Di**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Hallo zusammen Da wir demnächst einige Tage in Kassel sind, denken wir darüber nach, mal ins PK in der Kölner Straße zu gehen. Allerdings war ich seit ca. vier Jahren nicht mehr da. War vielleicht jemand vor nicht ganz so langer Zeit dort und weiß, wie es dort aktuell aussieht?
pa**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 das kino in der hedwigstrasse soll viel besser sein als das in der könlischen str.
Di**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Autor Geschrieben Dezember 7, 2017 vor 19 Minuten, schrieb paar34ksmollig: das kino in der hedwigstrasse soll viel besser sein als das in der könlischen str. Helft mir mal auf die Sprünge... Wo ist das? 🤔
an**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 vor 24 Minuten, schrieb paar34ksmollig: das kino in der hedwigstrasse soll viel besser sein als das in der könlischen str. Soll????? Oder ist?????
TV_Svenja90 Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Also ich persönlich kenne beide Kinos das in der kölnischen Strasse ist halt mehr abgelebt wenn man drauf steht kann man da hingehen ich aber finde das in der hedwigstrasse schöner moderner sauberer aber wie gesagt ist halt Geschmacksache wünsche die viel spass
Micha47001 Geschrieben Dezember 8, 2017 Geschrieben Dezember 8, 2017 Das Kino in der Hedwigstrasse ist renoviert worden. Somit moderner und sauberer. Wenn Mann bzw Frau Spaß haben will, dürfte es in beiden Kinos möglich sein. Kommt immer auf das anwesende Publikum an.
Di**** Geschrieben Dezember 8, 2017 Autor Geschrieben Dezember 8, 2017 Wir haben inzwischen in einem anderen Forum gestöbert und sind dort auf die Behauptung gestoßen, es gäbe Prostitution im Kino in der Hedwigstraße. Weiß jemand, ob da was dran ist bzw. war, da die Beiträge aus dem letzten Jahr stammen?
kasseler2011 Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 Am 12/8/2017 at 17:34, schrieb DirtyLoverXL: Wir haben inzwischen in einem anderen Forum gestöbert und sind dort auf die Behauptung gestoßen, es gäbe Prostitution im Kino in der Hedwigstraße. Weiß jemand, ob da was dran ist bzw. war, da die Beiträge aus dem letzten Jahr stammen? ja stimmt, da saßen zwei damn die definitiv den eindruck machten
LadyStilvoll Geschrieben Dezember 30, 2017 Geschrieben Dezember 30, 2017 (bearbeitet) Hedwigstr ist renoviert . Es gibt Soloboxen und Boxen für durchaus mehrere Personen . Auch stehen Kabinen mit Glory hole Klappen sowie verglasten Seiten zu Verfügung , schön wenn man sich zeigen will ohne Kontakt zu haben. Auch steht ein großes Bett zu Auswahl. Kölnische Str. Ist sehr dunkel und verlebt. Früher gab es mal ein Päarchenzimmer , schade das es dieses nicht mehr gibt In beiden stört mich der Zigarettengestank . bearbeitet Dezember 30, 2017 von LadyStilvoll
Ra**** Geschrieben Januar 2, 2018 Geschrieben Januar 2, 2018 Also das Kino in der Hedwigstr. ist definitiv besser und sauberer. Der höhere Eintrittspreis ist gerechtfertigt.(14 Euro). Personal sehr freundlich und das Publikum ist auch ok. Wie in fast allen Kinos herrscht dort auch meistens Herrenüberschuss.....Also ich geh dort so alle paar Wochen gern mal hin......
alterHase935 Geschrieben Februar 16, 2018 Geschrieben Februar 16, 2018 Wie ist denn der Frauen anteil? Überlege auch mal da vorbei zuschauen.
Empfohlener Beitrag