Jump to content

PK Kassel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Da wir demnächst einige Tage in Kassel sind, denken wir darüber nach, mal ins PK in der Kölner Straße zu gehen. Allerdings war ich seit ca. vier Jahren nicht mehr da. War vielleicht jemand vor nicht ganz so langer Zeit dort und weiß, wie es dort aktuell aussieht?

Geschrieben

das kino in der hedwigstrasse soll viel besser sein als das in der könlischen str.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb paar34ksmollig:

das kino in der hedwigstrasse soll viel besser sein als das in der könlischen str.

Helft mir mal auf die Sprünge... Wo ist das? 🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb paar34ksmollig:

das kino in der hedwigstrasse soll viel besser sein als das in der könlischen str.

Soll?????

Oder ist?????

Geschrieben

Also ich persönlich kenne beide Kinos das in der kölnischen Strasse ist halt mehr abgelebt wenn man drauf steht kann man da hingehen ich aber finde das in der hedwigstrasse schöner moderner sauberer aber wie gesagt ist halt Geschmacksache wünsche die viel spass

Geschrieben

Das Kino in der Hedwigstrasse ist renoviert worden. Somit moderner und sauberer. Wenn Mann bzw Frau Spaß haben will, dürfte es in beiden Kinos möglich sein. Kommt immer auf das anwesende Publikum an.

Geschrieben

Wir haben inzwischen in einem anderen Forum gestöbert und sind dort auf die Behauptung gestoßen, es gäbe Prostitution im Kino in der Hedwigstraße. Weiß jemand, ob da was dran ist bzw. war, da die Beiträge aus dem letzten Jahr stammen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12/8/2017 at 17:34, schrieb DirtyLoverXL:

Wir haben inzwischen in einem anderen Forum gestöbert und sind dort auf die Behauptung gestoßen, es gäbe Prostitution im Kino in der Hedwigstraße. Weiß jemand, ob da was dran ist bzw. war, da die Beiträge aus dem letzten Jahr stammen?

ja stimmt, da saßen zwei damn die definitiv den eindruck machten

Geschrieben (bearbeitet)

Hedwigstr ist renoviert . Es gibt Soloboxen und Boxen für durchaus mehrere Personen . Auch stehen Kabinen mit  Glory hole Klappen sowie verglasten Seiten zu Verfügung , schön wenn man sich zeigen will ohne Kontakt zu haben. Auch steht ein großes Bett zu Auswahl. 

Kölnische  Str. Ist sehr dunkel und verlebt. Früher gab es mal ein Päarchenzimmer , schade das es dieses nicht mehr gibt

In beiden stört mich der Zigarettengestank .

bearbeitet von LadyStilvoll
Geschrieben

Also das Kino in der Hedwigstr. ist definitiv besser und sauberer. Der höhere Eintrittspreis ist gerechtfertigt.(14 Euro). Personal sehr freundlich und das Publikum ist auch ok. Wie in fast allen Kinos herrscht dort auch meistens Herrenüberschuss.....Also ich geh dort so alle paar Wochen gern mal hin......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie ist denn der Frauen anteil? Überlege auch mal da vorbei zuschauen.

 

×
×
  • Neu erstellen...