Jump to content

Ich als Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich so lese, was ihr schreibt, dann habe ich so langsam ein schlechtes gewissen meinem dom gegenüber
wenn der wüsste...

mal nebenbei wünsche ich euch schöne weihnachten

lg


Geschrieben

Du solltest eher ein schlechtes Gewissen gegenüber Dir selbst haben.

Deinem Meister bist Du jedenfalls nicht so wichtig wie er es Dir ist.


Geschrieben

Entschuldige, aber könnte es sein, dass dein Dom nicht unbedingt der Erfahrensten einer ist?

Welchen Sinn macht es, seinem Bottom Aufgaben zu geben, die nicht kontrolliert werden können? Sie sich selbst zu überlassen und nur auf Abruf zu nutzen?

Du wünschst dir etwas, das dir dein Dom nicht geben kann. Okay, Du schreibst, dass Du dir härtere Strafen wünschst, dass dich mehr Schmerz anmachen würde, das ist die eine Sache. Aber dahinter steht doch der Wunsch, dass er dich stärker unterwirft, dass Du noch mehr Kontrolle über dich abgeben kannst, was er dir jedoch nicht geben kann, da er ja noch ein Vanilla-Leben hat.

Rede mit ihm darüber. Da er scheinbar nicht weiß, dass zum Dom-Sein mehr gehört als einfach nur harten Sex zu bieten, kann er so gemeinsam mit dir neue Erfahrungen sammeln. Auch bei Fernbeziehungen ist eine strengere Erziehung möglich. Häufigere Treffen bekommst Du dadurch aber auch nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem wahren Leben:

Ich hatte sehr lange eine Sklavin neben meiner Familie.

Ihr war klar, dass Sie mir maximal 1 x pro Woche für ein paar Stunden dienen kann.

Mir war klar, dass das für sie nicht genug sein kann und dass das auf die Dauer sehr schwer sein für sie sein muss.

Sie war doch sehr lange treu, weil sie es wollte und weil sie es genossen hat, mir zu dienen

Weil sie so hingebungsvoll war, hatte ich Verantwortung für sie.

Deswegen habe ich von Anfang an klar gemacht, dass sie einen Mann braucht, den sie ganz für sich allein haben kann.
Ich habe das eher gefördert und ihr keine Steine in den Weg gelegt.

Ich habe es also genau gegenteilig gehandhabt, als der egoistische Dom der Threaderöffnerin.

Die Beziehung zu der Sklavin ist am Ende zerbrochen, nicht weil sie jemanden gefunden hat, sondern weil sie immer mehr wollte und immer weniger zufrieden war.
Ich habe das im Stillen als Abnabelung gesehen und begrüsst

Ich persönlich bevorzuge heute eher gebundene Frauen als Sklavinnen, da passen die Erwartungen und Möglichkeiten besser zueinander.
Faszinierend ist, dass erfahrenere Frauen das ähnlich sehen, verheirateten Anfängerinnen mögen das so nicht hören, das ist zu realistisch.

Berhard


bearbeitet von HerrDoktor***
Geschrieben

also ich sehe das etwas anders
eine beziehung zu einer sklavin, ist genau so wertvoll, wie die zur eigenen familie
die sklavin, ich, ist ihm sehr gerne treu, aber eben ist es so, dass man berührungen egal welcher form, jeden tag da sein sollten
auch verheiratete frauen, egal , ob sie am anfang genau so reden, dass sie die familie niemals verlassen würden...selbst diese können dem dom gefühle entgegen bringen und dann stellen sich wünsche in, die niemand erfüllen kann
sicher ist das wahrscheinlich auf dieser forumseite falsch, ich meine, dass ich das hier schrieb
ich möchte mich ungern von ihm abnabeln, aber sicher habe ich auch schon darüber nachgedacht
egal ob die frau, die sklavin wird..sie gibt die ganze seele und ihr herz ..ja auch den körper
der dom hat verantwortung und wenn er gerne seine sklavin um sich hat, wird er sich kümmern..meiner kümmert sich um mich..das sexulelle(bdsm) brauche ich und er auch...aber das ist ja nicht das einzigste
ihr habt schon recht....ich suche vielleicht etwas ganz anderes...meines..mein beitz...ja denn so sehe ich es...er gehört mir..er ist nur MEIN dom...
alles andere..vanilla...ich hab mich entschieden...ich werde mir einen mann suchen
LG


Geschrieben

also ich sehe das etwas anders
eine beziehung zu einer sklavin, ist genau so wertvoll, wie die zur eigenen familie.....



mit deinen wert- und anderen vorstellungen wirst du ganz schnell ganz heftig auf die schnauze fallen.

um das wenigstens ein klein wenig abzumildern, merk dir:
du trägst die verantwortung -nicht weniger als dein dom, nicht gleichviel, sondern hauptsächlich.
und:
bdsm-beziehungen "funktionieren" im grunde ganz genauso wie "normale"
ganz gleich ob "spielbeziehungen" oder partnerschaften bis hin zu tpe.
alles gute und ne weiche landung ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Na bin mal gespannt, wie eure Meinungen dazu sind.




Ich nehme an, er war schon verheiratet bevor ihr euch getroffen habt.
Dann muss es Dir auch klar sein, dass Du IMMER die zweite sein wirst.
Er wird niemals seine Frau gegen Dich austauschen.

Wenn Du darunter leidest, dann MUSS er verschwinden. Es soll beiden Spaß machen!!

Such Dir lieber einen DOM der auch wie Du Single ist.
Kläre mit ihm alles von Anfang an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BDSM ist viel mehr als nur Sex, es ist eine Lebenseinstellung, ein Lebensstil, der viel mehr auf Geist und Seele beruht als auf Körperlichkeiten. Mehr Hingabe als von einer SUB oder Sklavin wird ein Dominus oder eine Domina nie erhalten und umgekehrt. Die Einblicke in die Seele des Gegenübers, die Führung des Partners zu spüren, sich fallen zu lassen sich unglaublich weit zu öffnen sich absolut dem anderen hinzugeben. Es ist mehr als ab und zu mal eine geklatscht zu bekommen beim Verkehr oder er/sie sich an deinem Hinterteil austobt mit Gerte, Stock oder ähnlichem. Die tiefen Blicke, das Lesen des Anderen, das Aushalten von unbequemen Haltungen unter seinem/ihrem strengen Blick, die Lust und den Schmerz zu spüren, seinen Körper zu erfahren, auf eine ganz intensive Art und Weise, die eigenen Grenzen zu finden, sie zu überschreiten, den Rausch der Sinne zu spüren bis man fast durchdreht.
Was du da beschreibst, hört sich für mich an wie Spielzeug zu besitzen, es nicht zu nutzen aber auf keinen Fall wollen, dass jemand anderes dieses Spielzeug nutzt
Sicherlich ist BDSM eine sehr Fassettenreicher Bereich der unglaublich viele Möglichkeiten bietet sich auszuleben und jeder wird seine Möglichkeit nutzen und für richtig halten. Aber dabei sollten doch alle Beteiligten auf ihren Spaß kommen. Alles andere wäre meiner Meinung nach schon etwas grenzwertig und definitiv nicht auf Augenhöhe.

LG


Geschrieben

ich lese eure meinungen sehr sehr gerne und ich habe festgestellt, dass fast alle meinen dom als macho und gemein mir gegenüber ist
dazu muss ich erst mal sagen, nicht nur er ist "egoistisch" sondern auch ich
da es meine arbeitszeiten kaum zulassen, dass wir uns sehen
wenn ich in schichten arbeiten würde, wäre es sehr viel einfacher für uns
nein, ich will ihm jetzt nicht beistehen, aber ihr solltet eben auch wissen, dass nicht nur er alleine schuld daran trägt, dass wir uns so selten sehen können
@bdsm-pleasure
ja das was ihr da schreibt..das, genau das möchte ich haben und ein wenig davon haben mein dom und ich auch
nur denke ich , wenn mehr zeit wäre, könnten er und ich mehr "leben"


Geschrieben

@withoutthorns: Ob dein Dom ein Macho ist oder ob sein Verhalten dir gegenüber besser sein könnte, kann hier wohl keiner sagen, immerhin kennt ihn niemand.

Wenn sich das für dich so anhört, wird das eher daran liegen, dass Du selbst diesen Gedanken nicht ganz abwegig findest. Aber das ist etwas, das Du mit ihm ausmachen musst.

Fakt ist, dass BDSM nicht nur bedeutet, dass er dich benutzen kann, sondern dass er sich in allererster Linie um dich kümmern muss. In welcher Form das geschieht, müsst ihr untereinander ausmachen.

Wenn Du nicht damit zufrieden bist, wie sich dein Dom um dich kümmert, ist es an dir, ihm dies mitzuteilen. Reagiert er darauf und versucht er, eine Lösung zu finden, ist alles in Butter und ihr beide habt das, was ihr wollt. Versteift er sich jedoch darauf, dass Du neben ihm niemand anderem haben darfst, dich ihm aber weiter zur Verfügung stellen sollst, spricht das nicht unbedingt für seine Eignung.

Wie Bdsm-Pleasure schon schreibt, ist BDSM eine Lebenseinstellung. Es handelt sich nicht um eine simple Sexpraktik, sondern darum, sich dem anderen zu öffnen, gleichzeitig aber auch intensiv auf ihn einzugehen. Wenn dein Dom von dir verlangt, dass Du auf ihn eingehen sollst, Du ihm aber nicht so wichtig bist, dass er Gleiches mit dir tun will, dann ist das nicht unbedingt der beste Hinweis darauf, dass wir Germanys Next TopDom gefunden haben könnten.

BDSM lebt davon, dass beide sich wohl fühlen, Vertrauen zueinander aufbauen, sich öffnen und dass beide Spaß haben. Du fühlst dich nicht wohl und hast nicht den Spaß, den Du haben möchtest. Ergo muss eine Veränderung herbeigeführt werden - egal, wie sie aussieht.


Geschrieben

@ FKöln und bdsm-pleasure
nicht für jeden ist bdsm gleich lifestyle. vielen reicht es durchaus abundzu mal eine geklatscht zu bekommen - mehr oder weniger.

@ FKöln
"...sondern dass er sich in allererster Linie um dich kümmern muss" sollte man auch von jeder x-beliebigen (sex-) beziehung erwarten können. manchmal hats den anschein als wär das ausserhalb von bdsm viel öfter der fall ;-)

@withoutthorns
wenn man dich quer liest, dann fällt einfach auf, dass deinem dom - mal vorsichtig ausgedrückt - entweder das interesse oder die erfahrung fehlt.
wie FKöln schon schrieb: obs "gemein" ist kann keiner ausser dir beurteilen. stellt sich nur die frage ob du es kannst ;-)

von schuld, sollte man in dem zusammenhang gar nicht sprechen. wenn schon, dann trägst du nicht nur was die zeit angeht eine mitschuld. du hast festgestellt, dass was nicht (mehr) passt, also liegt es auch in deiner verantwortung das thema auf den tisch zu bringen und konstuktive lösungsvorschläge anzubieten. (davon gäb es jede menge)

kann doch nicht so schwer sein mal ne stunde statt hauen-schlagen-poppen miteinander zu reden, notfalls zu telefonieren. schon das gespräch über deine sehnsüchte, eure probleme bzw. die reaktion darauf wird dir enorm weiterhelfen. selbst wenn noch keine lösung in sicht ist.
hier kannst nur tipps und (meist weniger) schlaue ratschläge bekommen, lösen must das problem in erster linie du bzw. ihr.


Geschrieben

@ Mondlicht6: Klar sollte auch in Vanilla-Beziehungen der Partner im Vordergrund stehen. Meiner Erfahrung nach ist das jedoch im BDSM wesentlich ausgeprägter.

Zum Thema Lifestyle: Ich unterscheide für mich die "Vanilla-Gangarten", sprich hin und wieder mal ein wenig Popoklatschen und vielleicht sogar mal ein wenig fester zupacken, und BDSM. Letzteres verlangt ein anderes Herangehen an den Partner, es verlangt wesentlich stärkeres Vertrauen in seine Fähigkeiten und seine Empathie.

Natürlich ist auch beim BDSM eine simplere Variante möglich, jedoch kann man sich dabei nicht wirklich fallenlassen. Um meine Partnerin beim BDSM richtig für mich zu "erobern", muss ich ihr Vertrauen erlangen, muss ihr Sicherheit geben, muss auch mit ihrer Fantasie spielen und ihren Kopf ansprechen. Das ist bei Vanilla nun mal in der Form nicht unbedingt nötig (auch wenn es sicher gerne gesehen ist und es wesentlich vereinfacht).


Geschrieben

da müssen nun aber richtig streiten mit dir, dir ganz energisch widersprechen - und das noch im alten jahr :-))

was nun bdsm ist und was nicht lassen mal aussen vor, ebenso die frage ab wann/wieviel es bdsm oder vanilla oder ein anderer fetisch oder gar lifestyle ist. das muss/kann nur jeder für sich entscheiden und - da liegt auch bei der te das problem, den zu seinem bdsm passenden partner finden bzw. erst mal selbst zu wissen "wieviel" bdsm, mit welchem/n menschen man braucht.

nein, bdsmler sind nicht einfühlsamer, vertrauensvoller, -würdiger als vanillas. na gut, sagen als vanillas mit mehr als nur blümchensex und missionarsstellung ;-) wird einem schnell klar wenn man die bdsm-brille mal abnimmt und bei den vielen verschiedenen anderen sex und fetischneigungen "spioniert".

ja, bdsm ab einem gewissen level, ab einer gewissen intensität setzt einiges voraus. genau das selbe wie vieles andere neigungen auch!

dass man sich mit aus deiner sicht weniger bdsm oder simplerem bdsm nicht wirklich, nicht so sehr, fallen lassen kann - das ist schlicht falsch. zum einen unterstellt das, man kann dann auch nicht so geniessen, zum anderen ist's vielleicht auch gar nicht nötig ;-)

eigentlich ists doch ganz einfach.
ich liebe, also will meinen partner glücklich sehen - und er mich, dann ist es doch fürchterlich egal obs um bdsm geht oder ums müll raustragen.
btw. wer meint dass müll raustragen der dominanz abträglich ist, der hat keine ;-)
und wenns "nur" spielbeziehung ist, ersetzt man liebe eben durch respekt und sympathie.


Geschrieben

ja, ich hab mich an meinen dom von ganz alleine fest gebunden
vielleicht ist er ein macho und ich denke das muss doch ein dom sein oder nicht?


wie sehr er macho ist oder eher möchtegern-dom ..das bestimmst du doch selbst
DU bist sein Ziel der Begierde .. und DU bestimmst also, wie du seinen Forderungen nachkommst.
Dom-Dev ist keine Sklavenhaltung sondern BEIDE spielen das gemeinsame Spiel


Geschrieben

Ist schwierig vorstellbar, dass diese Beziehung eine Zukunft hat.
Mein Tipp: Begieb Dich auf die Suche nach einem anderen Dom, der für die Erfüllung Deiner Wünsche mehr geeignet ist.


Geschrieben

vielen dank für eure zahlreichen meinungen
ich wünsche euch ein erfolgreiches neues jahr


Geschrieben

Mann Hat keine Beziehung zu einer Sklavin ,sie ist Eigentum und steht zur Verfügung !

Sie hat nicht den selben status wie die Familie ,eher wie der Hund der Familie ,nur das die sklavin verwendung der sklavin weiter geht !

Ist der Dom ein Dominater Herr im sinne was Dominant bedeutet (gesellschaftlich höherer stand) sollte es doch kaum ein problem sein die sklavin in die haushaltung ein zu beziehen und auch der herrin nutzbar zu machen!

Sollte das nicht gehen ist er ein DumDom wie der schlüpperdieb so trefflich bezeichnet hat !


Geschrieben

also @böserbub74
ich weiß, dass sklavin heißt zu gehorchen, griffbereit und immer willig zu sein
aber der herrin dienen, NEIN
ich werde niemals einer frau dienen, das sollte schonmal klar sein
auch wnn hier jetzt welche anfangen und sagen...hm die hat doch aber bifantasien
das ist etwas ganz anderes
und ob mein dom dumm ist?
nein ganz und gar nicht!
er stellt seine familie eben in den vordergrund...so ist das eben
oh mann, der gedanke seiner frau zu dienen..da würde ich ja wohl eher andere fantasien mit ihr haben


×
×
  • Neu erstellen...