Jump to content

An die Mädels brauche hilfe !!


demeetre91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LunaRide

Hm, ich kann mich jetzt nicht erinnern, wer auf "Fehler" der Damenwelt verwiesen hat. Es ging da wohl eher darum, ob die Damen diese vermeintlichen Defizite schon im Vorfeld zur Sprache bringen (würden).

Und darum, dass es sich bei der richigen Dame schnell relativieren kann, bzw. bedeutungslos wird. Was auch andersherum passieren kann, wie Du ja selbst berichtet hast. Du wolltest in erster Linie den Mann. Dass dieser jedoch mit seiner Situation selber nicht klar kam, ist ein weiterer Aspekt. Bei solch "Doppelbelastung" würde ich Dir zustimmen, es doch vorher in geeigneter Weise anzusprechen und es nicht darauf ankommen zu lassen.
Leider gibt es eben keine allgemeingültigen Antworten, genauso wenig, wie die Menschen gleich sind.

Und gleichfalls hat wohl hier niemand behauptet, dass diejenige, welche ein Problem mit "zu klein" hat, es nicht wert wäre.
Sie passen halt nicht zusammen. Vor solch schmerzlichen Erfahrungen ist niemand gefeit.
So seh ich das jedenfalls und wollte das auch nochmal gesagt haben.

Nun meldet sich ja der TE garnicht mehr zu Wort und von daher macht alles Weitere zu seiner Situation auch wenig Sinn.

Generell könnte man vielleicht noch anmerken... täuscht es mich, oder verlieren wir im Zeitalter des Net mit all seinen Möglichkeiten, aber auch alles auszuwalzen, schleichend die Fähigkeit, im "normalen" Leben miteinander klarzukommen?
Vieles kann man sich erleichtern, aber es kann auch manchmal ein Fluch sein, oder?

@magnifica_70
Falls der TE tatsächlich Gefallen daran finden sollte, sogar Befriedigung daraus zieht, dann versteh ich irgendwie sein Anliegen nicht... sucht man im Bereich Maso und Demütigung nach Worten und Zeitpunkt? Hab da keine Ahnung von.


Geschrieben




Generell könnte man vielleicht noch anmerken... täuscht es mich, oder verlieren wir im Zeitalter des Net mit all seinen Möglichkeiten, aber auch alles auszuwalzen, schleichend die Fähigkeit, im "normalen" Leben miteinander klarzukommen?
Vieles kann man sich erleichtern, aber es kann auch manchmal ein Fluch sein, oder?




ich denke, kommunikation im www ist fuer die meisten von uns eine in den alltag integrierte kommunikation wie jede andere auch. will sagen, wer hier nicht kommunizieren kann, wird dies auch im rl nicht beherrschen und vice versa.





kongruente kommunikation und die fæhigkeit dazu beherrscht man/frau hæufig nicht in jeder lebenssituation.

mein rat oder tip an den TE ist, sein als persønlich belastendes problem wahrgenommenes kørpermerkmal rasch mitzuteilen. und mit welchen worten, bei welcher gelegenheit ...das kønnen wir nicht beurteilen. wir kennen weder den TE, noch seine freundin, noch seine geschichte, noch sein umfeld, noch den soziolekt der umgebung.



ich halte es mit Admete, die schrieb : "Daher ja meine persönliche Empfehlung es möglichst früh und sachlich zu thematisieren."


×
×
  • Neu erstellen...