Jump to content

DWT , Peniskäfig frage


Sie87_slave89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am schönsten ist es zu zweit zu Hause.da kann Mann sich austoben

Geschrieben

Wir haben eine kleine Private Gruppe, das ist auch ganz cool. ;-)

Geschrieben

Ich werde fast immer privat eingeladen und nehme auch gerne die Sissy ;) mit 24x6 meist anspruchsvoll und für die Ladies ein geiler Kick. In Clubs ist das eher selten entspannt.

Geschrieben

Ich fahre mit deiner Sissi in den Urlaub und sie wird eine erlebnissreiche Entdeckungs Reise erleben

Geschrieben

Im Club hatte ich vorkurzem reichlich Schwänze im mich die ich nacheinander geblasen habe und der nächste rückte nach. Nun war das meine erste Erfahrung aber ich Enke wenn man Übung hat ist man nich produktivere 😉 also ich denke im Club geht das sehr gut

Geschrieben

Gibt es denn so ein Club in NRW oder machen da normale Swingerclubs mit ? 

Ja privat wäre ja auch super nur da finde ich müsste man erstmal “den richtigen“ finden..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sie87_slave89:

Gibt es denn so ein Club in NRW oder machen da normale Swingerclubs mit ? 

Ja privat wäre ja auch super nur da finde ich müsste man erstmal “den richtigen“ finden..

ich veranstalte auch private parties, etwas angenehmer als club, geht aber auch, kannst ja mal ne PN senden ;)

Geschrieben

Hab es gelesen und finde es doch schwierig real Mann zu finden der wirklich mit euch beiden eure Phatasien auszuleben, aber wenn denke ich das Privat wäre es an Anfang wohl das optimale um sich gemeinsam auszuleben ... und gemeinsam genießen

Geschrieben

Na denke da lässt sich bestimmt was finden ;) Kannst dich ja mal privat melden

Geschrieben

Da sehe ich doch kein Problem. Hier gibt es viele Männer die sich gerne einen blasen lassen egal von wem.

Geschrieben

Im Drüber & Drunter in Mönchengladbach gibt es immer mal wieder einen TV- und Bi-Abend. Sind da vor einiger Zeit eher versehentlich gelandet, hatten ne Menge Spass und einige sehr interessante Gespräche.

Geschrieben

Das geht oder gibte's beides! Aber die eigenen vier Wände , finde ich sind da da erstmal besser! Und einfach mal fragen , lasse mir gern ein blasen und durh die Hintertür komme ich auch gern😏

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Würde Sie gerne zum Höhepunkt lecken. Ihm würde ich gerne den Schwanz blassen. Komme aus 57462 Olpe. LG Piermin0272
Geschrieben

Hallo TE

Die Umsetzung des Vorhabens ist im privaten Rahmen sicher schwieriger als wenn Ihr in einen Club oder ein Kino geht. Wichtig erscheint mir lediglich, dass es auch dem Wunsch Deiner Sissy entspricht, Schwänze zu blasen und sich nehmen zu lassen. Dass dabei auch Du nicht zu kurz kommen wirst, erscheint mir sicher.

Liebe Grüsse

Rapahela

Geschrieben
Am 16.12.2017 at 21:21, schrieb Sie87_slave89:

Gibt es denn so ein Club in NRW oder machen da normale Swingerclubs mit ? 

Ja privat wäre ja auch super nur da finde ich müsste man erstmal “den richtigen“ finden..

Ja in Marl, Faro 8 istsuper dort

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Bin besuchbar. Könnt ja zu mir kommen. Den Rest bekommen wir hin.
Geschrieben

Also wenn er es das erste mal machen soll dann solltest schon darauf achten das es in einer kleinen Runde stattfindet. Gleich auf die große Bühne wäre Fatal. Am besten du beziehst ihn mit ein. Es bringt nichts ihm etwas vorzusetzen  da verliert er nicht nur die Lust an dem sondern auch an allem anderen. Wenn er es weiterhin Geil findet geht er gerne weiter und auch Dir macht es mehr Spaß   Daher am besten einladen oder Lokalität aussuchen und es beginnen lassen

Geschrieben

Ich praktiziere Spiele dieser Art immer diskret in meinem Fickkeller.

×
×
  • Neu erstellen...