Jump to content

Banane


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns zum Video gucken verabredet. Wir sitzen kuschelnd auf dem Sofa. Du bist hungrig gehst in die Küche. Es ist warm und du hast nur eine Shorts an und eines dieser engen Spaghetti-Tops. Ich schaue Dir hinterher und sehne mich nach deinem Körper. Du kommst zurück und hast Dir eine Banane geholt, mmh wie ein Körper schwebt als du wieder kommst...du setzt dich wieder neben mich ...du schälst die Banane...und steckst sie dir in den Mund - ohne sie abzubeißen. Es sieht aus, als würdest Du einem Schwanz blasen. Du guckst mich an...da ist es wieder das funkeln in deinen wunderschönen braunen Augen.....und schiebst die Banane dabei immer wieder in Deinen Mund. Du nimmst die Banane aus Deinem mund...und sagst “ich bin geil...“ und schiebst deine Shorts bei Seite und setzt die Banane an deine Pussy...und ganz langsam verschwindet die Banane zur hälfte in Dir. Rein und raus schiebst du sie...und fragst mich, was passieren wird, wenn sie abbricht...wir lachen beide laut auf...und Du machst einfach weiter. Du ziehst die Banane wieder raus...und reichst sie mir - zum abbeißen. Warm...von deiner Pussy. Sie riecht nach Dir.
Ich beiße in die Banane und Du flüsterst mir ins Ohr, was du jetzt möchtest...

Ich lege Die Banane zu Seite stelle mich zwischen Deine Beine. Du ziehst Mir die Shorts runter und küsst meine Eichel meines schon groß gewordenen Schwanzes. Blitze durch zucken meinen Körper.....Ich knie mich vor Dich ihn ziehe Dir Deine Shorts aus und du legst Deine Beine über meine Schulter und drückst meinen Mund gegen Deine Pussy.

..ich koste von Deinem Saft der Deine Schamlippen benetzt und schmecke Bananenreste und lecke sie vorsichtig ab. Mit meiner Zunge fahre ich langsam durch Deine Pussy vom Kitzler bis zum Damm und zurück und genieße Deine Zuckungen...Vorsichtig nehme ich Deinen Kitzler zwischen meine Lippen und drücke und stupse Ihn mit meiner Zunge. Du fängst leicht an zu stöhnen....ich will meine Zunge wieder Richtung Vulkan führen....aber Du nimmst meinen Kopf  - und sagst fehlend “nein mach weiter – bitte es ist so geil“ Ich konzentriere mich weiter auf die Liebkosung Deines Kitzler und Deine Worte pumpen noch mehr blut in meinen Schwanz.....du stöhnst leise weiter dein Atem wird schwer...jetzt nehme ich noch einen Finger dazu und lasse Ihn langsam in Deine Pussy gleiten. Ziehe ihn wieder heraus und schiebe in zärtlich über deine Schamlippen gleitend zu deinem Kitzler. Wo ich nun mit Finger und Zunge zärtlich aber bestimmt die Knospe drücke. Fahre wieder zurück und verharre mit dem Finger in Dir. Um dann das Fingerspiel zu wiederholen. Dein Atem wird schwerer....Ich ziehe meinen Finger wieder langsam aus Dir heraus. Reibe damit über den Damm und massiere Deine Rossett. Du zuckst und windest Dich vor Geilheit und sagst „“ja steck in mir in den Po“. Ich hole mir noch etwas von Deinem Saft verreibe ihn auf Deinem Poloch und übe leichten Druck mit meinem Finger. Langsam öffnet sich Dein Poloch und mein Finger taucht sanft in Dich ein. Du zitterst und bebst..... Langsam ziehe ich meinen Finger wieder zurück......um dann mit einem zweiten Finger auch in Deine Pussy einzutauchen. Beide Finger gleiten langsam in Dich ein.....und bewegen sich leicht hin und her....Ich merke deine Anspannung die Du mit einem Orgasmus der besonderen Art heraus schreist....Dabei drückst Du meinen Kopf weg nimmst meine Hand und schiebst Dir Die Finger bis zum Anschlag rein. Ich merke wieder diese Pulsieren in Dir.....Langsam kommst Du wieder zu Dir ziehst meine Finder heraus....und gibst mir einen leidenschaftlichen kuss......

Dann sagst Du “jetzt will ich noch mein Dessert“. Setzt mich auf das Sofa und nimmst zwischen meinen Beinen platz.... Ohne Hände fängst Du an meinen Schwanz zu küssen und gleitest mit der Zunge am Schaft herunter und saugst zart meine Eier...ich liebe es...das weist Du....mit der Zunge wieder an der Eichel angekommen spüre ich Deine Lippen die sich zart um sie legen und mein Schwanz gleiten immer tiefer in deinen Mund...ich muss mich an dem Sofa festhalten um nicht die Fassung zu verlieren....“ist das geil...“ sage ich. Nach mehreren auf und ab´s mit deinem Mund fühle ich eine Hand am meinen Eier, die sie sanft massiert...Ich atme schwer....Du gibst meinen Schwanz  aus deinem Mund frei und sagst “so Freundchen gleiches recht für alle“....Ich spüre Deinen Mund an meinem Eier und du fährst mit Deiner Zunge an ihnen runter....ich denke noch was jetzt...da fühle ich Deine Zunge schon an meinem Poloch......mein Herz rast sie wird doch nicht......Doch Du leckst mir den Po schön feucht nimmst meinen Schwanz wieder in den Mund und ich spüre diesen ersten unangenehmen erregenden druck in meinem Po...der sich schnell ich ein zart weiches Geilheits-Gefühl wandelt....leicht lässt Du deinen Finger hin und her gehen.. und bläst meinen Schwanz...ich bin wie in Trance und schieße meinen Orgasmus mit einen tiefen stöhnen und einer Ladung Sperma in Deinem Mund....Du setzt Dich neben mich, wischst dir den Spermareste aus dem Gesicht und schmiegst dich an mich........

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...