Jump to content

Schmerzen


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen,

 

mhmm wie soll ich am besten anfangen... ich hatte es jetzt schon 2-3 mal der Schmerz ist aufjedenfall keine Einbildung das steht fest, und wünsche ich auch keinem!

Es geht darum, wenn man mehrmals Sex hat nacheinander, sprich maximal 3-4mal natürlich mal mit Pausen zwischen... dadurch das ich dann längere Zeit ein Ständer habe und nicht direkt gekommen bin, und es auch seine Zeit gebraucht hat bei den letzten 1-2mal.. hatte ich danach so ein Schmerz, den ich schon fast gar nicht beschreiben kann um ehrlich zusein quasi im Hoden und keine Ahnung halt totale Katastrophe 🙈🙈

hat das schonmal eine Frau mitbekommen bei ihrem Partner? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Kann passieren, wenn man es übertreibt...

Geschrieben

Nennt man blaue Hoden. Kommt wenn man keinen oder viele Orgasmen hat,da kommen die Eier mit der Prostata nicht mehr hinterher

Geschrieben

Da empfehle ich dir ganz ernsthaft, mal einen Arzt zu fragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn wir es mehrmals hintereinander miteinander genießen, dann ist sein Gerät genauso wund wie ich es bin 😁....das liegt wohl auch daran das wir es ein bisschen härter mögen, aber so etwas was Du beschreibst, kenn ich nicht. Hört sich nicht so gut an, google mal, du siehst ja es gibt selten Männer die es öfter hintereinander können, die können Dir hier wahrscheinlich nix raten. Also viel Spaß weiterhin und frag doch einfach mal einen Arzt, wäre doch schade so einen potenten Mann wie Dich für die Damenwelt zu verlieren :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beschreib das bitte mal etwas genauer. Ich Frage einfach mal - Der Schmerz ist ziehend und ziemlich heftig, die Hoden ziehen sich dabei stark zurück und sind extrem Berührungsempfindlich? Der Schmerz zieht bis ins Bein und den Unterbauch, du kannst kaum laufen oder stehen? Trifft das zu?

Geschrieben

Der Urologe könnte dir eventuell helfen 😎

Geschrieben

Google mal priapismus...ist halt einfach eine Überlastung des schwellkörpers....man kann es auch mit Muskelkater beschreiben....ok der penis ist kein Muskel...aber ist doch klar wenn man soooooo häufig Sex hat das der kleine Mann dnan sagt, jetzt mal Schluss 😂😂😂

Geschrieben

Leider kenne ich das auch ... allerdings immer, wenn es besser wird wieder vergessen ...

Priapismus ist es denke ich nicht, google mal Kavaliersschmerzen ... ich glaube, das kommt der Sache am nächsten und ist zunächst mal gesundheitlich wenig bedenklich

Geschrieben

Das kann daran liegen, dass du nicht kommst. Wenn du mal SB betreibst und dir kurz vor dem Höhepunkt den Samenleiter abdrückst, dann hast du so einen Schmerz.

Geschrieben

Klingt nach den typischen "Kavaliersschmerzen". Wie meine Vorredner schon sagten. Ist im Grunde nichts dramatisches.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Also wenn wir es mehrmals hintereinander miteinander genießen, dann ist sein Gerät genauso wund wie ich es bin 😁....das liegt wohl auch daran das wir es ein bisschen härter mögen, aber so etwas was Du beschreibst, kenn ich nicht. Hört sich nicht so gut an, google mal, du siehst ja es gibt selten Männer die es öfter hintereinander können, die können Dir hier wahrscheinlich nix raten. Also viel Spaß weiterhin und frag doch einfach mal einen Arzt, wäre doch schade so einen potenten Mann wie Dich für die Damenwelt zu verlieren :P

Danke dir, weiß ich zu schätzen:) 

Geschrieben

Man nennt das auch....Kavaliers Schmerz!!!!! Kommt schon mal vor!! Kannst aber Abhilfe schaffen in dem du dir halt mal gerade einen wjchst. Klingt doof.....isses aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich diesen Post nicht ernst nehmen würde, weiß ich dank der Antworten jetzt, wie dieser Schmerz bezeichnet wird und wie er entsteht :thumbsup:

Wieder was gelernt. Und dass ich ein Kavalier bin... naja, lassen wir das :jumping:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Was ist denn "indirekt" kommen? Impodiert Mann da? Wie auch immer ich schließe mich denn anderen Meinungen an: Rohr frei machen und weiterhin viel Spaß...

Geschrieben

Egal was hier geantwortet wird....niemand wird dir helfen können. Stelle diese Frage bitte einem Arzt.

Geschrieben

Ich tippe auch auf die Kavalliersschmerzen. Ist nicht ungewöhnlich. Wenn Du Dir unsicher bist, schafft der Gang zum Urologen/Andrologen Klarheit. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch da kann man Muskelkater oder Überdehnungen bekommen ... mach mal ne Pause!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Früher habe ich das einge Male gehabt. Auch beim Pullern... Konnte es mir auch nicht Erklären. Habe es aber schon Lange nicht mehr gehabt. Gottseidank.
×
×
  • Neu erstellen...