Jump to content
Noctis

Versteckter Dungeon

Empfohlener Beitrag

Noctis
Geschrieben

Klingt komisch? Ist aber so. 

Hier ist eure Kreativität gefragt. 

Stellt euch einen Raum vor. Unscheinbar, schwiegermutter tauglich. Doch mit wenigen Handgriffen wird ein Dungeon draus. 

Zb. Die Garderobe an der die Jacken hängen: Jacken weg und plötzlich ist es ein Andreaskreuz. Welch Ideen habt ihr?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gibt hohle Regalbretter. Die kann man super über Haken und andere Fixierpunkte in der Wand stecken. Oder statt Betthaupt ein Zaun an die Wand. Bett bekommt rollen und bei Bedarf weg damit.

  • Gefällt mir 4
DirtyLoverXL
Geschrieben

Dungeon? Sind wir hier jetzt in der Gamer-Ecke? 🤔

 

Wie dem auch sei, das mit der Garderobe ist schon interessant. Was sagen denn die Nachbarn dazu? Immerhin hängt die Garderobe für gewöhnlich im Flur neben der Tür...

Da finde ich ein großes Bild oder einen ebenso großen Spiegel wesentlich praktischer, die kann man überall aufhängen.

  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Was sagen denn die Nachbarn dazu? Immerhin hängt die Garderobe für gewöhnlich im Flur neben der Tür...

 

Also bei mir(und ich denke bei allen anderen auch), hängt die Garderobe in MEINEM FLUR, nicht im Treppenhaus.  Wohnungstür zu und die kann kein Nachbar sehen. :crazy:

  • Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben

Na ist doch mal eine interessante Idee das man die Wohnung auch für sein Hobby tauglich macht. Zudem möchte man ja nicht das jeder über die Vorlieben Bescheid weiß. Obwohl dann sollte man darauf achten das die Wohnung nicht so hellhörig ist. Im Eigenheim kann man sich ja dann noch etwas mehr austoben. Klasse vielleicht stell ich mein Bett auch auf Rollen.

  • Gefällt mir 2
lusby
Geschrieben

Hab als Garderobe eine Sprossenwand mit Hutablage und Querstange für Kleiderbügel oder so! In der Wohnküche einen Buchenesstisch, wo man an beiden Enden eine Tischverlängerung reinschieben kann oder anstatt Der Verlängerung 2 Rundhacken. schon haste ein Bondagetisch. aber da kann man sich mit etwas handwerklichem Geschick viele "Einschübe Basteln.

SevenSinsXL
Geschrieben

Keine Ahnung, was ich neben der Wohnungstür mit einem Andreaskreuz anfangen sollte. Im Wohnzimmer habe ich einen Haken in der Decke, daran hängt manchmal eine Hängepflanze. Manchmal aber auch nicht... Und mein Bett Marke Eigenbau hat vier kräftige Baumstämmen an den Ecken, die taugen auch was. Mehr muss ich hier nicht haben.

  • Gefällt mir 1
Frankyboy007
Geschrieben

Wir haben 2 Ösen in die Decke geschraubt im passenden Abstand 😉 und da kann man nicht nur Blumenampel anhängen 😊

  • Gefällt mir 1
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Also bei mir(und ich denke bei allen anderen auch), hängt die Garderobe in MEINEM FLUR, nicht im Treppenhaus.  Wohnungstür zu und die kann kein Nachbar sehen. :crazy:

Ich dachte mehr an das hören als an das sehen... 

vor 13 Minuten, schrieb Frankyboy007:

Wir haben 2 Ösen in die Decke geschraubt im passenden Abstand 😉 und da kann man nicht nur Blumenampel anhängen 😊

Stimmt schon... Aber Ringschrauben M8 wirken dafür immer so übertrieben...

Roman_Tische
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich dachte mehr an das hören als an das sehen... 

Na dann.... 

vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, was ich neben der Wohnungstür mit einem Andreaskreuz anfangen sollte. 

Schwiemu's Jacke aufhängen? 😉

  • Gefällt mir 2
Frankyboy007
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich dachte mehr an das hören als an das sehen... 

Stimmt schon... Aber Ringschrauben M8 wirken dafür immer so übertrieben...

Weiß beschichtet 😉

Laila227
Geschrieben

Und schon wieder muss ich was googeln, ich finde "Freifallturm" und grübele, wie man das in einer Neubauwohnung unterbringt

  • Gefällt mir 1
Noctis
Geschrieben

Lach. Also 1. Meine gaderobe ist auch in der wohnung. 2. Ich hab keine schwiemu mehr. 

Also war die frage allgemein gehalten. 

Selbstgebaute, getarnte bzw. Verborgene sexmöbel etc. 

Mir gings um die reine kreativität. Einie Ideen sind echt gut. Fällt nicht auf, sieht normal aus aber mit wenigen handgriffen ist es was es sein soll. 

Besonders gefiel mir das mit dem Zaun als kopfende. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, was ich neben der Wohnungstür mit einem Andreaskreuz anfangen sollte. 

Das Andreaskreuz allein macht noch keinen Bahnübergang 😂 da fehlt dann noch ne Schranke und die Gleise ! 

Aber wer will sowas in der Wohnung 😉

  • Gefällt mir 1
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frankyboy007:

Weiß beschichtet 😉

Und? Die Frage, weshalb eine Blumenampel mit drei Kilo Gewicht an einer Befestigung für 300 Kilo hängt, kommt trotzdem. Eine Hängesessel ist eine viel bessere Erklärung 😉

  • Gefällt mir 1
3malsex
Geschrieben

Bringe doch zwei stabile Haken an die Decke an und Hänge zwei Lampen dran, die kannst du wieder abnehmen und eine Liebesschaukel anbringen!

Diablo1956
Geschrieben

Nachbarn entdeckten die massiven Haken an der Zimmerdecke, fragten für was die wären und bekamen zur Antwort, dass dort die Schaukel meiner Kinder eingehängen wurde als diese noch klein waren. Für sie war diese Erklärung logisch.

  • Gefällt mir 5
Bicolour
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das heute eher alles eine Platzfrage in meiner kleinen Puppenstubenwohnung. Mit ein wenig Krativität geht aber vieles.

Einen Sklavenstuhl z.B. kann man zusammenschieben, Polster und Stuhlhusse drauf... sieht kein Schwein, welchen Zwecken er sonst noch dienen kann.

Andreaskreuz hatte ich nicht, aber... große Kunstwerke sind evtl. zu kostspielig. Wie wärs es mit einem Leichtholzrahmen, Kork drauf und ne tolle Pinn- oder Fotowand draus machen, alternativ einen schönen Stoff mit Motiv drauf tackern o.ä. Dann kann das Kreuz auch im Wohn- oder Schlafzimmer hängen, wenn SchwieMu kommt.

Wenn man kein Eisenbett mit schönen Kopf- und Fußteilen zum befestigen der Fesseln hat, tun es an einem flachen Holzbett auch nette kleine Metallgriffe für Kommodenschubladen (gibt es im Bauhaus deiner Wahl).

 

bearbeitet von Bicolour
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In  Altbauten kann man  aus  dem Besenschrank auch  ne Stehzelle machen...

  • Gefällt mir 1
Sub_NiFi
Geschrieben

Ich find sinnfreie Kommentare in der Rubrik einfach nur dumm!

Wenn ihr Spinner nix mit Fetisch/ SM und Co anfangen könnt, dann lest doch hier nicht

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...