Jump to content

Liebesbeziehung zu einer verheirateten Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was man da machen sollte hängt von der eigenen emotionalen Nehmerfähigkeit ab ,

ist Die erschöpft konsequent den Kontakt abbrechen ,

kann man gut damit umgehen spricht nichts dagegen den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tamara-23:

Ich habe nicht seine Gefühle in Frage gestellt... Konzentriere dich auf ganzen Text, die echte Botschaft und nicht von dir ausgewähltem Teil... erste Satz von allen ist am wenigsten wichtig. 

wenn du dich klar ausdrückst ist es kein Problem. Was meinst du z. B. mit Jahr 960?

Geschrieben

Die Frage ist ja hat sie auch noch Gefühle für ihren Mann und schafft es deswegen nicht sich zu trennen oder sind noch Kind(er), Haus etc. im Spiel? Oft ist man als Frau mit Kind(er) wenn man nicht Vollzeit arbeiten kann halt leider auch ein Stück weit abhängig und hat Angst das man finanziell nicht klar kommt. Man will sich ja nicht gleich wieder von einem Mann abhängig machen. Oder ist auch unsicher ob die Affäre im Alltag funktioniert..... Rede mit ihr, hilf ihr wenn sie wirklich weiß was sie will ne Lösung zu finden. Wenn sie ihren Mann allerdings noch liebt dann blockier sie, dann wird sie sich nicht trennen und Du leidest nur.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Meinst du Sie löscht ihn nur wegen dem Sex nicht?

Natürlich. Man muss sich doch als Frau sowas warm halten, wenn im Ehebett mal wieder Flaute herrscht.

morituritesalutant
Geschrieben

sie hat scheinbar für sich entschieden,das es für sie funktioniert,obwohl der mann sie vor eine wahl gestellt hat.du musst für dich klären,ob du sex mit ihr haben kannst,obwohl ihr wahrscheinlich keine gemeinsame zukunft haben werdet.

wenn deine gefühle für diese frau intensiv sind,wird es wahrscheinlich für dich nicht funktionieren,du verletzt dich selber und blockierst dich für die möglichkeit auf eine andere ernste beziehung.du bist alt genug um diese entscheidung für dich selbst zu treffen.

Geschrieben

Ich denke, damit muss man immer rechnen und sollte sich auch immer mal die Zeit zum Nachdenken nehmen. 

 

Es kann immer passieren, bin aber doch irritiert wie überrascht manche dann sind.

Geschrieben

Wieder man so ein Text, wo das Hirn nach zwei oder drei Sätzen keinen Bock mehr hat aufgrund "formaler Mängel" 😂

Geschrieben

@flepoD...noch ein Lehrer? Ach schön, das es doch perfekte Menschen gibt. Nee, wat schön...

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 03:49, schrieb Ralf1411:

Nach 17 Ehejahren ist sie bei ihm geblieben

 

Am 9.12.2017 at 03:49, schrieb Ralf1411:

Aber sie ist verheiratet und vergeben und hat ANGST SICH ZU TRENNEN

 

Am 9.12.2017 at 03:49, schrieb Ralf1411:

Ihr Mann hat alles für sie , für ein sorgenfreies Leben

Ist auch praktisch, versorgt zu sein, und das Abenteuer suchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@flepoD...noch ein Lehrer? Ach schön, das es doch perfekte Menschen gibt. Nee, wat schön...

Nein, ich hab nen gescheiten Job :clapping:

Geschrieben

Das ist ja wohl das blödeste was ich jeeeee gehöhrt habe .... sorry, aber war sich die verheiratete sich nicht voher bewusst? Habt Ihr das nicht voher geklärt ???????

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 03:49, schrieb Ralf1411:

Ich erzähl mal, 

wir haben uns über diese Seite kennen gelernt , wollten nur poppen 1x . Dann war es ihr ganzer urlaub 8 Tage, auch danach haben wir uns getroffen , bis ihr mann es wusste. Er hat sie vor die Wahl gestellt ,er oder ich . Nach 17 Ehejahren ist sie bei ihm geblieben,und was passiert ,sie schreibt, ich kann dich nicht vergessen ,ich sag ,lösche whattsapp ,blockier mich überall . Nein ;kann ich nicht sagt sie . Ihr Mann hat alles für sie , für ein sorgenfreies Leben . Ich geniesse meins ,leb auch schon mal über meine Verhältnissse, aber bin glücklich ,nur , ich hab mich verliebt , aber sie will den kontakt nicht abbrechen.Aber sie ist verheiratet und vergeben und hat ANGST SICH ZU TRENNEN ,wegen mir. Ich lieb sie , 

Sie hat sich entschieden und das hast du zu akzeptieren, alles drum herum ist, sorry unnützes Gerede.

Wenn du Achtung vor dir selbst behalten willst dann löschst du jeden Kontakt zu ihr und lässt nicht mit dir und deinen Gefühlen spielen.

Sie weis wie sie dich erreichen kann wenn sie ihre Meinung geändert hat.

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 03:49, schrieb Ralf1411:

Ich erzähl mal, 

wir haben uns über diese Seite kennen gelernt , wollten nur poppen 1x . Dann war es ihr ganzer urlaub 8 Tage, auch danach haben wir uns getroffen , bis ihr mann es wusste. Er hat sie vor die Wahl gestellt ,er oder ich . Nach 17 Ehejahren ist sie bei ihm geblieben,und was passiert ,sie schreibt, ich kann dich nicht vergessen ,ich sag ,lösche whattsapp ,blockier mich überall . Nein ;kann ich nicht sagt sie . Ihr Mann hat alles für sie , für ein sorgenfreies Leben . Ich geniesse meins ,leb auch schon mal über meine Verhältnissse, aber bin glücklich ,nur , ich hab mich verliebt , aber sie will den kontakt nicht abbrechen.Aber sie ist verheiratet und vergeben und hat ANGST SICH ZU TRENNEN ,wegen mir. Ich lieb sie , 

Ist ganz einfach.... sei ein Mann und beende du es. Block sie überall und lösch alles. Ich hab so ein Spiel zweieinhalb Jahre mir gemacht .... einen anderen Weg gibt es nicht.

Gruß Tom 

Geschrieben

warum solltest du es denn beenden ?

wenn du Single bist , hast du wenigstens etwas zum vögeln  !

( ab und an mal ) .... und da kann und sollte es dir am Arsch vorbeigehen , ob Sie bei Ihren Ehemann bleibt oder nicht !!!

 

also , warum es beenden  ????

wenn Du es Nicht sein wirst , wird Sie sich Jemand Anderen zum ficken suchen !

also , lass deine Gefühle beiseite und erfreu dich daran ,

Punkt , Aus ....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Viktorios:

also , warum es beenden  ????

Weil er diese Frau lt. seiner Aussage liebt und eigentlich auf etwas  hofft, was wohl nie so sein wird! Nämlich das sie sich für ihn entscheidet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weil er diese Frau lt. seiner Aussage liebt und eigentlich auf etwas  hofft, was wohl nie so sein wird! Nämlich das sie sich für ihn entscheidet.

Genau das is ja Quatsch  !!!

(  Nein  "  Spaß "  , ... so viele haben Ihn geschrieben , das Keine / r  seine / n  sicheren " Hafen "  verlassen wird , ... ) 

 

das sollte Ihn bewusst werden ,  .... also hätte Er keinerlei Grund um es zu beenden !

 

Geschrieben

Der Grund sowas zu beenden liegt für viele Menschen darin, daß sie sich nicht selber weiter wehtun wollen! Und das finde ich keinen Quatsch!

Geschrieben

Und was ist mit dem Ehemann!?? Der wird doch verarscht. 

Geschrieben

Hallo Ralf,

das tut mir sehr leid für dich!

Mir ergeht es gerade ziemlich ähnlich. Suchte eigentlich nur was für "untenrum" und hab mir dafür bewusst jemanden ausgesucht, der mich zwar körperlich extrem reizte, von dem ich aber annahm, dass wir ansonsten nicht viele Gemeinsamkeiten hätten. War mir auch völlig egal, denn ich wollte ja nur Sex!

Seit ein paar Monaten treffen wir uns regelmäßig mehrmals die Woche, nicht nur zum Sex, sondern auch, um zu reden, gemeinsam essen zu gehen und Ausflüge zu unternehmen. Er ist verheiratet, hat ein Kind und wohnt am anderen Ende der Republik, ist derzeit nur beruflich für eine gewisse Zeit in meiner Nähe.

Auch er wollte eigentlich nur Sex, hat dann aber im Laufe der Zeit, genau wie ich, bemerkt, dass Gefühle aufgekommen sind. Um es kurz zu machen: Wir sind heftig ineinander verliebt! Seine Frau weiß selbstverständlich nichts davon und ich würde niemals wollen, dass er sich wegen mir von ihr trennt, allein schon wegen des Kindes.

Wir wussten von Anfang an, dass unsere Zeit miteinander begrenzt sein würde, egal, ob nun als reine Sexaffäre oder, zu was es sich jetzt, beiderseitig ungeplant und unerwartet, entwickelt hat, Liebesbeziehung. Wir haben beschlossen, die kurze Zeit, die uns noch bleibt, so intensiv wie es nur geht zu nutzen. Er will gerne mit mir in Kontakt bleiben, wenn er geht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das kann. Meine Ratio, zumindest das verkümmerte bisschen, was davon noch übgriggeblieben ist, sagt mir, dass es für uns beide besser wäre, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Wir rennen mit Ansage und vollem Anlauf gegen die Wand. Trotzdem möchte ich keine Sekunde der Zeit, die ich mit ihm hatte, missen, um keinen Preis der Welt!

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 03:49, schrieb Ralf1411:

Aber sie ist verheiratet und vergeben und hat ANGST SICH ZU TRENNEN

Das ist nun mal das Risiko bei Beziehungen in dieser Form.

 

Am 9.12.2017 at 10:57, schrieb Ralf1411:

und sie meint ,das ich ihr bestimmt nicht treu wär. 

Das wäre ich an Deiner Stelle auch nicht. Wer sich in so einer Situation, zudem noch als der mit großem Abstand schwächste Part der Konstellation, einseitig fest legt, obwohl noch überhaupt nichts geklärt ist, dem ist doch wirklich nicht zu helfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tach,

erst einmal finde ich es bemerkenswert, wie leicht vielen hier der Spruch über die Lippen (resp. die Tastatur) geht: "Lösche sie aus deinem Handy, lass sie ziehen, brich den Kontakt ab." Wer meint, dass das so einfach ist, hat meines Erachtens den Ernst der emotionalen Lage nicht erkannt. Um einen abrupten Schlussstrich ziehen zu können, muss man entweder wenig Gefühl für den Menschen haben oder aber ist/war bereits einem hohen Leidensdruck ausgesetzt, der aus meiner Erfahrung erst einmal einige Zeit wirken muss.

Ich widerspreche außerdem der (bei vielen verbreiteten) Meinung, dass die Frau den Rest ihres Lebens an der Seite ihres Ehemanns verbringen wird. Ihre derzeitige Antwort ist lediglich eine Momentaufnahme. Es ist immer möglich, dass mit etwas Zeit und dem Entfalten entsprechender Wünsche und Bedürfnisse auf ihrer Seite ein langsames Umdenken und Andersfühlen stattfindet. Viele Menschen, die sich trennen, hatten ursprünglich den Wunsch, an ihrer bestehenden Partnerschaft festzuhalten, obwohl Differenzen vorhanden waren. Solche Menschen versuchen, das gemeinsame Leben zu erhalten, doch sie können auch nach einer gewissen Zeit feststellen, dass das nicht möglich ist.

Daher ist mein Rat an den Strangersteller:
Wenn du es aushalten kannst, versuche dir und ihr Zeit zu lassen. Melde dich nicht oder möglichst wenig bei ihr. Lass ihr Raum, ihre Wünsche zu finden, und lass dir selbst Zeit, deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Wie stellst du dir dein zukünftiges Leben mit ihr vor, falls du dir überhaupt ein gemeinsames Leben vorstellst? Welche Einschränkungen wärst du zu tragen bereit, sofern das Optimum nicht lebbar wäre?

Alles Gute
wünscht
FL

×
×
  • Neu erstellen...