Jump to content

Nacktheit


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt ist schon schön aber aber ne Sexy gekleidete oder in Reitzwäche find ich besser weil man da noch schön die Fantasie spielen lassen kann.

Geschrieben

Leicht bekleidet, frivol, sehen und gesehen werden macht mich ohne Ende geil

Geschrieben

Kommt eben immer drauf an um WEN es geht... Manche Frauen sind sexy egal was sie anhaben... andere eben nicht, egal was sie ausziehen ;o)

Geschrieben

Männliche Personen reizen mich überhaupt nicht  (allenfalls zur Weißglut), weder nackt noch bekleidet.
Weibliche Personen, die mir sympathisch snd, reizen mich nackt wie bekleidet gleichermaßen.
Die Nackten in der Sauna reizen mich  kein bisschen. Allerdings muss ich zugeben, dass mich die  schönen Frauen in den leicht geöffneten Bademänteln... Wow.
 

Geschrieben

Weniger ist mehr ..... etwas bekleidet bringt doch das Kopfkino in Gang und fördert bei mir die Erregung .....

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an . Wenn Romantische Musik und der Wein. Eine Frau in halterlose high Heels Und sexy corsage ui Sehr geil. Aber Da gibt auch Tage oder abende einfach Sachen runter und los

Geschrieben

Definitiv ist angezogen besser wenn es die richtige kleidung ist.

Geschrieben

Ich finde auch eine Frau in Bikini oder Badeanzug oder noch besser Reizwäsche ist auch was Schönes ,

Geschrieben

Grundsätzlich erregen mich nur Frauen, die mich auch sonst berühren. Das bloße Ansehen reicht nicht für Erregung. Und wenn diese Frau mir auch sonst was gibt, dann ist es auch egal was sie trägt oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist der reiz leider weg wenn ich einen mann nackt sehe bevor ich ihn ausgezogen hab.

später reizt er mich angezogen und nackt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist reine Geschmackssache. Wir mögen "eingepackte Geschenke". Dabei gehts nicht ausschließlich um Reizwäsche sondern auch um sexy Ausgehoutfits und Oberbekleidung passen wir schon der Jahreszeit bzw. dem Wetter an.

Geschrieben

Nackt finde ich heißer. Ein nackter Busen und dann gleich schmusen...

Geschrieben

Also Dessous finde ich schon schick. Ist wie Weihnachten die Geschenke auspacken.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist wie beim geschenke auspacken, diesen reiz hat man doch gerne.

bearbeitet von hakunamatat105
Geschrieben

Das kommt auf die Person an. Bei einer Fremden Person wär mir das egal, so lange sie einen gewissen Abstand einhält. Bei jemandem an dem mir was liegt und wenn ich der Person gegenüber sexuelles Interesse habe dann ziehe ich Nacktheit vor, bin jedoch auch Bekleidung gegenüber nicht abgeneigt.

Geschrieben

Ich stehe eher auf Frauen in Dessous als auf nackte Frauen, ersteres turnt mich eher an als die bloße Nacktheit. Die regt bei mir eher den Beschützerinstinkt an, weniger den Spieltrieb.

Geschrieben

Zu viel Nacktheit im Profil , törnt mich eher ab als an Ladys . Lieber mag ich noch meine eigene Fantasie bemühen ! Denn wer mag schon ausgepackte Geschenke ,da vergeht einem doch sämtliche Neugier

Geschrieben

hm, auf die Frage gibt es sicherlich unendlich viele Antworten. Da hat so jede(r) seine Ansichten.

Auch die Frage nach dem entweder/oder finde ich nicht zielführend - für mich wird es spannend, wenn sie erst ansprechend gekleidet ist und zu einem späteren Zeitpunkt halt nicht mehr.

Mir persönlich ist hier auf den Profilfotos zu viel "nackt". Ich sehe gerne Frauen in engen Blue Jenas und Top oder weißer Bluse als nackt. Auch schöne Bikinis - idealerweise ohne Einlagen im BH finde ich toll. Was ich nicht mag, sind "billig" wirkende Dessous - da ist mir ein schlichter weißer Slip lieber als z.B. die Erotikshop-Schiene.

Also wie gesagt, ich mag beides - aber in der "richtigen" Reihenfolge ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schöne Dessous ja, sehr gerne; doch nackt ist meistens viel schöner, auch ich liebe es mich nackt zu bewegen, z.B. nackt zu schwimmen. Der Anblick eines mich erotisch ansprechenden nackten Menschen ist einfach was sehr schönen.

Geschrieben

Es muss nicht ständig nackt sein aber einen nackten Frauen Körper zu sehen ist immer was nettes

Geschrieben

Ich bin gerne nackt, vollkommen unabhängig davon wie Mann mich gerne sehen möchte oder findet ;)

×
×
  • Neu erstellen...