Jump to content

Frauen beim Pinkeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt ja auch Frauen, die gerne zusehen wenn man(n) pinkelt...und "ihn" dann gerne anfassen oder dran lecken...


Geschrieben

Ich fasse dabei meiner Frau gerne zwischen ihre Beine,und Finger sie dabei.


Geschrieben

Der Ersteller dieses Beitrages ist schon weg.
Ist vielleicht Pipi machen gegangen...


Geschrieben

Nein aber meine Frau! Das musste ich nutzen.


Geschrieben

Hallo an alle. Ich selbst hatte das Glück mit einer netten Dame analverkehr zu haben wobei sie mit dem gesicht zu mir auf dem Schoß saß während ich auf dem Rücken lag . Während des aktes rieb sie sich ihre knospe und pinkelte drauf los es war so ein erregendes Gefühl das kaum nachdem mich ihr NS traf ich auch schon abspritzen musste . Es war ein wahnsinns erlebnis das ich gerne wiederholen mag suche noch die passende frau dazu . Gerne dauerhafte Affäre


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Trinke NS mein Leben Lang und ich Liebe es. Neulich hat mir Maine Neue beim Pissen den Schwanz beim Pissen gehalten. Geil, erster Schritt i s t getan!


Geschrieben

Leider läst sich meine Frau beim Pissen nicht zugucken!


Geschrieben

Sehe ich immer wieder gerne. Ist eben einfach ein geiler Anblick.

LG


Geschrieben

wenn ich sehe wie es aus dem höschen tropft kann ich mich nicht mehr halten. Ich muss es spüren. Einfach traumhaft.


DeinSklave2802
Geschrieben

Pinkelspiele sind das geilste, was ich kenne, insbesondere in Verbindung mit weiblicher Dominanz. Das megageilste Erlebnis, was ich hatte: Ich war Gast in einem Club, da wurde ich als Sklave vorgeführt (die sind sanft mit mir umgegangen) und ich musste den anwesenden weiblichen Gästen als Pinkelbecken zur Verfügung stehen. Die anwesenden Männer durften mich zwar anpinkeln, aber nicht in den Mund. Ich weiss nicht, ob ich heute nicht sogar bereit wäre, weiter zu gehen, wenn mich eine dominierende Frau dazu auffordert. Schwänze hab ich nämlich auch schon geblasen.


Geschrieben

wenn Frauen pissen, ist das absolut geil anzuschauen. Ich liebe es ohnehin möglichst nass. ein langsames pullern, was so richtig den Blick bindet. Dann gezielt auf Körper und Kopf bis hin zum wegschlürfen. Ganz großes Kino, wenn der >Orgasmus davon begleitet wird. Ähnlich wie beim squirten steht man als Mann dann evtl. kurz vorm ertrinken. Stundenlang zusehen, mitmachen, kosten... DAS istes !!!


Geschrieben

mir gefällt das auch sehr Frauen beim pinkeln zu zu schauen... hab ne Freundin mit der ich immer aufs Klo gehen und ihr dann in den Strahl fasse .... Ihr gefällt das auch und hinterher wird dann manchmal noch sauber geleckt..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil wenn mir eine Frau auf den Schwanz pisst und ich mir dabei einen wichse...natürlich muss ich sie dann auch noch lecken...Und wenn dann noch die Frau angepinkelt werden möchte, das ist doch noch geiler..und dann schön Sex...wow...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Frau macht es an,wenm man ihr zuschaut wenn sie im Wald Pinkelt und da bei ist sie dann sehr zeigefreudig.


juergendev001
Geschrieben

Leider viel zu selten, aber: ich finde es geil, wenn mir ein Frau in den Mund pinkelt, möglicht nichts daneben geht.
Ich finde es auch nicht eklig.


Geschrieben

Schliesse mich der mehrheit auch an, ne Muschi die pinkelt sieht einfach bezaubernd aus... Nur leider findet man selten eine die das mag...


Geschrieben

Wir waren gesten nachmitag im Wald am der Möhnee,und zwei Herren habe sie beim Pipi machen beobachtet,was sie wie immer toll fand sie liefen uns die ganze zeit hinter her, ob sie mehr sehen wolten ?


Geschrieben

Mich erregt es sehr, wenn mich im Wald einer oder zwei beim pinkeln sehen. Dabei kann ich dann auch gern mal zwischen meine Beine fassen. Aber auflecken ist nicht meines.


Geschrieben

ich lecke gerne fraun beim pissen das ist richtig geil


Grand_Gourmet
Geschrieben

Liebe ich !!!

Sehe sie über mir...bereit, die Quelle zu öffnen und
öffne gerne meinen Mund.


Geschrieben

Ich "kann" nicht wenn einer zuschaut,
oder es erwarten würde von mir...
so gerne ich ihm auch den Gefallen machen möchte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist bei mir genau so beim geleckten Orgasmus laufen lassen, um so Heftiger wird er


Geschrieben

Mir gehts nicht anders wie viele es hier beschreiben.Ich mag auch die Ns-Spiele sehr und da ergiebt sich auch das ich das sehr erregend finde wenn eine Frau pinkelt.Ich hoffe ich finde bald wieder eine Frau die mit mir tolle Natursektspiele macht.


Geschrieben

Das erinnert mich an ein sehr verstörendes Erlebnis.
Ich hab damals ab und zu auf die Kinder meiner Nachbarin aufgepasst.
Zwei Jungs zwischen 8 und 10, und ein Mädchen von gerade mal 3 Jahren (!!!)
Das Problem mit ihr war, das ich nicht auf die Toilette gehen konnte, wenn sie dar war.
So bald ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, fing sie an zu schreien und an meine Tür zu hämmern, und zu heulen.
Sie wollte mir beim pinkeln zusehen, und ich ließ sie nicht.
Hatte danach immer Probleme sie zu beruhigen, und ihr zu erklären, das die Toilette mein Privatbereich ist.
Ich hab meine Neigung auch schon als Kind bewusst wahrgenommen. Eine Bekannte von mir hatte ihre zwei kleinen Söhne in der Badewanne erwischt, als der kleine Bruder dem Großen einen geblasen hatte.
Die sexuellen Neigungen kommen früh, und bleiben das Leben lang. Wehren kann man sich nicht dagegen. Aber man kann sie kontrollieren, wenn man eine Neigung hat, die für andere gefährlich ist, oder ihnen schadet.


Geschrieben

Also ich mag da nicht zusehen. Mag sein, dass das daher kommt, weil ich ab und an negative Erlebnisse mit angetrunkenen Frauen hatte, die sich einfach danebenbenommen haben


×
×
  • Neu erstellen...