Jump to content

Heute eine Strumpfhose drunter....


simone_straps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb simone_straps:

An die frauenwelt.... wenn ihr mitbekommt das er Nylon trägt wie reagiert ihr?

Bei fremden Männern denke ich "zum Glück ist das nicht mein Partner"...wäre es mein Partner, würde ich ihn fragen, für welche Faschingsveranstaltung das sein soll. Ins Bett käme er so nicht, weil ich es unerotisch finde.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Neben dem String. :crazy:

Zum Thema. Würde mir sowas an der Arbeit auffallen, würde ich zwar nichts sagen(ist ja jedem seine Sache), aber ich wäre ganz schnell in der Umkleide und hätte  nen Lachflash. Für mich absolut unerotisch und so gar nicht männlich. Ein Schmunzeln könnte ich mir dann allerdings auch nicht verkneifen. 

Ich glaube das könnten sich die wenigsten 😅

Geschrieben

Also ich trage Strumpfhosen beim Joggen oder Snowboarden bei - Temperaturen. Ist wirklich sehr angenehm, weil es mich wärmt. Geil macht es mich nicht. Geil macht es mich, wenn eine heisse Joggerin vor mir läuft und ich ihr dabei auf den wunderschönen Huftschwung schauen kann. Meist hält das nicht lange an, weil ich schneller unterwegs bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ja ist doch gut,wieder so,ne ganz schlaue hier!!

 

Das habe ich eben gelesen wer hier schlau ist 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ja ist doch gut,wieder so,ne ganz schlaue hier!!

 

Habt ihr noch was sinnvolles beizutragen oder bleibt es beim dumme Kommentare absondern? 

Geschrieben

Unser männliche Part, jeden Tag! Er mag es einfach und genießt das erotische Gefühl auf der rasierten Haut. Geil macht es nicht, ob nun mit oder ohne Slip.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Neben dem String. :crazy:

Zum Thema. Würde mir sowas an der Arbeit auffallen, würde ich zwar nichts sagen(ist ja jedem seine Sache), aber ich wäre ganz schnell in der Umkleide und hätte  nen Lachflash. Für mich absolut unerotisch und so gar nicht männlich. Ein Schmunzeln könnte ich mir dann allerdings auch nicht verkneifen. 

Das trifft vermutlich 1 zu 1 auf meine Frau zu, aber wenn sie mich an Weiberfasching stylt hat sie ihren Spaß daran, sagt noch ich soll auf meinen kleinen Weiberarsch aufpassen. So sind die Frauen :praise::kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

So sind die Frauen

So sind vielleicht einzelne Frauen. Ich finde auch an Fasching Männer in Frauenklamotten einfach nur peinlich und fremdschämig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

aber wenn sie mich an Weiberfasching stylt hat sie ihren Spaß daran

So sind die Frauen :praise::kissing_heart:

Näää, nicht mal zu Fasching. (obwohl die 5. Jahreszeit eh an mir vorbeizieht. Kann ich so gar nix mit anfangen.)

vor 4 Stunden, schrieb palimpalim1905:

Also ich trage Strumpfhosen beim Joggen oder Snowboarden bei - Temperaturen. Ist wirklich sehr angenehm, weil es mich wärmt. 

Aber doch keine Nylon/Feinstrumpfhose? 🙄

Geschrieben

Es wäre mir bei fremden Männern egal, bis zu nem Grinsen, weil ich persönlich das albern finde. Beim eigenen Partner ein No-Go, weil ich eher männliche Männer mag. 

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 07:57, schrieb simone_straps:

Hallo Poppen Gemeinde,

Heute habe ich mich mal dazu entschlossen eine Strumpfhose 8den ohne Slip unter meiner Hose zu tragen. Habe seit Jahren ein Fetisch für Nylon und liebe es sie zu tragen. Wer geht denn auch in nylons ins Büro von euch?? 

Ist es bei euch denn auch so das ihr geil werdet über den Tag??  An die frauenwelt.... wenn ihr mitbekommt das er Nylon trägt wie reagiert ihr?

Ich denke das es dich alleine schon anmacht wenn du das anderen mitteilen kannst, oder du das Gefühl hast andere erkennen was du trägst.

Im Büro empfinde ich das eigentlich als eine Zumutung für alle anderen, denn da wirst du ja fürs Arbeiten bezahlt wie deine Kollegen auch.

Stell dir einmal vor jeder würde seinen "Fetisch" mit auf die Arbeit bringen und andere damit zwingen sich Leder und Lack, nackt oder Windel tragend Menschen ansehen zu müssen.

 

Ja, ich werde auch geil, auch auf der Arbeit, sogar in der Kirche oder auf Omas Geburtstag wo auch immer, aber das unterscheidet den Menschen ja vom Tier, ich habe mich unter Kontrolle. Und so würde ich meinen Fetisch auch zu Hause lassen und nur dahin mitnehmen wo er hinpasst und das ist für mich auf keinen Fall der Arbeitsplatz es sei denn du arbeitest bei LEVANTE (Hersteller exklusive Strumpfhosen) und ich nehme an selbst die sehen ihre Mitarbeiter gerne den Umständen entsprechend gekleidet.

Nicht falsch verstehen aber Toleranz und Akzeptanz für sich zu fordern ist immer einfach, sie anderen zu geben ist nicht so leicht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Näää, nicht mal zu Fasching. (obwohl die 5. Jahreszeit eh an mir vorbeizieht. Kann ich so gar nix mit anfangen.)

Aber doch keine Nylon/Feinstrumpfhose? 🙄

Neeeeeee 😂😂😂 Funktionskleidung natürlich.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Im Büro empfinde ich das eigentlich als eine Zumutung für alle anderen, denn da wirst du ja fürs Arbeiten bezahlt wie deine Kollegen auch.

Stell dir einmal vor jeder würde seinen "Fetisch" mit auf die Arbeit bringen und andere damit zwingen sich Leder und Lack, nackt oder Windel tragend Menschen ansehen zu müssen.

Ich denke nicht, dass er ohne Schlübber, nur mit Strumpfhose(8den) und nix drüber, auf Arbeit erscheint.  Er wird ja noch ne Hose anhaben. Und wer sagt denn, dass er nicht arbeitet, nur weil er ne Strumpfhose an hat. 

Geschrieben

Zählen auch Naturstrumpfhosen (die ja fast jeder Mann hat)? 😋😋😋

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb simone_straps:

Hallo Poppen Gemeinde,

Heute habe ich mich mal dazu entschlossen eine Strumpfhose 8den ohne Slip unter meiner Hose zu tragen. Habe seit Jahren ein Fetisch für Nylon und liebe es sie zu tragen. Wer geht denn auch in nylons ins Büro von euch?? 

Ist es bei euch denn auch so das ihr geil werdet über den Tag??  An die frauenwelt.... wenn ihr mitbekommt das er Nylon trägt wie reagiert ihr?

Ich! Im Winter zum Kleid oder Rock.

Geil macht mich das Tragen einer Strumpfhose nicht!

Wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt ist für mich wie wenn ein Sack Reis in Zentralchina umfällt!

Geschrieben

Hast dir davor die Beine rasiert, sonst wirds ungemütlich über den Tag. Ich find das nicht schlimm, jedem das seine

Geschrieben

Mich persönlich turnt das total ab, wenn man(n) Frauenklamotten trägt. Da verliere ich jegliche Lust und der Mann in meinen Augen an Sexappeal.

Geschrieben

Um es für den TE auf den Punkt zu bringen:

Frauen werden Dein Faible nur dann als neutral oder sogar als anregend empfinden, wenn sie selbst auch einen gewissen Nylon-Fetisch haben bzw. Strumpfhosen zu ihrem festen Kleidungsspektrum gehören. Dann kann es für beide extrem anregend sein und vieles beflügeln.

Aber alle anderen werden Dich ignorieren oder sich sogar von Dir abgestoßen fühlen.

Und zur anderen Frage: wenn ich arbeite, dann bin ich in meinem Job den ganzen Tag hochkonzentriert. Da bleibt wenig Luft für geile Gefühle, da ist meine Kleidung einfach nur Kleidung, ganz egal welche. 

Geschrieben

Ich würde es schon toll finden, wenn er mir vorher sagt, das er gern Nylons trägt. Denn so leid es mir tut: Aber ein Mann in Nylons entspricht nicht meinem Faible. Und ich möchte ungern überrascht werden.

Geschrieben

.. habe bei dem Gedanken bezüglich Nylonstrümpfe im Kopf, es passiert plötzlich irgendetwas und man muß ins Krankenhaus. beim entkleiden würde ich mich als (Hetero)Mann in Grund und Boden schämen...

Geschrieben

Ich frage mich dabei immer wieder - geht es darum Crossdresser zu sein also wirklich die Frauenklamotten zu tragen oder um die Stoffe -in diesem Fall Nylon- für sich? 

Ich finde Männer, in oft nicht richtig sitzender, Frauenwäsche eher - Na sagen wir, amüsant. ;)

Geht es allerdings wirklich um die Stoffe, gibt es inzwischen auch Strumpfhosen und Leggings für Männer, die nicht solchen einen extremen, femininen Touch haben. Diese trage ich, vor allem im Winter auch. Die "klassischen" langen Unterhosen hat mein Opa vor dem Krieg schon getragen. Ich finde, auch bei Männern darf sich der Anspruch ändern und wir aus den groben Klamotten raus. Ist halt nur eine Frage der Intention. Stoffe tragen, weil man sie mag oder weil sie dem anderen Geschlecht zugehörig sind? 

Geschrieben

@gameboy1968 das kommt denk ich darauf an, hat man ein faible dafür schämt man sich nicht.. ich hab auch schon witziges angehabt wo andere doof geschaut haben, ist halt so ;)

Geschrieben

Männer in Frauenkleidern sind grundsätzlich okay für mich. Wenn ich den speziellen Mann scharf finde, finde ich natürlich auch das scharf.

Ich mag aber auch Frauen in Männerklamotten. 

Auf der Arbeit will ich nicht mit den Fetischen meiner Kolleginnen konfrontiert werden. Ausser wir sind eng befreundet.

Das Leben bleibt eine Grauzone.

 

Geschrieben

Also Männer in Frauenklamotten sind okay wenn es sehr androgyne Männer sind. Aber ein Mann Marke Bauarbeiter 190 groß und ein Kreuz wie ein Kleiderschrank in Frauenklamotten das finde ich irgendwie nicht mehr gut

×
×
  • Neu erstellen...