Jump to content

*** Fantasien und deren Umsetzung


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nur Dinge schreiben, die man nicht sucht?

Das macht natürlich Sinn.

 

 

Geschrieben

@hardsharing

 

danke danke für euren Beitrag.

 

Nochmals um es zu verdeutlichen. Sicherlich haben die meisten Submessiven ein Stopwort. Allerdings wird dieses in solch einem Spiel ausgeblendet.

Zudem werden die meisten Submessiven, die auch für solch "Spielereinen offen sind, nie das Stopwort wirklich gebrauchen, weil sie fest im wissen sind, dass Ihr Dom ihnen nichts wirklich böses tun würde. Zudem die Nutzung des Stopwortes einen so tiefen Einschnitt bedeuten würde, dass die Beziehung damit gescheitert wäre.

 

Gruss

Chris

Geschrieben

Hi Chris,

kann es sein, dass es submissiv heißt?

Ein Messi ist irgendwie was anderes.

:-)

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nymphonika:

@Slutchen

Das heisst also dir wird immer bescheid gesagt bevor man rann darf? Wo ist dann das ***?  

WO steht das? Hab ich nie behauptet!

Bei mir gibt es keine Stoppworte und auch keine Organisation. Ich sage meinem Freund dass er das Recht hat, mich zu ***n wann immer er das möchte, wo er es möchte und wie er es möchte.

Ob und wann er es tut, ist seine Sache

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe erfahrung mit ***, ich hatte schon zwei mal das vergnügen. Wo ich mit früher hier rüber, mit zwei Frauen verabretet haben. Sie sagten mir wo sie morgen überall sein werden und dann habe ich sie an irgend ein Punkt abgefangen in mein Auto heimlich gezogen, gefesselt und geknebelt. Dann bin ich mit ihr zu einen Geheimen Ort gefahren wo ich Sie gefesselt habe und über mehre stunden rangenommen habe. Wir hatten vorher ein Safe Wortausgemacht ohne geht es einfach nicht. Denn ein Nein bei *** heißt nicht nein. Sonst ist für mich ein Nein auch ein Nein. Aber ich nehme dann beim ***n keine rücksicht auf die Frau solange bis sie das Safe Wort sagen würde, dann wäre sofort Schluss. ***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ggf. im Suchbereich besser aufgehoben.
Geschrieben

Finde ich vernünftig Sexyrichter.

Würde es gerne auch praktizieren, aber könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren

-> die Frau muss es wollen und ein "Spiel" sein.

 

Ich finde das Thema überhaupt nicht lustig und jede Frau, die gegen ihren Willen

***igt wurde, tut mir unendlich Leid!

Geschrieben

@Slutchen

Das widerspricht, deiner ersten Aussage. Wann und immer er will, bedeutet auch außerhalb.  Was zir Folge haben könnte, das man mal nicht in Stimmung ist. Aber egal. Soll hier keine Diskussion um wie wer was gesagt haben soll, werden. 

 

@Hardsharing

Genau solche Szenarien,  sind es die ich erleben möchte.  Ich für meinen Teil,  hätte dies aber gerne über 2-3 Tage verteilt.  Sprich,  die Angst,  nicht zu wissen, passiert es heute auf meinem Weg oder doch erst Morgen oder übermorgen.  18 Einladen,  wäre mir für den Anfang,  dann doch etwas viel.  Lach. Aber im Grunde, sprichst du mir mit dem erzählten, genau aus meinem Herzen.  

Ich war schon an eine Planung beteiligt,  von daher,  habe ich eine ungefähre Ahnung,  was es bedeutet, auf was der planende Part achten muss. Und ja es gibt so viele Dinge die man kalkulieren muss. 

 

@viva1312

Es geht hier ja nicht darum um eine Frau ,die keine Ahnung von nichts hat,  zu v***igen,  sondern darum,  ein Szenario, das dem nahe kommt zu erstellen.  Nein erstellen ist falsch,  eher in die Richtung führen.  Es gibt immer den einen Part der dass vermeintliche "Opfer" kennt und weis wie weit man gehen kann.  Zudem werden Tabus vorab besprochen.  Grenzen, die überschritten werden sind etwas ganz anderes,  da Grenzen dafür da sind erweitert zu werden. Aber ich glaube ,das BDSMler da anders mit umgehen.   Und bitte merke dir eins,  was wir hier besprechen und ausleben,  hat nichts mit dem ***igen zu tun, für das es ein Gesetz gibt.

 

*** edit by mod - hier darf Jeder seine Meinung äußern, ob man die nun gut findet oder nicht! Danke. ***

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nymphonika:

@Slutchen

Das widerspricht, deiner ersten Aussage. Wann und immer er will, bedeutet auch außerhalb.  Was zir Folge haben könnte, das man mal nicht in Stimmung ist. Aber egal. Soll hier keine Diskussion um wie wer was gesagt haben soll, werden. 

Nein, tut es nicht. In meiner Aussage sagte ich dass ich dass niemandem empfehlen würde, im Einvernehmen ***igt zu werden, weil ich davon ausgehe, dass nicht jeder damit umgehen kann.

Und ja, mir passiert das oft dass ich dabei anfangs nicht in Stimmung bin, aber die Lust kommt meistens...Und Ausserhalb, finde ich gerade erregend :)

 

Muss aber zugeben, dass das nicht immer so war. Noch vor 2 Jahren hat mich das ziemlich irritiert, wenn mir beim poppen plötzlich die Lust verging und der Typ einfach weitermachen wollte ...

Geschrieben

So in dieser Richtung hab ich auch schon phantasiert:

 

Ein Date mit einem Paar..... und im Verlauf dieser Begegnung werde ich von ihm genommen.

Von beiden Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir mehrere Jungs einladen, ist Lia oft schon mit verbundenen Augen weit gespreizt aufs Bett gekettet. Die Jungs werden dann gemeinsam zu ihr gelassen.

Ist das jetzt schon *** - oder eher nicht mehr, weil sie sich gar nicht wehren kann ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
Am ‎04‎.‎04‎.‎2016 at 17:42, schrieb Immoralisten:

Wenn wir mehrere Jungs einladen, ist Lia oft schon mit verbundenen Augen weit gespreizt aufs Bett gekettet. Die Jungs werden dann gemeinsam zu ihr gelassen.

Ist das jetzt schon *** - oder eher nicht mehr, weil sie sich gar nicht wehren kann ?

da kann man jetzt drüber diskutieren

aber sie is wohl eher einfach nur devot Sub und wird gern fremdbenutzt

 

@Hardsharing ja das geht wohl bis jetzt am nächsten einen ***,

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein *** wäre eher, wenn Frau nicht gefesselt und mit Augenbinde versehen, sondern sie von einem Mann, eher gewaltsam zum Verkehr gezwungen wird. Auf ***s stehe ich - also in der Opferrolle. Fesseln finde ich dabei eher langweilig, da ich eh nix machen kann.

Das könnte man allenfalls als Benutzung bezeichnen...Was auch seinen Reiz hat. Aber das Gewicht, der feste Zugriff des Mannes, diese Gewalt zu spüren und trotz jeder Widerwehr absolut machtlos sein, um dann gnadenlos und unter Beleidigungen durchgefickt zu werden, finde ich komischerweise noch viel geiler.

 

EDIT: Macht nur leider fast keiner. Also wenn mal ein ***r der auf Transladys steht, so nett sein würde mich zu daten... Ja ich weiss, hat hier nix zu suchen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Wednesday, April 08, 2015 at 08:30, schrieb katjadausb:

 



Ich denke es gibt super viele typen die das mit einem machen wollen, aber man muss wirklich aufpassen und vorsichtig sein, die können total leicht die kontrolle verlieren.

 

Wer die Kontrolle verliert hat im bdsm nichts zu suchen und sollte sich in den Bereich Psychopath einstufen lassen.

Aber ja es gibt generell viele die diese Fantasie haben und ausleben wollen.

Geschrieben
Am Tuesday, April 05, 2016 at 22:58, schrieb Kerl-74:

da kann man jetzt drüber diskutieren

aber sie is wohl eher einfach nur devot Sub und wird gern fremdbenutzt

 

@Hardsharing ja das geht wohl bis jetzt am nächsten einen ***,

 

 

 

Das ist ein gangbang kein ***. 

Vielleicht sollte man erstmal die Definition von *** (die es schon gibt) festlegen und dann entscheiden ob man das wirklich will.

Es geht darum im Spiel zu unbestimmten Zeitpunkt Verkehr zu erzwingen. 

×
  • Neu erstellen...