Jump to content

Räumliche Entfernung der Profilbesucher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe mich erst kürzlich bei poppen.de registriert.

Was mir auffällt ist die Tatsache, dass gefühlte 80 % der Besucher meines Profils, mindestens um die 200 km oder mehr von mir entfernt verortet scheinen?

Ist das bei anderen auch so und wenn ja, welche Erklärung gibt es dafür?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Leuten die viel im Forum schreiben kommt das vor da man ja erst sieht wie weit derjenige weg wohnt wenn man sein Profil besucht. Leute die sich hier nicht so viel beteiligen die werden das wohl nicht so erleben da man in der Suche ja auch nach Postleitzahl und Entfernung filtern kann.

Geschrieben

Ich denke, der Grund ist noch simpler. Es gibt hier die Rubrik "Neulinge" und in der wirst du für ne ganze Weile angezeigt. Und was soll ich sagen, als Frau und Neuling bist du bei den Herrschaften heiß begehrt. Sogar noch in 500km Entfernung. Die hoffen nämlich, du bist noch nicht so verkorkst wie der Rest, der paar Weibsen hier :clapping: 

Ähm..reine Spekulation von mir :hearts_around:

Geschrieben

Oder es sind Vertrieblet, die demnächst in deiner Nähe sind 😉

Geschrieben

Gerade diese profanen, allgemeinen Umstände wie Job und andere Verpflichtungen sind es die Kontakte schwierig machen! Natürlich habe ich es auch einmal ausprobiert und mich mit einer Dame quasi auf halbem Weg in einem Hotel getroffen...... Das birgt natürlich das es vielleicht nicht passt....oder es so toll ist das die Entfernung zum Problem wird. Wenn es (bei mir) geknistert hat möchte ich die Dame natürlich öfter treffen und geniessen.....so das eine räumliche Nähe von Vorteil ist.

Geschrieben

Ich freue mich über jeden Besuch......muss ja nicht allen einen Kaffee servieren:coffee_happy:

Geschrieben

Wer sich aktiv im Forum beteiligt, der hat auch viele Besucher von ganz weit weg. Interessanterweise sind es meistens Männer. Entweder sind Frauen nicht so neugierig, oder sie verstecken ihren Besuch (was ich auch öfters praktiziere 😉).

Geschrieben

Naja, du kannst die Entfernung der Leute, die dir angezeigt werden ja festlegen. Und wenn in deinem Umkreis niemand dabei ist, der interessant aussieht (weil du ja in der Übersicht erstmal nur Fotos angezeigt bekommst) und du die schon alle einmal angeklickt hast, dann guckste halt bei der nächsten Entfernungseinstellung klickst die so durch. Ich vermute, das hat dann wirklich nichts mit ernsthaftem Kennenlerninteresse zu tun, sondern eher damit, dass sich halt Profilbilder angeguckt werden. 😯

Geschrieben

Von Leipzig aus ist alles weit weg, oder? ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blechdose:

Ist das bei anderen auch so und wenn ja, welche Erklärung gibt es dafür?

Ist bei mir auch so.

Vielleicht möchten die Leute zB nur schauen wer hinter einem Kommentar hier im Forum steckt. Nicht jeder Besucher ist ja auch direkt auf "kennen lernen" oder ein Date aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ist bei mir auch so.

Vielleicht möchten die Leute zB nur schauen wer hinter einem Kommentar hier im Forum steckt...

 

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin nicht auf der "Jagd", nur hat mich das einfach verwundert.

Insofern wird auch irgendwann mal was klappen oder eben nicht, schauen wir mal.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest und einen guten Start in 2018.

LG

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Etwaig, sei es ja das allgemeine Interesse, der "neuen Person ". Oder / und anschmachten des evtl. vorhandenen Bildes ? Vielleicht sogar die " verzweifelte Suche - einsamer Herren mit " HEY - HI; melde DICH " Botschaften ??? Mag ja verschiedene Gründe haben..... Mit einem höflichem Gruß und ein schönes Advent - Wochenende.

Geschrieben

Querbeet und kann ja - rein theoretisch - 1000 Gründe haben :-)

Geschrieben

Manche schauen sich halt gerne Profile an, ich zB. wenn der Name interessant klingt, dann schaue ich schon mal einfach so vorbei. Lasse aber dann auch fast immer eine Bewertung da. Profile werden halt besucht, Interesse muß dabei nicht zwingend vorliegen, finde ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mina1:

Ich freue mich über jeden Besuch......muss ja nicht allen einen Kaffee servieren:coffee_happy:

na schade für mich und uns, dass wir so weit voneinander weg wohnen...  ;)

Geschrieben

Bei mir sind es auch nach jedem Beitrag im Forum ein paar Besucher von sonstwo her. 

Das ist ja normal.

Aber von denen abgesehen, sind es extrem wenig, die mich über die Mitglieder-Suche gefunden haben dürften, obwohl ich hier die Hauptstadt fast vor der Haustür habe.

Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Bei mir sind es auch nach jedem Beitrag im Forum ein paar Besucher von sonstwo her. 

Das ist ja normal.

Aber von denen abgesehen, sind es extrem wenig, die mich über die Mitglieder-Suche gefunden haben dürften, obwohl ich hier die Hauptstadt fast vor der Haustür habe.

Nicht einmal auf Date-Anzeigen meinerseits (sogar mit 500 Punkten im Newsfeed beworben) gibt es eine Resonanz zumindest in Forn von Profilbesucherinnen geschweige denn Anschreiben an mich.

Irgendwas stimmt an dem System nicht.

Nur, wenn ich selbst aktiv werde und Damen habe ich mehr Erfolg .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Bei mir sind es auch nach jedem Beitrag im Forum ein paar Besucher von sonstwo her. 

Das ist ja normal.

Aber von denen abgesehen, sind es extrem wenig, die mich über die Mitglieder-Suche gefunden haben dürften, obwohl ich hier die Hauptstadt fast vor der Haustür habe.

 

Das klingt ja fast so als wenn die "Teilnahme" hier so gut wie keinen Sinn macht?

Ich glaube auch, dass hier was nicht stimmt mit dem System!

Der Hammer: Ich lade heute ein Foto hoch zum "Echtheits-Check" und kriege die Nachricht, sie könnten das Bild nicht akzeptieren, da es vermutlich eine "Foto-Mongtage" wäre.

Ich dachte, ich falle vom Hocker!!!!!!!!! Wahrscheinlich weiß hier die Linke nicht, was die Rechte tut??!!

Hatte ich schon gestern oder vorgestern. Da wurde ein Bild von mir nicht akzeptiert. Das gleiche Bild habe ich nochmal hoch geladen, dann war es drin.

Gottseidank, dass ich noch keine Cent bezahlt habe. Wenn die sich keine Mühe geben und simple Dinge nicht hin bekommen, bin ich ratz fatz woanders,.

Habe ich nicht nötig, so einen Kinderkram!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ich bin auch neu hier, vielleicht kann jemand erklären wie & was geht. Ist  ja auch nicht alles möglich für Mitglieder  wo nicht bezahlt haben. Aber  anscheinend  ist hier eh nicht viel los. Anscheinend sind viele hier zum das Ego aufpolieren. 

Oder  was habt ihr für positive  Erfahrungen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweetboy74:

Oder  was habt ihr für positive  Erfahrungen? 

Das ist eine lang diskutierte Frage hier, auf die du 30 Varianten hören wirst .... Mann kann Frau kennen lernen und treffen. Ich selbst hatte schon mehrere Dates hier aber er muss mir auch Zusagen 

 

zum thema: wieso ist es wichtig zu wissen, wer mein Profil besucht hat????

×
×
  • Neu erstellen...