Jump to content

Warum stehen die Kerle nicht dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir kommt nur ein Kerl ins Bett, wenn er seine Gespielin mitbringt. Und ich natürlich auch! Mich stört nicht, anderen Kerlen beim Ficken zuzusehen, aber ich möchte nicht an dem anderen Ding lutschen, oder sonstwie Hand anlegen. Wobei u.U. beim Gruppensex mal beherzt zugegriffen werden muß, um bei ner Stellung zu helfen. Das empfinde ich als normal. Das was dann aber auch schon!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Domino80:

Ja das ist die Crux an der Geschichte...wie man es dreht und wendet, man(n) kann immer der Mops sein. 

Ja, ja, die armen Männer .....

Geschrieben

Ich war ja im Laufe meiner poppen.de Zeit nicht völlig unschuldig....

Ich hatte auch mal Sex, ja, echt..., und auch einfach nur schreibkotakte oder nur Telefonkontakte und sogar nur nonsexuelle Treffen.

Und NIEMALS war es für mich ein Thema ob der Mann bi ist. Ich glaub ich hatte mehr Bi-Männer, als hetero Männer. Ich glaube, müßte ich rechnen, mag ich grad aber nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Ja, ja, die armen Männer .....

aww...wie schön...endlich mal eine Frau, die für uns Männer Verständnis hat. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Aber sowas von :)

Adoptieren will ich dennoch nicht alle ;)

Geschrieben

Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht . Heuchler und Leute die nicht wissen was sie wollen gibt es hier mehr als genug . Lügen sich gegenseitig die Taschen voll . Und wenn es drauf ankommt wird gekniffen .

Geschrieben

Also ich hatte noch nie Verkehr mit einem Mann gehabt kann mir dies auch nicht vorstellen wiederum mit einer TV Dame schon

relativ kompliziert bei mir

Brauche hilfe 😱

Geschrieben

Jeder Mann ist unterschwellig etwas bi, das sehe ich als normal an.
Wie weit das geht, ist aber extrem unterschiedlich und es ist was anderes, ein Bild geil zu finden oder das Original vor der Nase zu haben. ;)
 

Geschrieben

Warum stehen die Kerle nicht dazu?

Aus der Erfahrung heraus sind etwa 80% der Damen einem bisexuellen Kerl, ich sage es mal vorsichtig, ablehnend eingestellt. 

Wenn also im Profil steht Er ist Bi fallen die Chancen ungemein. Daher kann ich mir vorstellen, das viele Kerle aus diesem Grund nicht zu Ihrer sexuellen Ausrichtung stehen.

Ein bisexueller Kerl ist in der Gesellschaft zudem auch bei weitem nicht so anerkannt wie Frauen mit Neigungen zu beiderlei Geschlecht.

Geschrieben

ich habe schon die erfahrung gemacht, dass einer sich für strikt hetero gehalten hat.. bis er dann meinem po nicht widerstehen konnte..

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

.. bis er dann meinem po nicht widerstehen konnte..

Ja das kann ich verstehen. Hast aber auch ein geilen Hintern.....

Geschrieben

Finde ich immer wieder erstaunlich, was für ein Blödsinn zu dem Thema geschrieben wird. Ich bin ein waschechter Hetero-Mann und ich käme in tausend Jahren nicht auf den Gedanken einen Geschlechtsgenossen intim zu berühren, geschweige denn mehr. Ein echter Hetero-Mann lässt sich auch nicht zur Homosexualität verführen oder bekehren, umgekehrt gilt das gleiche. Ich verstehe auch Frauen nicht, die gezielt nach Bi-Männern suchen. Warum sich sexuell völlig unnötig einer Risikogruppe aussetzen? (BI-Männer ficken auch gern mal mit Schwulen und dort ist die Durchseuchungsrate mit HIV und Co. um Potenzen höher als bei der Normalbevölkerung). Ergo: Wir echten Hetero-Männer brauchen nichts hinsichtlich unserer sexuellen Ausrichtung beichten. Wir stehen ausschließlich auf Frauen. Punkt!

Geschrieben
Am Friday, December 22, 2017 at 18:09, schrieb SpermadeiTürauf:

........ Wir echten Hetero-Männer brauchen nichts hinsichtlich unserer sexuellen Ausrichtung beichten. Wir stehen ausschließlich auf Frauen. Punkt!

Nein? Echt? Wahnsinn.

Geschrieben

Muss immer wieder schmunzeln, wenn hier turnusgemäß behauptet wird, dass die meisten heterosexuellen Männer in Wahrheit doch bi seien und nur der “Chancen“ bei Frauen wegen, ihre angebliche bi -Neigung verbergen. Sorry, für mich unlogisch. Wenn ich bi wäre, wäre ich doch beiden Geschlechtern zugetan....hätte demnach bei weitem mehr “Optionen“, als ein Hetero. Warum sollte ich mich dann dieser Möglichkeiten berauben, indem ich angebe nur auf Frauen zu stehen ???...meine persönliche Meinung dazu.

Natürlich schließe ich nicht kategorisch aus, dass hier einige ihre bi -Neigung bewusst verbergen, aber in diesem Zusammenhang Begriffe wie “viele“ oder gar “die meisten“ zu verwenden, finde ich schon dreist, zumal in keinster Weise irgendwie belegt. Bisweilen kommt es mir vor, als müssten sich Heteros für ihre Neigung auch noch rechtfertigen....möchte in diesem Zusammenhang zwar ungern den dehnbaren Begriff “Toleranz“ bemühen, aber er wäre angebracht. Diejenigen, die sich ob ihrer bi-Neigung diskriminiert fühlen ( was ich mittlerweile für ein gern genommenes Alibi halte, denn unterschiedliche Neigungen sehe ich mittlerweile in der Gesellschaft angekommen...einige ewig gestrige mal außen vor ), sind meist die ersten ( und auch lautesten), die Heterosexuellen eine bi -Neigung unterstellen. Die ganz Harten werfen sogar die verwegene Theorie in den Ring, alle wären von Natur aus beiden Geschlechtern zugetan. 

Um es vielleicht mal zu verdeutlichen....mich regt ein Mann in keinster Weise an ( manchmal “auf“, aber das hat nichts mit Sex zu tun ), es passiert rein gar nichts. Ein nackter Mann löst in mir überhaupt nichts aus (...vielleicht Fluchtgedanken ).

Was bin ich denn nu ? Letztlich doch ein heterosexueller Mann ?? OMG, wie bring ich das bloß meinen Eltern, Freunden und Bekannten nur bei.........

Für mich immer wieder eine Phantomdiskussion mit sich wiederholenden Thesen und leider auch übernommenen Phrasen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meine Erfahrung ein wenig getestet und muss sagen, das ich lieber hetero bleibe. Klar, mal einen zweiten Mann im Bett ist akzeptabel. Aber bi ist leider nicht meine Neigung. Was mich allerdings manchmal richtig wurmt, ist wie penetrant einige dieses hetero auf dem Profil ignorieren und auf biegen und brechen versuchen ein ja raus zu kitzeln. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soft-Kiss:

... Profil ignorieren und auf biegen und brechen versuchen ein ja raus zu kitzeln. 

willkommen auf der weiblichen Seite von poppen.de

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 10:06, schrieb Querdenker:

Und jeder, der nicht ehrlich zu sich selber ist und offen damit umgeht, wird auch der möglichen Erfüllung seiner Fantasien und Träume nicht näher kommen!!!

Vorweg - ich, Jahrgang 1954, bin Hetero und werde es auch bleiben. Aber...

 

Da dürfte wohl auch die Wurzel der Erziehung auch im Jahr 2018 bei Vielen immer noch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.

Der § 175 wurde zum 01.01.1975 abgeschafft. Vorher war Homosexualität ganz offiziell verboten. Auch für Frauen.

Die gesellschaftliche Verhöhnung galt - wie heute oft auch noch - fast nur den Männern. Vermutlich, weil das bei Frauen von der Öffentlichkeit meist unbemerkt ablief.

Teile der Gesellschaft haben es auch im Jahr 2018 noch nicht geschafft, das zu verstehen und zu akzeptieren. Und die eigene Denkweise zu ändern. Dass es hier um die ganz natürliche, eigene Veranlagung geht als Teil der Erbanlage. Und nicht um Perversionen, die man mit "der richtigen Erziehung",Tabletten, Strafen oder gar mit Exorzismus heilen kann.

Sowohl die Betroffenen selbst, vor allem aber die Außenstehenden.....

Geschrieben

@Rainbow_1954

 

Im Grundsatz hast du ganz recht. Dennoch.....

Wir sind hier in einem Forum, in dem jeder nach seinen Neigungen oder Wünschen, das passende Pendant finden kann. (So jedenfalls die Theorie)

Im Grunde genommen braucht sich hier keiner, egal ob Mann oder Frau, sich seiner sexueller Ausrichtung nicht zu schämen. Der Grund ist ja folgender:

Jeder ist so anonym wie er oder auch sie das gerne möchte oder will. Klar spielt auch die entsprechende Persönlichkeit eine Rolle. Mein  Grundgedanke war allerdings der, daß "Heteros" auf einmal bi sind oder Wie auch immer. Ich vermute, daß es einigen Heteros aufgrund ihres untervögelten Status auf einmal egal ist, wer seinen Hintern hinhält. Hauptsache f.....! 

Und wenn man diese Neigung, Phantasie oder Wie auch immer man das nennen will, hat, kann man auf dieser Plattform doch offen damit umgehen! Im RL sieht das anders aus. Ob sich jemand outed oder nicht hängt da ganz massiv vom Umfeld oder dem beruflichen Status ab.

Wenngleich auch kein reales treffen gesucht wird, gibt es auch andere Möglichkeiten diese auszuleben. Was die sexuelle Ausrichtung betrifft, oder generell in Sachen Sex, Leben wir heute im Jahr 2018 in einer sehr toleranten Gesellschaft. Zumindest toleranter als noch vor 10 oder 15 Jahren........

Geschrieben

Ich mußte zb erst für mich rausfinden

Ob ich Männer oder Frauen mag

Noch einigen Erfahrung

Mit beiden Geschlechtern weiß ich das ich Hetero bin

Was nicht heißt das ich nicht Homosexuelle Tendenzen besitze

Diese nicht ausleben dh ich verlobt bald verheiratet bin

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 10:06, schrieb Querdenker:

Wie seht ihr das?

Mir geben hier eher zu viele "bi" an :(

(manche erklären sich zwar oft damit, dass sie damit meinten, bei Dreier keine Berühungsängste zu haben

- aber das ist ja ein ganz anderes Paar Schuh' und glaub ich dann so auch nicht)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Mir geben hier eher zu viele "bi" an :(

Was verändert sich denn, wenn ein Mann zugibt das er BI ist, für dich?

Wenn du es nicht weist und einen Mann interessant findest und guten Sex mit ihm hast, wo ist dann das Problem, wenn er sagt das er ggf. auch Männern offen gegenüber ist?

Klar, wenn du nicht willst dass er sich mit anderen Männern trifft während man zusammen ist, dann verstehe ich das.

Bi schließt ja aber treu sein nicht aus, und ein Bi Mann kann auch während einer Partnerschaft mit einer Frau auf für Männer verzichten.

Geschrieben

Mir ist das total egal was andere tun , wenn dich deren Handlungsmotive wirklich interessieren , dann kann ich dir entsprechende Literatur empfehlen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, du solltest nicht deine Zeit damit verschwenden die Beweggründe anderer verstehen zu wollen.

mach dir ausschließlich Gedanken darüber was du möchtest, was deine Standarts sind und wie du an dein Ziel kommst.

weniger denken, weniger reden, mehr vögeln ;)

 

Geschrieben

manche müssen erst rausfinden ob es nicht nur Fantasie ist sondern sie es real auch erleben wollen und zulassen. Hat bei mir auch lange gedauert bis ich mal den ersten Schritt gemacht um einen Schwanz zu blasen

×
×
  • Neu erstellen...