eine Allzweckwaffe gegen alles. Das einzige was nicht geklappt hat - ich verliere immer noch gegen den Schachcomputer - kein höherer IQ!

Geschrieben

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... sicher das klappt.... lang genug cremen.... aber !!ACHTUNG!!

Dadurch wir er evtl hart.  Das ist KEIN Krampf und auch KEINE Kinderlähmung oder ne ander furchtbare Krankeit. Also NICHT durch drehen.... DAT MUSS SO...

Oh HERR....... fremd schäm.... 

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Wenn du das Gel gefunden hast, sag Bescheid. Ansonsten empfehle ich dir mehr Sport und Bewegung. Das bringt locker bis zu 10 kg weniger. Und wenn du dannan dir runter sehen kannst, wirkt er gleich größer. Ansonsten viel lesen, bevor man schreibt. Das bringt sicher auch 5-10 IQ-Punkte. Wünsche einen schönen 3. Advent. Munter bleiben. ;)

Geschrieben

Soviel Bullshit am Sonntag Morgen!You made my Day!!!

Geschrieben

Poppen.de will uns bei Laune halten, deswegen wurden diese 4 Beiträge frei geschaltet :clapping:

Geschrieben

Dr. Sommer antwortet: Was für ein geistiger Tiefflieger stellt ernsthaft solche Fragen?

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, was die scheiße hier eigentlich soll 🤔

Geschrieben

Ich suche das Gel, was 30kg Körpergewicht wegcremt.. 🤔🤔

Geschrieben

laut Profil ist dein Schwanz 17x5. Da wird doch nicht schon wieder einer geschummelt haben? Oder wozu die Creme?

Geschrieben

Sorry, aber du kannst echt nicht mehr ganz sauber sein!!!

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass ich den Müll noch rausbringen muss

Geschrieben

Das ist vermutlich genau so wahr, wie Pillen die schlank machen 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Komm69Sie:

Hallo Leute mal ne frage an euch jemand schon erfahrung mit dem Gel was den Penis länger macht?

Ich hab diese Werbung leztens auch gesehen. Ich glaube die wurde bei poppen.de eingeblendet, als ich mal am Handy geguckt habe!

Ne, ich habe keine Erfahrungen damit. Ob's hilft? Ich weiß es nicht, darum kann ich Dir darauf leider keine Antwort geben. Ich wüßte ganz einfach nicht wie die Wirkweise sein sollte.

 

Was ich aber nochmal, rein logisch, dazu beitragen wollte ist folgendes:

"Bis zu" - ist auch eine geniale Formulierung. 5cm wären laut Werbung möglich, aber eben nur als maximum und vermutlich quasi nie ;)

Wenn das Gel dann dafür sagt, dass er 3mm größer wird, hat das Gel ja schon geholfen ;). Auf welche Art auch immer. Und ich denke, dass es da auch noch einen Unterschied macht, wie es mit dem Grundmaterial bestellt ist. 2cm werden ganz sicher nicht auf 7cm anwachsen (auch wenn bis zu 5cm propagiert werden). 15cm auf 20cm? 20cm auf 25cm? Ich weiß nicht, ob das echt "nötig" ist.

und ansonsten schließe ich mich voll und ganz dem Beitrag von @v1980er an.

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch was, was ihn kürzer macht... lach ...oder das Hirn wachsen lässt....

Geschrieben

Du hast drei ernsthafte Problemw, daher möchte ich auch versuchen dir mit drei ernthaften Antworten zu helfen: 1. Penisverlängerung: natürlich funktioniert das, überweise mir 5.000 Euro, dann schicke ich dir eine Salbe die hilft, versprochen! Wenn du mir 10.000 Euro überweist wächst deine Nudel um 10 cm, ebenfalls versprochen. 2. Anal bei mir: nimm dein Hirn, das ist nicht so groß - dann tut es nicht so weh... 3. Sex mit verheirateter Frau: Ich denke das Hauptproblem wird sein, dass diese Frau keinen Sex mit dir will, ich glaube das möchte generell keine Frau, egal ob verheiratet oder nicht. Das ist leider die Wahrheit! Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen 3. Advent!

Geschrieben

Komm, poste noch mehr so interessante Themen. Du schaffst doch sicher mehr als 3.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schleckie:

Komm, poste noch mehr so interessante Themen. Du schaffst doch sicher mehr als 3.

sind doch jetzt schon 4 :). Da geht noch was

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb thelongman:

Der eine hat es der andere nicht😜😜😜

Und der dritte steckt sich nen  Rettich in die Unterhose und tut als ob. Zum Thema: Ja wirkt. Aber aufpassen das du damit nicht an die Füße kommst, ich hatte vorher Größe 42, jetzt ist es 44.

×
×
  • Neu erstellen...