Jump to content

Sie schläft, ich ficke ihre Füße.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erzählt von euren Sperma füßen


  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

[tr]Hallo feetlover,

Du denkst aber bitte daran, dass hier der Diskussionsbereich ist und Du hier eine Diskussion eröffnet hast, das ist nicht der Suchbereich

LG Topi[/Tr]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe es wieder getan,wer hat es auch schon gemacht?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch was Geiles...aber noch mehr würde es mich anturnen, wenn du es filmst und mir am anderen Tag den Clip zeigst


Geschrieben

es gibt Sachen, die glaubt kein Mensch und ich gehöre dazu. Muss aber noch mehr lernen Toleranz für andere aufzubringen, ich arbeite daran.


Geschrieben

Die Toleranz ist nicht das was mir fehlt, aber der Glaube an die reale Durchführbarkeit.

Decke wegziehen wenn sie schläft ja.

Dann müsste sie mit den Füßen genau so an der Bettkante liegen das du dich hinknien kannst und mit dem Schwanz überhaupt noch bis zu ihren Füßen kommst. Könnte auch hin und wieder mal klappen.

Nur das sie mit den Fickbewegungen die sich ja auch zusätzlich auf die Matratze übertragen nicht aufwacht kann ich mir nicht vorstellen.

Aber trotzdem nette Fantasie.


Geschrieben

Hast du geschaut, ob sie noch am Leben ist? ich würde meinen, ich kenne keine Frau, die davon nicht aufwacht - also wird's wohl kaum passieren, außer sie stellt sich schlafend dabei. Meins wäre es nicht, aber zum Glück gibt's ja unterschiedliche Geschmäcker :-D


Geschrieben

Wenn man die Pobacken nur fest und lange genug zusammendrückt, kann das schon mal nen furzimkopp zur Folge haben.


Geschrieben

ich würde meinen, ich kenne keine Frau, die davon nicht aufwacht - also wird's wohl kaum passieren, außer sie stellt sich schlafend dabei.


Net unbedingt. Ich hab auch schon bei schlafender Sie an ihrem Oberschenkel meinen Penis gerieben bis ich einen Erguss hatte ohne das sie was davon mitbekommen hatte.


  • 1 Monat später...
×
  • Neu erstellen...