miguaz Geschrieben Juli 20, 2014 Hallo, kennt jemand von euch eine Seite wo man wirklich kaviarkontakte knüpfen kann? Finde es in diesem Bereich sehr schwierig Menschen zu finden, die wirklich diese Leidenschaft haben und es auch ausleben wollen. Danke für eure Hilfe. Grüße
Su**** Geschrieben Juli 20, 2014 Bin mal auf eine Seite gestoßen die nennt sich ***-Community. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben und der Link ist zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2017 na ja ich war da schon Mitglied aber reale Kontakte hatte ich da keine. Es ist wie hier Kontakt nur auf Basis von Tastatur und Bildschirm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2017 für einen einzelnen Mann wird es auch Schwer fallen hier was zu finden ...das ist ja schon als Paar schwer ...
Sarahblowqueen Geschrieben August 12, 2017 Das thema an sich interessiert mich ja auch schon eine weile. Ich würde das gern mal probieren. Es muss ja nicht gleich im mund sein.. gibt ja andere Spielereien
Ro**** Geschrieben August 14, 2017 Am schnellsten geht es wohl im Pay Sex Bereich . Leider ist es extrem selten .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2017 Ich habe hier schon einige Kaviar-Kontakte gefunden, auch mit wiederholten Treffen, da ich beruflich viel inganz Deutschland herumkomme. Witzigerweise schreiben hier einige, dass sie suchen, im Profil ist "Kaviar" jedoch nicht angekreuzt. P.S. Vom Pay Sex Bereich kann ich nur abraten. Ich habe es 3 mal versucht. Bezahlung war leider vorher und dann kam jedes mal eine winzige homöopathische Dosis heraus. Außerdem keine erotische Stimmung - nie wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 72764 Reutlingen Ich Esse und Schlucke restlos alles was aus einem geilen Männer Arsch kommt.
Dorali Geschrieben Mai 16 Ich liebe es,vollschlanken Einzelpersonen oder Paaren als KV- Sklavin zu dienen!
NS**** Geschrieben Juni 1 Leider fehlt vielen Menschen schlichtweg der Mut. 1. sich zu outen, 2. es auch in die Realität umzusetzen und 3. einfach mal ne nette und freundliche Kontaktaufnahme zu starten. Das man ein Profil erstmal liest, versucht zu verstehen was da steht und erstmal nen Selbstcheck zu machen ob man in das gesuchte Schema passt ist ebenso für Viele zu viel verlangt. So wirds wohl eher nix mit dem Kennenlernen von Gleichgesinnten. Kurz und knapp, gute Harmonie mit Neigungsgenossen ist eher rar...
Mi**** Geschrieben Juni 1 Naja ist momentan noch ein Tabu, aber jedes Tabu bricht auch mal weg Haha 🙈
NS**** Geschrieben Juni 1 vor 3 Stunden, schrieb Michellexxx: Naja ist momentan noch ein Tabu, aber jedes Tabu bricht auch mal weg Haha 🙈 Tabus sind dazu da um gebrochen zu werden. 😉
ul**** Geschrieben Juni 2 Leider haben viele nicht den Mut es offen auszusprechen, geschweige denn auszuleben, dass sie auf ***- oder Kaviarsex stehen. Ich liebe es wenn beide so richtig geil darauf sind (oder eben alle bei Sex mit mehreren....), liebe es zu spenden und auch aufzunehmen.....und suche immer entsprechende Sexpartner dafür.....ganz offen
ul**** Geschrieben Juli 5 Hatte bis jetzt leider auch noch kein Erfolg mit Kv treffen. Egal auf welcher Seite ich mich online bis jetzt angemeldet habe. Wie schon paar erwähnt haben. Labern die meisten nur, dummer weiße. Oder haben Angst. Durch meine Ns Erfahrungen, wo ich zum Glück machen konnte. Erst privat, in 2 verschiedenen Beziehungen. Und danach im Pay Sex Bereich. Wo ich bis jetzt noch keine positive Erfahrung machen konnte. Möchte ich gar nicht wissen wie enttäuscht man dann is, wenn man wegen Kv da hin geht. Vor allem beim ersten Mal mit Kv oder auch Ns. Tut man sich leichter mit einer vertrauten Person mit der man darüber reden kann
pissmaul69 Geschrieben Juli 8 Am 20.7.2014 at 16:20, schrieb miguaz: Hallo, kennt jemand von euch eine Seite wo man wirklich kaviarkontakte knüpfen kann? Finde es in diesem Bereich sehr schwierig Menschen zu finden, die wirklich diese Leidenschaft haben und es auch ausleben wollen. Danke für eure Hilfe. Grüße Auf dieser Seite funktioniert es, man sollte dann jedoch auch "Kaviar" ankreuzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11 leider schwierig ,meistens zu weit weg , such auch kv liebhaber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 72764 Reutlingen. Ich Lecke dir dein dreckiges volles Arschloch tief mit meiner flinken Zunge aus und Küsse dein Arschloch mit meinen weichen Lippen die dein Arschloch umschließen damit ich daran saugen kann. Bitte Scheiß mir ins Maul und lass mich deine Scheiße Essen. Ich Lecke dir dein Arschloch tief und gründlich Sauber. Ich bin 100% Diskret und Besuchbar in Reutlingen. Ein Klostuhl ist vorhanden.
Ha**** Geschrieben Juli 29 Am 12.8.2017 at 06:34, schrieb Sarahblowqueen: Das thema an sich interessiert mich ja auch schon eine weile. Ich würde das gern mal probieren. Es muss ja nicht gleich im mund sein.. gibt ja andere Spielereien Ich würde in Mund bevorzugen, beim Eigenversuch gut geklappt, ohne Nebenwirkungen wie kotzen, Durchfall oder Übelkeit, auch der Nachgeschmack ist schnell weg, Zähne putzen, Spülen und ein Obstler 45% hinterher und alles ist wieder normal! Ich glaube auf der Haut und erst recht in den Haaren wird es schwierig!?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 29 An den Händen ist es das Problem. Überall sonst geht der Geruch schnell weg
Fo**** Geschrieben Juli 31 Eine Frau für meine Bekannte würde uns Reitzen, die in ihren Mund macht aber sehr schwer
Empfohlener Beitrag