Jump to content

was haltet ihr von nicht ganz frisch gewaschen damen?


needle_fetish

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube der Intimduft nach 1-2 Tagen wäre nicht auszuhalten und nix für mich. Jedoch mag ich es schon wenn eine Frau vorher nicht duscht (also vor dem Sex selbst, nicht morgens, da schon)und ich Ihren Körperduft riechen kann. Alles nur leicht..Achseln, Füße..das macht mich an, sowie der Sexualduft halt ist..alles andere ist wie im Beautysalon.


Geschrieben

Ich benutze eigentlich eher selten Duschgel im Intimbereich. Klares, warmes Wasser reicht mir da.
Eine Dusche/ ein Bad schätze ich sehr vor dem Sex und somit wäre der TE gänzlich falsch bei mir.


Ansonsten mag ich es bei IHM, wenn er ein wenig verschwitzt -nach frischem Schweiß- duftet.
Wenn ich mich da an einen bestimmten Mann erinnere - ich hätt' ihn fressen können, so gut roch/riecht der und das gänzlich ohne Parfum.


Geschrieben

Ich halte nichts, von nicht frisch gewaschenen Männern und Frauen.

Selbstverständlich benutze ich mind. 1x täglich eine seifenfreie Waschlotion, für den Imtimbereich.

Es dauert nur ein paar Minuten, nach der Dusche, oder dem Bad, bis der "eigene Geruch" wieder wahrzunehmen ist.

Ein Mann, der nach Schweiß riecht, ein no go, für mich!


Geschrieben


Wenn ich mich da an einen bestimmten Mann erinnere - ich hätt' ihn fressen können, so gut roch/riecht der und das gänzlich ohne Parfum.



Das wäre der richtige Mann zur Familiengründung gewesen...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts besseres als eine Muschi zu lecken die nach Muschi schmeckt. Sonst kann ich ja sofort ein Stück Seife lecken.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich finds geil, ich mag die schärfe und pisse geschmack


Geschrieben


Wollte damit nur sagen, daß ich keinen Schweiß-Pisse-Geruch weglecken möchte bzw. in der Nase haben will.



Also normalerweise wischen Frauen sich nach dem Toilettengang ziemlich gründlich ab. Was man von sehr vielen Herren nicht behaupten kann (Zweimal schütteln reicht ja und den Rest trocknet die Unterhose...:rolleyes. Du ahnst nicht, wie oft Frau da mit genau den von dir genannten Gerüchen konfrontiert wird!


Geschrieben

mir ist eigentlich sowas von schnuppe, wie mann das gerne hätte

ICH fühle mich, wenn ich sex habe frisch geduscht wohler...also dusche ich vor einem date


wer ne stinkmorchel bevorzugt findet die sicher auch irgendwo, soll das aber bitte nicht von mir erwarten


Geschrieben

Also für mich ist Hygiene das A und O. Und ich pers. Jeder entscheidet ja selber was für ihn angenehm dicht kann, damit garnicht anfangen wenn jemand dicht, eher im Gegenteil, hatte mal was mit einer Frau, die dann als man eben nackt war, doch ziemlich unangenehm von unten gerochen hat, da war bei mir gleich alles vorbei und das war es mit der Lust. Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen wenn man doch weiß, das es ziemlich sicher zu Sex kommen wird, das man sich da vorher nicht wäscht bzw. Darauf achtet. Da fehlt mir jedes Vertsändniss...


Geschrieben

Den Körper/Intimgeruch eines Anderen nicht zu mögen, muss nicht zwangsläufig mit mangelnder Hygiene und "sich vorher nicht gewaschen haben" zu tun haben, lieber Phrenetic. Was dir unangenehm erscheint, ist für einen anderen evtl. ein guter Geruch. Das hängt mit dem chemischen Duftmuster, Hormonen etc. zusammen. Daher kommt eben auch die Redewendung "Sich nicht riechen können". Genauso wie du manche Frauen untenrum unangenehm findest, wird es auch Frauen geben, die deinen Geruch nicht mögen. Egal wie reinlich du sein magst. Etwas weniger Polemik täte dir an der ein oder anderen Stelle mal ganz gut


Geschrieben

Es erweckt irgendwie den Eindruck, als wäre eine 1-1 Tage ungewaschene Frau so abstoßend, wie wenn jemand die Sahara durchquert hätte



Jepp. Genau das ist sie dann.


Geschrieben

ch hatte früher eine dominant verheiratete Freundin (10 Jahre älter/1Kind) wo der Ehemann es nicht mit tragen wollte. Diese Dame durfte ich so alle 2 Wochen sehen und (oral) befriedigen. Sie war stets nicht gewaschen und urinierte mir wenn es Ihr kam (oder aauch manchmal so) dazu in den Mund... Es war sehr "ur.." -sehr speziell . Aber auch sehr schön.


Geschrieben

Das hängt mit dem chemischen Duftmuster, Hormonen etc. zusammen. Daher kommt eben auch die Redewendung "Sich nicht riechen können". Genauso wie du manche Frauen untenrum unangenehm findest, wird es auch Frauen geben, die deinen Geruch nicht mögen. Egal wie reinlich du sein magst. Etwas weniger Polemik täte dir an der ein oder anderen Stelle mal ganz gut



Nachfragen hilft.... Natürlich gibt es Menschen die sich nicht richen können, was mit den Genen zu tun hat und nicht mit den Hormonen. Bei diesen Menschen sind die Gene Recht ähnlich. Eine Vielfältig verschiedenen Gentypen ist aber um gesunde Nachkommen zu zeugen rudimentär, deshalb hat es die Evolution so eingerichtet das wir manche Menschen nicht riechen können, sozusagen als Schutzfunktion.Ich glaube als Physiothe***ut kenne ich mich physiologisch, und anatomisch Recht gut aus, das ändert dennoch nichts daran das Hygiene für mich Recht wichtig ist, und das man eben sich vorher frisch machen sollte bzw duscht bevor man Sex hat. Was das jetzt mit Polemik zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.


Geschrieben


Für mich hat der natürliche Intimgeruch nichts mit ungewaschen sein zu tun.
Was ich allerdings überhaupt nicht mag, ist vor dem Sex noch mal auf die Toilette zu gehen und sich danach nicht mit
klarem Wasser abzuspülen.


Geschrieben

ich gehe vorm Sex Duschen und nach den Sex duschen, bevor es weiter geht


Geschrieben (bearbeitet)

Was das jetzt mit Polemik zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.



Danke, aber die weibliche Biologie ist mir bekannt. Ich behaupte mal, bekannter als dir.
Daher stand auch ein "etc." hinter meiner Aufzählung - denn es ist nicht allein auf die Gene zurückzuführen, bzw. letzten Endes ist ALLES darauf zurückzuführen?!
Das was du da so platt daherplapperst "Die Gene, ja ach, die Gene..." ist das was ich in der letzten Konsequenz als "chemisches Duftmuster" erwähnte. Denn dieses ist, siehe da, genetisch determiniert.
Ja, auch die Hormone!.
Der weibliche Intimgeruch verändert sich hormonbedingt im Laufe eines Zyklus
Und mit Polemik ist hier gemeint, dass du automatisch von (wohlbemerkt: subjektiv wahrgenommenem) "üblen" Geruch auf mangelnde Hygiene schließt, ohne andere Gründe in Betracht zu ziehen Aber das ist ja hier im Forum deine übliche Haltung - egal zu welchem Thema.

Da muss ich irgendwie immer an den Lieblingssatz meiner Mutter denken..."Wer schreit, hat nicht automatisch Recht" *hach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unabhängig davon, dass ich einige hier vorgetragene Einstellungen wieder sehr befremdlich finde, was ich wirklich liebe an diesem Forum. Hier äußert der TE eine Meinung, die sich deutlich vom Massengeschmack unterscheidet und kassiert nur Hohn, Spott und Polemik. Toll, dass wir uns hier auf einer Sexseite befinden, wo man frei und offen über alle Themen diskutieren kann.
*Ironiemodus aus*

Wenn man sich zum ersten Mal begegnet, dann ist ja alles anders.
Aber wenn ich eine feste Partnerin habe und die kommt abends von der Arbeit, ich bin scharf auf sie und möchte sie verführen, dann schicke ich sie ganz sicher nicht vorher unter die Dusche. Ich hatte noch nie eine Partnerin die gestunken hätte als wäre sie durch die Sahara gewandert. Abgesehen davon, wenn man mit jemandem zusammen ist finde ich es befremdlich, wenn man dessen Geruch abschreckend findet.
Und im Übrigen finde ich nichts abtörnender, als wenn nach dem Sex einer panisch aufspringt weil er das Gefühl hat duschen zu müssen. Macht man bei mir genau einmal. Muss ich mir dann den anderen vom Körper waschen oder was?
Früher in meinen wilden Zeiten, wenn ich nach einem Tête-à-Tête nach Hause kam und meinte duschen zu müssen, dann wußte ich genau, die ist es nicht. Wenn mich aber eine Frau wirklich begeistert, dann genieße ich es, ihren Duft nach dem Sex noch an mir wahrzunehmen.


Leute gibt es.....


Geschrieben (bearbeitet)

Tja es gibt zwar Meinungsfreiheiz, aber die wird wohl von anderen nicht akzeptiert oder man dreht einen Strick daraus bzw. provoziert.

Oder man versucht Sachen zu interpretieren die so nie geschrieben wurden. Manchmal wie im Kindergarten, man muss alles erklären damit es selbst der letzte Bauer oder Bäuerin begreift.

Deshalb ist es doch so schön hier wenn man mal sieht über was die Leute hier sich aufregen, da kann man nur immer wieder laut lachen.

Dennoch gibt es auch hier Leute die mit Anstand und Weitsicht Diskutieren kann und das ist schön, den anderen kann man es nicht böse nehmen, die können ja nichts dafür das sie Geistig retardiert sind.

@Calyptra
Ignorier doch einfach meine Beiträge denn nur weil die meine Meinung und meine Art die Dinge anzusprechen nicht gefallen, wird sich das in Zukunft nicht andern. Ich bitte um Entschuldigung


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

Wenn man sich zum ersten Mal begegnet, dann ist ja alles anders.



Eben...es ist doch ein Unterschied, ob ich jemanden das erste Mal treffe oder ob ich bereits entsprechend vertraut mit ihm bin.
Meinem Mann habe ich auch schon direkt nach der Arbeit die verschwitzten Klamotten vom Leib gerissen, um ihn zu vernaschen - bei normaler, regelmäßiger Körperpflege kein Problem.
Und wenn wir abends nach heftigem Sex aneinandergekuschelt eingeschlafen sind, kam ich auch noch nicht auf die Idee, am nächsten Morgen erst mal fix unter die Dusche zu hüpfen, ehe ich seine Morgenlatte ausnutze.
Einer meiner Liebhaber hat es geliebt, wenn ich an meinen freien Tagen gleich morgens quasi noch "bettwarm" zu ihm kam - da sollte ich ausdrücklich vorher nicht duschen...nur Zähneputzen/Gesichtspflege war "erlaubt" - er hatte auch nur am Abend vorher geduscht und ich mochte ihn so sehr gerne riechen.


Wenn mich aber eine Frau wirklich begeistert, dann genieße ich es, ihren Duft nach dem Sex noch an mir wahrzunehmen.



Geht mir umgekehrt auch so. Wenn ich tollen Sex mit einem tollen Mann hatte, genieße ich es auch, seinen Duft noch eine Weile in der Nase zu haben.
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letze Mal ernsthaft das Bedürfnis hatte, direkt nach dem Sex unter die Dusche zu springen...


Geschrieben


Und wenn wir abends nach heftigem Sex aneinandergekuschelt eingeschlafen sind, kam ich auch noch nicht auf die Idee, am nächsten Morgen erst mal fix unter die Dusche zu hüpfen, ehe ich seine Morgenlatte ausnutze. (...) und ich mochte ihn so sehr gerne riechen.


Meiner Meinung nach normal, wenn ich für den anderen Zuneigung empfinde und ihn wegen seiner selbst begehre.
Ein gewisser Waschzwang, der Hang zu chemischen Duftstoffen und ein zwiespältiges Verhältnis zum eigenen Körper, erst recht zu dem des Partners ist aber keine Seltenheit. Meiner Meinung nach auch eine Frage der Selbstannahme. Weites Feld....


Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letze Mal ernsthaft das Bedürfnis hatte, direkt nach dem Sex unter die Dusche zu springen...


Ich bin zwar kein Psychologe, aber dieser Zwang dann duschen zu müssen hat meiner Meinung nach viel damit zu tun, dass Menschen ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben. Hier geht es meiner Meinung nach oft darum, sich "reinigen" zu müssen, den "Schmutz" abwaschen.
So aufgeklärt sich viele geben, auch wenn noch so viele Ausgaben von "Shades of Grey" verkauft werden, viele Zeitgenossen empfinden Sex und sexuelle Bedürfnisse insgeheim nach wie vor als schmutzig.


Geschrieben

Um es auch mal von einer anderen Seite zu sehen. Wir Menschen sondern, wenn wir Paarungsbereit sind einen bestimmten Duft ab, die an den anderen Sexualpartner weiter gegeben wird. Wie bereits auch erwähnt, wird dies hormonell gesteuert und der einzelne kann absolut nichts daran ändern. Man kann vorher geduscht haben, aber der Geruch den der einzelne dabei von sich gibt, wird immer sein. Das ist wie bereits gesagt hormonell und spielt sich außerhalb unserer direkten Wahrnehmung ab. So schauen die Tiere oder Männer der Tiere bei den Weibchen nach ob diese empfängnisbereit sind oder nicht. Und das macht sich durch einen ganz besonderen Duft bemerkbar, den die Weibchen dabei absondern und vom Männchen dementsprechend gedeutet um sich zu paaren.
Auch dieser Duft ist bei uns Menschen nach wie vorhanden und nach wie vor reagieren wir alle darauf. Ob geduscht oder ungeduscht, die Duftstoffe gibt jeder an die Außenwelt ab. Und somit bekommt das Wort sie können sich nicht riechen unter dieser Voraussetzung auch einen ganz anderen Sinn.
Dazu gehören neben den Bereichen der Intimzone ebenfalls auch die Achseln, weil diese ebenso wie im Intimbereich bestimmte Duftstoffe ausgesandt werden, um eben entweder Männlein oder Weiblein anzulocken. Und wenn dann man besonders geil ist, macht sich das über die Duftstoffe ebenso bemerkbar bei Ihr und Ihm gleichermaßen, also nichts ungewöhnliches sondern normal. So hat das bislang noch niemand gesehen. Vorher geduscht finde ich vollkommen in Ordnung aber nach dem Akt zusammen kuscheln und wenn es passt auch die 2. Runde einläuten.
Ich wünsche allen hier eine gute Zeit,


Geschrieben

Ich hatte einmal ein Zusammentreffen mit einer Frau, mit der ich schon öfter Sex hatte - wir sahen uns also nicht das erste Mal und kannten uns bis ins Intimste. Es war Sommer, und an dem Tag herrschten über 30 Grad Celsius. Wir verspürten dann beide wieder einmal das Bedürfnis, spontan miteinander zu ficken. Trotz unserer verschwitzten Körper verzichteten wir getrost auf das Duschen, da wir uns ja als gepflegte und saubere Menschen kannten. Es waren herrliche Düfte, die von unseren kochenden Körpern ausgingen und hatten mit Gestank nicht das Geringste zu tun. Einfach nur geil!


Geschrieben

... da wir uns ja als gepflegte und saubere Menschen kannten. Es waren herrliche Düfte, die von unseren kochenden Körpern ausgingen und hatten mit Gestank nicht das Geringste zu tun. Einfach nur geil!



Uneingeschränkt DAUMEN HOCH...!


Geschrieben (bearbeitet)

Pheromone:
„Substanzen, die von einem Individuum nach außen abgegeben werden und bei einem anderen Individuum der gleichen Art spezifische Reaktionen auslösen“ - (Peter Karlson, Martin Lüscher, 1959)

In diesem Sinne: Es lebe die berühmte "Chemie".

Wie ging nochmal der Song aus den 80ern?
"es hilft kein pudern, es hilft kein schminken..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...