Jump to content

Mumifizierung


Fetishman-6389

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an ein Alien. Sowohl das Foto, als auch der Fetisch. Und das fühlt sich gut an, ja?

Geschrieben

Pucking für Erwachsene solang die Atmung nicht eingeschränkt wird  völlig ungefährlich . 

Geschrieben

Hab mich einmal in klarsichtfolie einpacken lassen. Gott sei dank lag die Schere daneben da ich auf einmal keine Luft mehr bekommen habe. Fazit: einmal und nie wieder 😩

Geschrieben

Gute Vorbereitung ist alles. Dass die Schere immer daneben liegt ist absolute Voraussetzung. Dennoch schade dass das in die Hose ging.

Geschrieben

War an sich ja gut vorbereitet. Zum Glück hat er aber auch gleich reagiert als ich angefangen habe zu hyperventilieren. Jetzt wird nur noch unterhalb der Oberweite eingewickelt ;)

Geschrieben

Guter Plan. 

Dennoch. Es gibt Mittel und Wege hier die Aktion fortzuführen ohne dass Panik aufkommen muss. Aber hier gehört viel Einfühlungsvermögen und entsprechendes Hilfsmittel dazu. Nur Mut. Mit guter Vorbereitung kann man sich Stück für Stück voran tasten. Viel Erfolg!

Geschrieben

Also wenn ich mir hier manche Kommentare hier anschaue kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Jeder Mensch hat seine Neigungen um seine Befriedigung zu finden. Und gerade in einem solchen Forum sollte man vermutlich auch genau auf solche Menschen treffen die einen so akzeptieren wie man ist und was man wie praktiziert. Aber das Niveau generell hier bei Poppen ist Höhe Bordsteinkante.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SMFee:

Man man warum kann man den einen Fetisch nicht einfach Akzeptieren und muss so blöde Sprüche über Menschen Schreiben die eben BDSM wirklich Leben und Genießen.

Genau auf den Punkt gebracht

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man Diesen, oder vielleicht sogar gar keinen Fetisch hat, haben wir die Möglichkeit diesen Bereich weg zu klappen. Schon "muss" man dies nicht mehr lesen. Was aber das noch viel Bessere ist, man "muss" nicht einmal darauf antworten. Vor allem Antworten die herabsetzend, beleidigend und lächerlich machend sind. 

Kann man sich alles ersparen!

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn man Diesen, oder vielleicht sogar gar keinen Fetisch hat, haben wir die Möglichkeit diesen Bereich weg zu klappen. Schon "muss" man dies nicht mehr lesen. Was aber das noch viel Bessere ist, man "muss" nicht einmal darauf antworten

Ok, Beleidugungen, sind hier immer fehl am Platz.

Aber man kann doch wohl seine Bewunderung oder Verwunderung über ein Thema kund tun dürfen.

  • Moderator
Geschrieben

Klar, aber nicht in beleidigender Form ala "du bist krank". Damit sagt man ja schon aus "ich finde das Thema und den TE als krank.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habs als ziemlich spooky empfunden, wenn der kopf versucht die panik zu überlisten.  bin zwar ein schisser, aber einmal ein vackuumbett ausprobieren steht trotzdem noch auf meiner wunschliste.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Spielten wir als Kinder hinterm Haus...und ganz kindgerecht: ohne Schere.

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 19:02, schrieb SMFee:

Man man warum kann man den einen Fetisch nicht einfach Akzeptieren und muss so blöde Sprüche über Menschen Schreiben die eben BDSM wirklich Leben und Genießen.

BDSM'er sind einfach die toleranten Menschen. Da wird jedem seinen Fetisch zugestanden ohne das man ihn wegen seiner Neigung Diffamiert. 

Ich ziehe für Mumifizierungsspiele Frischaltefolie vor. Liegt eng an und wird mit Menge der Lagen immer fester. Gerade diese Bewegungslosigkeit und der Druck ist das was die meisten dabei ja kickt und wer's mag - schwitzen tut man darunter auch ;)

Geschrieben

Also - über die Kommentare einiger phantasielosen und/oder intoleranten Kleingeister hier, wurde ja bereits vortrefflich gemosert.

Daher zurück zum Thema ...

Ich (selbst, persönlich, für mich) finde mummification mit die intensivste Art der Fixierung und des Spiels. Safety first, klar (Panik, Hitzestau, etc ...) - und ohne Verbandschere sollte man gar nicht erst anfangen. 

Mit Küchenfolie eine schöne, mehrlagige Grundlage schaffen, dann mit Ducttape oder Paketband das ganze schön umwickeln. Mehrere Varianten sind da möglich (Gliedmaßen erst getrennt verpacken und dann zusammen umwickeln, oder gleich bei der Foliengrundlage Bein an Bein, Arme an Körper - dann empfiehlt sich ein Polster zwischen Knien und Knöcheln. Um nur mal zwei Variationen zu nennen). Augen verbinden, Ohren verstopfen, Knebeln, ... Wer sich auf solch eine Reise einlässt, erlebt einen intensiven Flow - die ganze Konzentration, das ganze Bewusstsein, das ganze Fühlen und Spüren ist nach innen gerichtet, die Entspannung könnte nicht vollkommener sein. Eine (von mir geliebte) Option, aber keinesfalls ein Muss, ist die ergänzende sexuelle Stimulation (z.B. durch Strom, zuvor eingeführte Vibratoren oder externe Vibration). Diese Techniken sind wohl bekannt und laufen auch unter Begriffen wie "Sinnesentzug" / sensual deprivation - nur zur Info für die "Kompletterstaunten" hier ...

Im Vergleich zu einer Fixierung mit Stricken gibt es hier übrigens einen schön gleichmäßigen Druck auf den Körper - und nicht so "punktuell".

Ich praktizieren das seit vielen Jahren mit Gespielinnen, die ich gut und lange kenne und die es genießen (!!), hatte aber auch schon mehrfach Gelegenheit, das selbst zu erfahren.

Das berühmte "Auffangen" danach ist hier übrigens sehr wichtig (finde ich) - ich glaube, "Wiederauftauchen aus Subspace" ist nach einer Komplettmummifizierung nirgends plastischer erlebbar.

Wie gesagt - aus meiner Sicht gehört dies zu den intensivsten Erfahrungen, die ich (im sexuellen Umfeld) kenne.
 

×
×
  • Neu erstellen...