Jump to content

Saunabesuche in Hildesheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, habe neulich mal gehört das es bei einem Saunabesuch zu etwas mehr gekommen ist... Jetzt eine Frage kennt einer solche Erfahrungen bzw weiß ob es sowas in den Hildesheimer Saunen auch gibt? War im Urlaub das erste Mal in der Sauna. Als ich oben lag und gerade die Augen zu gemacht habe hörte ich die Tür aufgehen und ein Paar kam herrein. Habe mit beiden immer mal wieder den Augenkontakt gesucht wobei mir aufgefallen ist das der Herr seinen Blick nicht aus meinem Intimbereich nehmen konnte... Ist das normal oder war das ein Einzelfall? 

Würde mich über Antworten freuen!

LG

Geschrieben

Also wenn ich in die Sauna gehe dann um zu entspannen da will ich nicht das welche vögeln. Echt man kann sich mal zurück halten und nicht andere damit belästigen 🤔 das ist meine Meinung 

Geschrieben

Entweder war er neidisch oder amüsiert....

Geschrieben

Das war nur ein Einzelfall, weil Sauna zur Entspannung da ist. Nicht aber für die Sexuelle.

Geschrieben

in einer öffentlichen Sauna erwartet dich Hausverbot, wenn Du unbedingt in einer Sauna vögeln willst (hallo Herzkasper) geh in einen Swingerclub

Geschrieben

Also....ich geh häufig in die Sauna. Und ja....da passiert so einiges. Grade unter Männern wird oft gefummelt. Ich sass mal neben einem Paar in einem Massagepool. Bis ich gerafft hatte, dass sie ihn geritten hat, wars schon fast vorbei. Im Ruheraum wurde ich mal vernascht. Ich komme zwar nicht aus Hildesheim, sondern aus Frankfurt am Main aber in einer Sauna kann es schon heiss zur Sache gehn!

Geschrieben

Sauna = Ruhe und Entspannung. Für alles Andere Bitte andere Orte aufsuchen. Wenn ich Leute beim Sex beobachten will ect. gehe ich in einen Swingerclub.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wassermann91:

Hallo, habe neulich mal gehört das es bei einem Saunabesuch zu etwas mehr gekommen ist... Jetzt eine Frage kennt einer solche Erfahrungen bzw weiß ob es sowas in den Hildesheimer Saunen auch gibt?

Natürlich kommt es ab und an mal vor, dass ein Paar an einem ungewöhnlichen Ort seinen Trieb frei laufen lässt. Das kann aber überall vorkommen und nicht speziell in Saunen.

Fast immer möchte das Paar (zu Recht) aber unter sich bleiben. Daher die Frage an Dich, warum es Dich als Dritter interessiert, ob was in bestimmten Saunen vorkommt?

Warum der Typ Dich so angeschaut hat, weißt Du ja nicht unbedingt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wassermann91:

Habe mit beiden immer mal wieder den Augenkontakt gesucht wobei mir aufgefallen ist das der Herr seinen Blick nicht aus meinem Intimbereich nehmen konnte...

Hättest ihn mal fragen sollen. Anscheinend ist sonst nichts passiert.

Geschrieben

Ja in der Sauna kann es rund gehen, meistens gehen die Leute die das Vorhaben zu solchen Zeiten wo nicht viel los ist. Damit man möglichst wenig Aufsehen erregt. Durchforste das Internet gezielt dann findest du Saunas wo was abgeht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wassermann91:

...Habe mit beiden immer mal wieder den Augenkontakt gesucht wobei mir aufgefallen ist das der Herr seinen Blick nicht aus meinem Intimbereich nehmen konnte... Ist das normal oder war das ein Einzelfall? ...

 

 

Manchmal ist das wie bei einem Unfall oder einem Horrorfilm, man will eigentlich gar nicht hingucken, muss aber trotzdem immer wieder hinschauen und sich oft den Lachflash verkneifen ^^ :PP

Geschrieben

Aber jetzt mal ernsthaft, auch wenn es schwer fällt ^^ Wir gehen sehr oft und gern in die Sauna/Therme, aber ich hasse es dort angebaggert oder im Whirlpool ungefragt begrapscht zu werden. Kommt immer mal wieder vor. Meist reicht ja ein böser Blick und etwas weg rutschen, aber unsere Saunatage sind einfach eine Auszeit vom Alltag, ausspannen, relaxen. Da brauch ich keinen Dritten im Bunde und es ist so egal wie jemand aussieht oder ausgestattet ist, das interessiert dort überhaupt nicht!

Geschrieben

Die "Gefahr" erwischt zu werden ist doch immer wieder das besondere und gibt uns den besonderen kick....erst gestern wieder in Weil am Rhein im Laguna Saunaland 😉🤔

Geschrieben

Guten Morgen Uns ist es auch schon mal passiert im Dampfbad, dass uns ein Herr ungewollt angefasst hat. Denke, aber dort gehen zig Leute hin außerhalb von hier und daher sollte man sich doch bisschen Zügeln und wenn nichts geht... Gegenüber ist doch gleich der Puff

Geschrieben

Angebaggert werden, das passiert aber ungefragt begrapscht @Naturduft ? Und das schon öfters? Evt. Mal die Sauna wechseln?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Angebaggert werden, das passiert aber ungefragt begrapscht @Naturduft ? Und das schon öfters? Evt. Mal die Sauna wechseln?

 Das ist nicht immer in der gleichen Therme passiert. Erst letzte Woche wieder im Urlaub in Bayrischen Wald im Aquacur, plötzlich hat man eine fremde Hand auf dem Oberschenkel und das trotzdem der eigene Freund einen im Arm hat. 
Ich weiss nicht warum, aber das ist mir in meinem Leben von Jugend an schon so oft passiert, dass ich ungefragt begrapscht wurde. Und nicht nur in der Sauna..So langsam kann ich darüber ein Buch schreiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

 Das ist nicht immer in der gleichen Therme passiert. Erst letzte Woche wieder im Urlaub in Bayrischen Wald im Aquacur, plötzlich hat man eine fremde Hand auf dem Oberschenkel und das trotzdem der eigene Freund einen im Arm hat. 
Ich weiss nicht warum, aber das ist mir in meinem Leben von Jugend an schon so oft passiert, dass ich ungefragt begrapscht wurde. Und nicht nur in der Sauna..So langsam kann ich darüber ein Buch schreiben. 

Ok, das ist natürlich schon echt dann seltsam. Mir einmal passiert, der Herr bekam Hausverbot und konnte sein Bier weiter trinken vor der Tür...bzw aus seinem Haar drücken. Das bleibt ganz sicher nicht ohne Folgen. Und erst recht nicht wenn der Partner dabei ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sexuelle annäherungen in normalo-saunen kommen vor, habe ich selbst erlebt, habe ich selbst gesucht. Dabei sind zwei sachen zu beachten:

1. die grenze zur erregung öffentlichen ärgernisses!

2. ungefragt anfassen ist sexuelle belästigung!

Beide punkte sind - aus gutem grund - straftatbestände.

Aber wenn ich darauf achte, keinen uneingeweihten zuschauer zum unfreiwilligen zeugen einer sexuellen annäherung zu machen und das spiel nur mit eingeweihten spiele, dann kriegt ein wellnesstag in einer sauna noch einen angenehmen zusatznutzen.

×
×
  • Neu erstellen...