Jump to content

Chilly mit Olivenöl


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wow..wär doch mal ne Marktlücke...Spermadressing...mit chilli/olivengeschmack!!
Geschrieben

..örgs, ich mag schon so kein Olivenöl  und dann noch weeniger am Körper..

 

@Rabie1960, dickere Haut, unwahrscheinlich, abgestorbene Hautpartikel...eher...das sich durch das Öl eine Schicht gebildet hat...ich würde es...mal mit.......intensiver Reinigung versuchen, jetzt ohne Quatsch, der Ölfilm dient ja auch beim Grillen auf den Grillrosten dazu, das nix anpappt

Geschrieben
Also Öl mit Salz als Peeling für die Haut ist mir bekannt 😁 Aber Chili brennt doch sonst oben und später hinten? Jetzt auch noch vorn? 😎 Nagut, es gibt ja auch Chililippenstift, lass dir damit mal einen blasen, das ist dann schon etwas erwärmend 😁
Geschrieben

Vielleicht solltest du dir das besser auf den Kopf verteilen um da die Durchblutung zu verbessern. Dann wäre dir vielleicht nicht entgangen das du das gleiche Thema mit dem exakt gleichen Eröffnungsbeitrag schon vor nem Dreivierteljahr hier eingestellt hast.

Geschrieben
probiere es doch mal mit Ingwer aus ... kann man auch als anal Plug benutzen
Geschrieben
Sachen gibt es, da schüttelt es mich schon bei der Vorstellung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Vielleicht solltest du dir das besser auf den Kopf verteilen um da die Durchblutung zu verbessern. Dann wäre dir vielleicht nicht entgangen das du das gleiche Thema mit dem exakt gleichen Eröffnungsbeitrag schon vor nem Dreivierteljahr hier eingestellt hast.

 

Hallo ich brauch mir nichts auf dem Kopf verteilen. Woher soll ich wissen was ihr vor einem 3/4 Jahr geschrieben hast. Ich bin erst heute gekommen , Deshalb solltest du was auf deinem Kopf verteilen

Geschrieben

Was willst du denn jetzt? Hast du dieses Thema hier erstellt? Ich denke nicht. Oder hat da grad jemand sein Zweitprofil enthüllt?

×
×
  • Neu erstellen...