Jump to content

Jungfrauen


johny777x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, was Frauen (generell alle) von Jungfrauen bzw Männern im Alter von 20 Jahren und älter halten?
Findet ihr das seltsam, oder wirkt das auf euch etwas besonderes aus? Wie zB Ihr wärt die/der erste, die dem Mädchen oder Jungen vögeln beibringt? Habt ihr generell Interesse an Ungeumsten oder sagt Ihr da lieber nein?

Mich würde mal eure Meinung interessieren .

MfG


Geschrieben

Eine total unerfahrene Frau würde mich nur reizen, wenn ich sie lieben würde, denn dann wäre es etwas anderes. Nur des "Entjungferns" wegen, wäre es für mich absolut reizlos. Außerdem bedarf es dafür einer gewissen Verantwortung. Und als Ü-50er komme ich wohl nicht mehr in diese Lage, denn auf kleine Mädchen stehe ich nun absolut nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde zu einer männlichen jungfrau " JA ! " sagen sofern er meiner optischen vorstellungen entspricht und aufgeschlossen genug ist. aber auch bei mir hat das dann nichts mit den reiz am " entjungfern " zu tun.

was ich generell von ab 20 jährigen halte kann ich so nicht sagen, kommt auf den typ drauf an.
es gibt durchaus " nette " aber auch sehr sehr viele die ich nicht wollte. liegt aber nicht am alter, das alter ist nicht ganz so wichtig. passen muss es.

fürs beibringen fühle ich mich allerdings nicht zuständig und auf männer die zu bubihaft aussehen, steh ich auch nicht. das tun junge männer manchmal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zurück in die vergangenheit:
meine 1. freundin war ein paar jahre älter als ich & hatte schon erfahrungen.ich total naiv irgendwas aus pornos abgeguckt & kein plan von irgendwas.
heute ca 20 jahre später muss ich schon sagen das sie mich geprägt hat,vorallem weil sie mir "beigebracht" hat was auch frauen mögen.

wenn ich heute eine 18 jährige jungfrau kennenlernen würde,würde ich es genauso machen.behutsam schritt für schritt ohne hektik,zwang oder irgendwas sie heranführen.steigerungen gibts später immer noch.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich stehe eher auf ältere männer aber wenn er jung und sexy ist warum nicht


×
×
  • Neu erstellen...