Jump to content

Hörbuch


Steffanie111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde kennt ihr noch andere hörbücher als,

50 Shads of grey.

Hab da eine neue leidenschaft etdeckt.
Bitte auch infos wo man sie herbekomt.

Mfg stefan(ie)


Geschrieben

Die Bücher von Sandra Henke sind auch sehr nett!

Guck mal beim großen Fluss, da solltest du fündig werden!


Geschrieben

Ich bin beste Kundin bei Audible ... Erotikkrams gibt's auch ne Menge, aber das hör ich selten ... Shades of Grey hab ich allerdings auch gehört :-D hübscher Liebesroman

Abraten würde ich auf alle Fälle von "Crossfire" hab es nicht mal durch die hälfte des ersten Teils geschafft ... Und ich breche selten irgend ein Hörbuch ab. Langweilig gelesen und auch ansonsten irgendwie öde ... Hat aber gute Rezensionen ...

Ansonsten gibt's Hörbücher in jedem Buchladen und an jeder Tankstelle :-D oder bei iTunes ...


Geschrieben

Ich liebe die "Neurosen am Valentinstag" von Françoise Cactus (Sängerin von Stereo Total).

gibts eigentlich die 11000 Ruten von Apollinaire schon als Hörbuch?


Geschrieben

Ich danke euch schon mal shades of grey haben in mir etwas erwäckt wo von ich schonmal geträumt hatte jetzt ist der wille da. Aber wie soll ich sagen währe gern wie die anna.;-)


×
×
  • Neu erstellen...