Jump to content

Wie geht's weiter nach der Scheidung?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ach je, ich war der Meinung, daß man auch Profiltexte liest, wenn man ein Profil besucht. Und ich glaube kaum, daß ich dir jetzt wirklich erklären muß, daß man hier irgendwas angeben MUSS im Suchraster!

Ich verstehe nicht wirklich, warum du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutieren. Aber nun gut, ich muß nicht alles verstehen und wünsche dir einfach einen schönen Tag :$.

Ich  kann  nicht mit Menschen diskutieren die entweder nicht verstehen  weil  sie in  einer anderen  Welt leben  oder mit mir  nicht bekannt sind. Ich  diskutiere real mit realen  Menschen ,Auge in  Auge.... Hier antworte ich  oder sage meine Meinung. Aber ich  diskutierere  hier nicht  weil  es  nicht auf  gleicher Ebene  ist. Und was noch  dazu  kommt, um  diskutieren zu  konnen  muss man  sich  Erklären und das mache ich  lediglich rudimentär. Dir auch  einen  schönen  Tag.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mieh001:

Das habe ich mich auch schon öfter hier gefragt, ob manche einfach nur dumm und/oder lebensunfähig sind.

 

Ich war 23 Jahre verheiratet, ich habe nach der Trennung niemanden fragen müssen wie ich jetzt mein Leben gestalten soll. 

Vieles war neu, nach so einer langen Beziehung, dann habe ich eben neue Erfahrungen gemacht. 
Ich hatte 6 Jahre oder so kein Interesse an einem Mann und als ich wieder Interesse hatte, habe ich eben ausprobiert wie es geht 

Aber ich brauche doch keine fremden Menschen, von denen mich ein Großteil nicht die Bohne interessiert, zu fragen, wie ich mein Leben leben soll

Sorry wenn ich euch wiederspreche! Aber ich halte mich durch aus führ lebensfähig!! Und das ich auf diese Weise versuche jemanden zum Poppen kennen zu lernen ist auch nicht richtig! Ok ich gebe Zu, nach dem ich dass gelesen habe, finde ich es garnicht so schlimm, ...***Aber das war nicht meine Absicht! Ich wollte lediglich ein paar Tips/Erfahrungen von anderen hören, die evtl. sich schon mal die gleiche Frage gestellt haben... 

Geschrieben

Haue anderen paar Fremdwörter um die Ohren, stelle meine Meinung als die allgemein gültige hin, beende meine Aussage mit dem Hinweis nicht weiter diskutieren zu wollen und schon habe ich mir meine eigene Unfähigkeit überspielt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salitos2301:

Sorry wenn ich euch wiederspreche! Aber ich halte mich durch aus führ lebensfähig!! Und das ich auf diese Weise versuche jemanden zum Poppen kennen zu lernen ist auch nicht richtig! Ok ich gebe Zu, nach dem ich dass gelesen habe, finde ich es garnicht so schlimm, ...***Aber das war nicht meine Absicht! Ich wollte lediglich ein paar Tips/Erfahrungen von anderen hören, die evtl. sich schon mal die gleiche Frage gestellt haben... 

Euch? Wer ist euch?

Und kannst du das nochmal deutsch schreiben, ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mieh001:

Euch? Wer ist euch?

Und kannst du das nochmal deutsch schreiben, ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst.

Ehm... Nööö

Geschrieben

Hey salitos😊 Verlass dich auf deine Instinkte. Schreib erstmal ob die jenige zu Dir passt und dann lass dich fallen und genieß. Nach langer Beziehung ist alles neu. Versuch zu genießen und dich vielleicht auch neu zu entdecken. Es steht dir zu und es wird gut tun. Es ist doch auch irgendwie selbstbestätigung. 🌸💋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salitos2301:

Ehm... Nööö

Dachte ich mir

Geschrieben

Ich hoffe - dass wirst du wirklich nur für dich entscheiden... Wenn Interesse - Anziehungskraft und Wellenlänge zusammenkommen - sieht es doch schon einmal gut aus... Zumindest - wenn das bei dir und ihr so ist :-)

Geschrieben

auch das geistige niveau sollte passen. und da fangen die probleme an. da kannst du ein drauf lassen. umbedingt aufpassen. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

×
×
  • Neu erstellen...