Jump to content

Bi-"Party" in Berlin?


M_sucht_P

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, liebe Leute :)

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Bi-"Partys" bzw. -Treffen in Berlin kennt? Ich habe schon mal recherchiert und im Zwiespalt und der Tempeloase gibt es sowas ab und zu... War schon mal jemand da? Kennt ihr noch andere Locations?

Viele Grüße

Smily

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben

Avarus, Insomnia. Da geht auch immer was.

Geschrieben

geh auf joyclub da findest du alles, Berlin is big

Geschrieben

Bi Partys gibt es regelmaßig im EGO 24 . Tolle uns saubere Location und nur 15,-€ Einzritt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Bi Partys gibt es regelmaßig im EGO 24 . Tolle uns saubere Location und nur 15,-€ Einzritt.

Aber scheint ja da leider keine "regelmäßigen/festen" Termine zu geben... :/

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb M_sucht_P:

Aber scheint ja da leider keine "regelmäßigen/festen" Termine zu geben... :/

Wer suchet der findet...

Dank @Fideralala und seines Tipps mit joyclub konnte ich herausfinden: "Jeden 3. Freitag im Monat: Bi-Time Party" im EGO24... :D

Geschrieben

Der Culture Houze Club in der Görlitzer Str. Wäre das richtige für Dich 

×
×
  • Neu erstellen...