Jump to content

"schräge" Wünsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja auch egal. Wollt ja nur behilflich sein. Nix für ungut.

cu dein unbekannter chatfreund

Geschrieben

Da ich beim Sex sehr passiv bin und gerne ausgeliefert bin, bestimmt es mein Sexpartner was passiert. Meine Grenzen wurden dabei schon oft überschritten. ..es war jedesmal wunderschön!

Geschrieben

Das ist genau das, was ich meine: ich bin eben auch passiv und warte nur darauf, das so etwas ähnliches passiert. daher passen wir wohl leider nicht zusammen, aber vielleicht kannst du mich ja mal deinem Partner vorstellen ;-)

Geschrieben

Der ist viel zu normal. ...weiss nicht was ich suche. ...

Geschrieben

Du hast doch aber bestimmt ne gewisse Ahnung davon? Also in welche Richtung in etwa?

Geschrieben

so. genau das würde ich gerne wissen. also deine "dunkle sehnsucht" vertraue es mir an. ich sags nicht weiter. 

Geschrieben

Pardon - aber: Du willst eigentlich viel lieber Leute ausfragen, statt deren Meinung hören?

Geschrieben

Ich möchte aus den persönlichen Erfahrungen anderer Menschen lernen. Bin doch kein Meinungsforscher... Warum so giftig?

Geschrieben

Ich bin nicht giftig. Ich wittere nur, dass du (pardon) unter dem Vorwand der Meinungsfrage fremde Fantasien als Wichsvorlage missbrauchst. 🧐

Geschrieben (bearbeitet)

Nöö, ist nicht so. Das wäre ja auch zu einfach. Ich suche hier Leute, mit denen ich mich ersthaft über meine Sexualität austauschen kann. Wenn ich mir einen runterholen will, geht das auch anders. Schade, dass du so denkst.

Ich dachte, wir hätten ein nettes Gespräch gehabt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.12.2017 at 07:41, schrieb Ulrich01:

Und vieleicht,geht es uns zu gut um darüber zu grübeln.Als wenns nichts wichtigeres gibt.

Ich denke, alle die hier sind, haben wichtigeres, aber warum bist du denn hier ?? Mit Sicherheit haben die meisten  irgendwie geheime, unerfüllte Wünsche. Wenn du keine hast, schön für dich, aber deshalb musst du nicht so eine total überhebliche Antwort loslassen 

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 00:44, schrieb Dan_K_37:

jeder hat ja so seine phantasien, aber was ist eigentlich ausserhalb der norm, selbst wenn man seine eigenen wertevorstellungen als masstab nimmt? wo würdet ihr gerne grenzen überschreiten? tabus brechen? 

Interessante Frage, finde ich. Ist es nicht so, dass alles das, was man noch nie getan hat, zwangsläufig außerhalb der der eigenen Norm liegt? Habe ich noch nie auf einem Pferd gesessen (weil ich Angst davor habe, oder weil sich noch nie eine Gelegenheit geboten hatte, oder weil es vielleicht einfach nicht interessierte),  dann ist das sicherlich etwas außerhalb meiner eigenen Norm. Aber: Ist das somit auch gleich als Tabu zu betrachten? Oder wird es erst in dem Moment zum Tabu, wenn der Wunsch aufkommt es zu tun - ich es aber trotzdem nicht in die Tat umsetze, aus welchen Gründen auch immer? Wodurch definiert sich ein Tabu? Dein Wunsch auf pissspielchen muss doch eig gar nicht als Tabu betrachtet werden, sondern vielleicht einfach als Wunsch, nur mal etwas neues auszuprobieren. Und wenn man das dann ) irgendwann, wenn die Neugier groß genug  geworden ist, tatsächlich in die tat umsetzt, dann ist es doch unerheblich, ob es sich dem Neuen um das auf-einPferd-setzen handelt, oder um das anpissen wie bei dir, oder die neugier, mal einen Schwanz anzufassen, wie bei mir. Neugier will einfach gestillt werden, tabu, ekel, grenzen, Meinungen  hin oder her. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 Bräuchte ne straffe hand,

Srenge Erziehung, 

Harte Srafen.

Eine Herrin!!!

×
×
  • Neu erstellen...