Jump to content

*** Fantasien und deren Umsetzung


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verfüge über umfassende Erfahrungen auf diesem Gebiet, kann Dich aber leider nicht persönlich per PN anschreiben.

geile Grüße
S.


Geschrieben

*** ist eine absolut erregende Sache!!!!!! Allerdings eine Frage von größtem Vertrauen! Deshalb besser einen Mann Deines Vertrauens dabeihaben!!!! M/M/W *** ist auch doppelt so geil! :-)


Geschrieben

... Allerdings eine Frage von größtem Vertrauen! Deshalb besser einen Mann Deines Vertrauens dabeihaben!!!! ...



Absolut richtig


Geschrieben

RICHTIG AUFPASSEN ! AUFPASSEN! AUFPASSEN!

Nie als Frau alleine machen !!!


Geschrieben

Sorry, aber ein ***play kann nie von absolutem und vollkommenem Vertrauen geprägt sein.
Das würde das Erlebte vollkommen verwässern und auch nicht dem Nahe kommen, was ein ***play wirklich bedeutet.


Geschrieben

Vorrednerin hat vollkommen Recht.
Wir haben keine Erfahrung damit, allerdings ist es sicher eine geile Vorstellung. Wichtig ist sicher, dass er Partner vorher sich mit den Anderen zusammenstzt und bespricht, was gar nicht geht. Ob der Partner allerdings es richtig einschätzen kann, ob sich auch alle daran halten, steht auf einem anderen Blatt. Hier ist es so wie überall: absolute Sicherheit gibt es nicht.


Geschrieben

sehnsucht, fantasie und realität können manchmal schon ziemlich weit auseinander klaffen.

auf jeden fall sollte man sich mal von verallgemeinernden thesen lösen. gerade in diesem falle sollte eher die ureigenste empfindungslage, persönlichkeit, sehnsucht und fantasie hinterfragt werden.
ob dann jemand sich einem vertrauten, unter einbeziehung einer safety person, oder einer völlig offene situation ausliefert, und unter welchen sonstigen rahmenbedingungen, wird dann nämlich genau diesen persönlichen parametern geschuldet sein.
patenrezepte gibt es nicht.
vielleicht doch eines... man sollte nicht vor lauter kopfkino jede vernunft ausschalten.

ich empfehle immer für sich selbst erstmal den maximalen eigenen metakonsenz zu ergründen.


Geschrieben

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, allerdings glaube ich mittlerweile, dass es vielleicht nicht dazu kommen wird. Ich habe bisher niemanden gefunden, mit dem ich es auch wirklich realisieren würde, da ich auch sehr auf meinen Schutz bedacht bin.

Hier wurde bisher schon viel über das Risiko für Frauen geschrieben, aber für den aktiven Mann ist das auch nicht ohne. Diese Phantasie bedingt nunmal, dass man sich im Idealfall nicht schon lange kennt und sich mag. Man hat es also quasi mit ner Unbekannten zu tun, der man auch nur vor den Kopf schauen kann, und es laufen hier auch genug gestörte Frauen rum. Wenn Mann anschließend angezeigt wird, weil sie sich vor ihrer eigenen Courage schämt, kann das ganze Leben den Bach runter gehen...

Zudem hatten bisher fast alle Frauen mit denen ich über diese Phantasie gesprochen habe, einschlägige aber unfreiwillige Erfahrungen auf dem Gebiet, und wenn so ein Trauma vorliegt, lasse ich die Finger davon.


Geschrieben

Moin Moin,

mondlicht6 hat es eigentlich so ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Auch ich habe mit meiner devoten Partnerin schon Träume von Ihr bzw von Ihrer besten Freunding (ein befreundeten SM-Paar) um gesetzt.

1. Das wichtigeste dabei ist, Du musst eine Person haben, welcher Du 100% vertrauen kannst. Das beste ist immer der eigene Partner, welcher selbst BDSM liebt und mit dem Du es auslebst. SOllte dieses nicht der Fall sein, dann evtl eine Freundesgruppe im Bereich BDSM auf die Du 100% setzen kannst.
Ungeeignet, der Partner, mit dem Du Schlussgemacht hast...
Wie geschrieben, dass A und O ist 100% Vertrauen in eine Person.

2.Mit dieser Person solltest Du dann als erstes deine Phantasie durch sprechen und dafür auch ein Safewort vereinbaren.

3. Du solltest Zeit haben.. so eine Phantasie umzusetzen kann Wochen oder gar Monate dauern... das Theaterstück sollte für Dich als solches möglichst nicht zu erkennen sein.

4. Der Partner dem Du vertraust, obliegt es dann, die geeigneten Männer auszusuchen *** 1 bis maximal 3 da es sonst mehr in ein Gangbang ausartet und mit dem realen *** wenig zu tun hat.

5. Die Person die es plant muss am Tag x sich unerkannt in unmittelbarer Nähe des ereignisse Aufhalten, damit er Dich auch auffangen kann.

6. Und wie gesagt lasse dem der es plant Zeit.. dränge Ihn nicht dass er eine Phantasie umsetzen MUSS erkläre ihm durch aus wie wichtig dir die eine oder andere Phantasie ist..

7. Solltest du keinen Partner haben, bzw auch keine BDSM Gruppe angehören welcher Du vertraust, vergiss deine Phantasie solange bist du eins dieser beiden Faktoren hast und hüte Dich vor selbsternannten Organisatoren, frei nech dem Motto.. klar habe ich erfahrung damit.. ich Glaube Dom-Pervers2 hat ein solch, aus meiner Sicht höchst fragwürdiges Angebot abgegeben.

Gruss
Chris


Geschrieben

Das ist wohl die heftigste aber auch sicherste Variante... sehr realitätsnah!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal meine kleine Meinung zu dem Thema weil es mich anspricht...

Also. Sex gegen meinen Willen, durch den Chef, einen Polizisten oder einfach nachts auf dem Rückweg nach Hause gehören zu meinen liebsten Masturbationsfantasien. Auch der Gedanke durch Eine Notlage dazu gezwungen zu werden wie zB um als Schuldnerin vom Gläubiger einen Schuldenerlass zu bekommen reitzt mich. Eine echte ***igung möchte ich jedoch nie erleben, das ist etwas zu tiefst traumatisierendes und geht zumeist mit schweren Verletzungen einher. Das kann doch niemand ernsthaft wollen oder?
Als Rollenspiel schließe ich mich euch in dem Punkt an das es schwer ist einen geeigneten Partner zu finden... Ich hatte in der Richtung Glück und es war geil und überhaupt kein Theaterstück obwohl vorher alle No-Go's abgesprochen wurden.

Eure Sandra


Geschrieben

Ich hatte das mal mit einer Freundin (Geliebten) realisiert, Events sind im Alltag schliesslich mein Job :-)

1. Zwischen mir und Ihr wurde besprochen was Sie möchte. Ein ungefähres Szenario muss man schon haben.

2. Dann endet die Planung mit der Lady. Sonst ist es ja nicht das, was Sie möchte sonder eine Vorführung.

3. Passende Mitspieler gesucht (Sehr zeitaufwändig) und mit diesen abgesprochen was zu tun ist.

4. Passende Location gesucht ( In dem Fall Hotel).

- Zimmer am Ende des Ganges ohne Nebenzimmer Belegung
- SPA Bereich (Naja, kleiner Bereich, aber exklusiv nutzbar - was sehr wichtig war ;-)

5. Freundin zum poppen bestellt.

Ablauf: Sie dachte (Lage des Hotels, Zmmer) es wird so das ich das arrangiere, war dann ein wenig enttäuscht das dem nicht so war. Da ich Sie kenne, ist Sie dann nach dem Essen in den Spa Bereich...und genau DA ;-)

Aber ganz wichtig:

Kopfkino und Realität sind ZWEI WELTEN!!! In der Realität bekommt man Panik und Todesangst, da ist nichts mehr mit "Erotik" auch wenn die Frau sch das sonst geil ausmalt. Deshalb habe ich das so vorbereitet, das es ein sanfter Zwang war der aber immer deutlicher wurde und letztendlich zum Erfolg geführt hat, weil ein Teil von Ihr dem zustimmen musste. Die richtige Dosis Adrenalin ist wichtig. Ich würde auf keinen Fall jemanden empfehlen, das irgendwo einfach so zu machen, selbst wenn die Partnerin es will, weil es garantiert aus dem Ruder läuft, vor allem mit den falschen Männern, die müssen gebrieft sein und fähig zu erkennen wo und wie...

Edit:

Wer wissen will, wie es ablief (war übriges GENIAL inkl. der anschliessenden Session danach) der kann mir gerne eine PN schreiben.

Geschrieben

...

Wer wissen will, wie es ablief (war übriges GENIAL inkl. der anschliessenden Session danach) der kann mir gerne eine PN schreiben.



Schreib´s doch als Geschichte in den Story-Bereich hier


  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2015 at 03:19, schrieb Nymphonika:

Hallo ihr Lieben,
seid so vielen Jahren nun träume ich von ein und der Selben *** Fantasie aber meistens hapert es an der Umsetzung. Von euch würde ich gerne mal wissen, habt ihr Erfahrung mit dieser speziellen Fantasie und wenn ja, wie habt ihr es geschafft es so umzusetzen ohne das es mit der Außenwelt Ärger gab.
Oder kennt ihr das auch, das man nach dieser Fantasie so starkes Verlangen hat, so dass man unvorsichtig wird? So ist es bei mir nämlich. Desto länger es nun dauert, desto verrückter und wagemutiger werden meine Ideen. Bis her konnte ich mich zum Glück zurück halten, aber ich weiss einfach nicht wie lange ich das Verlangen noch unterdrücken kann.
Ich freue mich über Erfahrungen, Gedanken oder Hilfestellungen smile.gif

Hallo zusammen, 

das ist nichts neues eigentlich...

Unsere Vorfahren waren alle leicht bekleidet... der Mann der Jäger und die war Frau die Gejagte.

Egal wann und wo ein Mann eine Frau schutzlos getroffen hat ist er über sie hergefallen und danach ist jeder seinen Weg gegangen als wäre nichts passiert.

Deswegen steckt diese Fantasie in jedem von uns nur wie leben wir das aus....

Mit Vertauen und Signale. 

Ich habe auch diese schöne Erfahrung ausleben dürfen und tue es immer noch mit einer sehr guten Bekannten vonn Poppen.de 

Sobald sie die Lust verspürt schreibt sie mir wo sie unterwegs ist und ich mache mich auf die Suche nach ihr und schleiche mich an sie so ran dass sie eine vertraute Angst verspürt wobei sie total ausläuft vor Lustfeuchtigkeit.

Als Überraschung bin ich mal alleine aber auch mal in einer Gruppe und selten lassen wir sie unbrührt nach hause als Zeichen des Vertrauens aber dann wird sie richtig wild und möchte es am liebsten an dem selben Tag noch beglückt werden.

Gruß Rossy

Geschrieben

Hallo,

vieles geschriebene stimmt und ist wichtig, aber der Reiz der Frau beim *** ist ja der fremde und unbekannte Mann.

Ich habe es zweimal erlebt, allerdings mit intensiven Kontakt zuvor, erst per Mail, dann per Telefon. Es war klar, wir machen es in einem Hotel, Outdoor würde ich sehr von abraten. Sie bekam die Zimmernummer, eine Freundin war Ihre Absicherung, Sie hat Sie nach dem Eintreffe angerufen, dann noch einmal nach 15 Minuten und mir dann vertraut. Ich hatte Ihr bereits vor der Zimmertür die Augen verbunden, d.h. Sie hat mich bis zum Ende vom Spiel niemals vorher gesehen. Wir haben vorher aber klar die Tabus abgesteckt und ein Safeword ausgemacht, wo sofort Schluss gewesen wäre, hätte Sie es benutzt.

Übrigens sollte Frau sich den Mann vorher genau aussuchen, den ein echtes ***play ist AO!

Beide haben danach übrigens den Status der Sub mir bei eingenommen, allerdings Spielbeziehung.

Liebe Frauen seit vorsichtig, aber nicht alle Männer sind hier Psychos! Mit dem richtigen lebt die Fantasie aus du viel Spass und Lust dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja also ein *** play in einem Hotelzimmer mit Ansage? Empfinde ich eher als Session mit einem oder mehreren Unbekannten.

Ich möchte ja Bitte direkt von der Strasse geschnappt werden. 

Session mit unbekannten ,die mich eingesammelt haben und ich am platz schon mit verbundene Augen gewartet habe, kenne ich.  Ist aber was andres. Bis heute kenne ich dir Gesichter nicht.  War aufregend, aber für mich nicht das Selbe. 

Also ich habe mich natürlich gefragt wieso ich so eine Fantasie habe. Oft mit vielen Freunden darüber gesprochen,  aber nie auf den Punkt gekommen.  Bis zum Tag als ich mit meiner besten Freundin darüber sprach.  Eigentlich ja total logisch,  aber nicht in den Sinn gekommen.

Ich will dies, da ich dieses mal die Kontrolle über das Geschehen habe. 

Eine befreundete Psychologin, sagte es sei meine Art,  einen Abschluss zu finden. Ich sei auch kein Einzelfall.  

Ich denke so kann man es besser verstehen.  

Und bitte kein Mitleid oder Vorwürfe.  

Ich bin eben so. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Moin,

@CarpeDiem181, ich muss Nymphonika zustimmen, dass was Du beschrieben hast ist bei weiten kein ***, sondern mehr ne Art Vorführung mit anschliessenden Sex. Wer soetwas, auch mit anderen BDSM Elementen erleben möchte, kann sich auf eine O-Party begeben.

Bei deienr Variante hätte die Dame sogar noch, bei miss stimmlichen Telefonat absagen können.

Zudem muss dieses *** nicht AO sein, und zwar aus einem schlichten Aspekt. Im Fall des Überfalles weiß die Frau noch nicht, dass es eigentlich nur um den Sex geht, um Ihren Wunsch.  Der Mann weiß es aber und kann dementsprechend planen. so eine Lümmeltüte überzustreifen dauert nicht die Welt und Frau in Schreck situation wird es ehh nicht so wahnsinnig auf die Reihe bekommen. Optimal ist zum *** auch immer eine  2- Mann Gruppe.  Und nicht nur Frau will Schutz, sondern auch MANN!!!

 

@sweet_vio  Zwangsppiele gibt es iim Übrigene eine ganze Menge und diese lassen sich auch weit aus leichter einrichten. Solch ein Zwangsspiel setzt aber auch das Vertrauen in die Partner voraus. Zudem muss Du Dir bewußt sein, je mehr Tabus du hast und je Mehr du verbietest dass Andere Personen deine Grenzen bewußt überschreiten, solange werden solche Zwangsspiele utopie sein.

 

Gruss

Chris

 

Geschrieben

AO sollte NIEMALS mit fremden sein.  

Zum einem gibt es die Gefahr der Schwangerschaft,  aber was noch viel wichtiger ist, die Gefahr krank zu werden. 

Ich denke auch, dass jeder eine andere Sichtweise zum *** play hat.

 

Safeword beim ***.  Hmmm

Also das ist so eine Sache. Ich denke ,wenn man vorab die Tabus abgesteckt sind,  braucht man das nicht.  

Gut für manche Damen ,wird es wohl wichtig sein, damit bei einer Überforderung Schluss ist.

Ich kann mir das jedoch nicht vorstellen.  Mag sein das es daran liegt dass ich Masochistin bin und auch auf Tränen im Spiel stehe.  

Aber wer sich wirklich für diese Art entscheidet und vorab alles geklärt ist,  braucht keine Chance um es abzubrechen.  

 

Aber nochmal an die Fraktion,  die denkt AO wäre was tolles. Ja , wenn eine langfristige Partnerschaft besteht,  ist AO möglich.  

Bei treffen,  die man hier findet oder auf Partys zu denen man geht,  sollte jeder darauf bestehen mit Gummi zu ficken.  Man kann immer viel sagen,dass heisst aber nicht,  das es stimmt. 

Leider gibt es zu viele kranke Menschen, die anderen Menschen aus purem spass, schaden wollen. 

Geschrieben

Auf ***games mit festem Partner dem ich vertraue, stehe ich sogar.

Echte ***s will ich niemandem empfohlen haben - auch nicht so realistische, wie das sich von jemandem im Einvernehmen, irgendwann, irgendwo einfach nehmen zu lassen. Kommen dabei statt Lust nur Schmerzen rum, weil Du nicht in Stimmung kommst und kannst Du dann nicht abbrechen, wird es für den anderen ein Spiel sein, aber für dich bitterer Ernst.

Geschrieben

Savewort beim ***? Echt jetzt? Da bleibt doch der Spaß auf der Strecke. 

Geschrieben

@Slutchen

Das heisst also dir wird immer bescheid gesagt bevor man rann darf? Wo ist dann das ***?  

Ich verstehe ja, das Leute unterschiedliche Ansichten haben. Aber ein *** ist und bleibt eine ***igung.  Das heisst ja ungewollt. Natürlich in unserem Fall ungewollt gewollt.  Aber vorher in Stimmung zu sein, ist wie dem Master zu sagen,  sorry aber heute Folge ich deinen Anweisungen in der Session nicht, weil ich nicht in Stimmung bin. 

Verstehst du was ich meine? ;)

 

Geschrieben

Wir spielen regelmäßig ***games und denken, dass die meisten Diskussionen hier reine Scheindiskussionen sind. Um sich dem Thema zu nähern oder erst mal die eigene Courage abzuchecken. Natürlich muss man das Für und Wider entsprechend abwägen. Und dazu muss man miteinander sprechen. Wenn man es aber wirklich will, dann macht man es einfach. Codewort, sicheres Umfeld, Bekannte als Mitspieler, Wunschlisten etc. passen in ganz viele geile Rollenspiele. Aber nicht in ***games.

 

 

image.jpeg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hardsharing:

Codewort, sicheres Umfeld, Bekannte als Mitspieler, Wunschlisten etc. passen in ganz viele geile Rollenspiele. Aber nicht in ***games.

 

 

image.jpeg

Danke danke danke danke. Ich dachte wirklich schon ,mit mir stimmt etwas nicht oder das ich zu leichtsinnig bin, mit meinen Gedanken.  

 

Und wow. Was ein wirklich Erotisches Foto.  

Geschrieben

Ja, das Foto soll heiß machen und geht auch schon einen Tick weiter als ein *** Game.

Ist eher so die Richtung "provozierter Missbrauch", den wir auch gerne und oft spielen.

Nichts desto Trotz muss auch hier der organisierende Part jede Menge vorbereiten. Ort, Zeit und Missbraucher müssen ausgefählt werden, damit es auch zur gewünschten Aktion kommt. Verlässt man sich auf den Zufall, geht es in aller Regel schief. Ganz viele Gaffer natürlich, ganz viele, die sich einen wichsen. Vielleicht ein paar beherzte Schwänze, die sich einen blasen lassen. Aber mehr nicht. Die meisten Männer sind dann, wenn sie real so ein Teilchen sehen, doch sehr gehemmt. Viel viel mehr als beim schreiben 😀.

Soll es aber ein Game werden, bei dem die Devota durch "eigenes Verschulden" richtig heftig durchgeritten und benutzt wird, muss die Orga her. Außerdem braucht man einen Redelsführer, also einer, der vorweg geht und damit die Messlatte für die Tabulosikeit hoch legt und den anderen Männern vormacht, was geht.

Außerdem brauch man mindestens zwei Kameraleute, wenn man auf "Beweise" für die Aktion steht, so wie wir.

Für die Action, aus der das Bild stammt, musste ich ca. fünf Wochen planen, Mails checken, Männer vorab treffen. Der konkrete Flashmob für meine Maus wurde dann in einem Zeitfenster von einer Woche terminiert. Als das Wetter abzuschätzen war, ging der Tag an alle Missbraucher per sms. Und am Tag selbst dann drei Stunden vorher per sms mit Uhrzeit. Von allen bestätigten Mitspielern, 18 Mann und ein Paar, kamen dann tatsächlich 12 Männer und das Paar.

Man muss also auch immer einkalkulieren, dass es nicht alle schaffen zu kommen. Und man muss einkalkulieren, dass auch ungeplante Mitspieler auftauchen können. Bei dieser Aktion waren das auch fast so viele, wie die organisierten.

Der Kick ist für uns klar. Sowie meine devote Maus in dem "Fick mich Outfit" den vereinbarten Parcours ablaufen muss, pocht ihr Herz wie irre. Im Grunde rasen ihr tausend Dinge durch den Kopf und im Grunde bereut sie eigentlich schon, sich selbst so auszuliefern. Auch Angst spielt hier eine Rolle. Was kann mit ihr passieren? Was provoziert sie mit ihrerm Outfit? Wird es zu handlen sein? Oder wird es unbeherrschbar werden? Soll sie lieber wieder umkehren? (Diese Möglichkeit nehme ich ihr aber mittlerweile, indem ich aie absetze und wegfahre. Zurück zum Wagen geht es so nicht mehr. Sie muss den Pacours ablaufen und zum Zielpunkt gelangen, wo sie wieder aufgenommen wird.)

Das Spiel läuft für uns ideal, wenn es zu verbalen Erniedrigungen kommt, wenn sie angepackt und benutzt wird, wenn vermeintliche Tabus gebrochen werden, wenn sie nach anfänglicher Gegenwehr einlenkt und sich wie die allerletzte Drecksau begatten und benutzen lässt, wenn sie übehaupt keinen Überblick mehr darüber hat, was noch geschehen kann und ob alles inszeniert sein könnte oder echt spontan von ihr provoziert. Und natürlich, wenn es geile Fotos und Videos hat.

*** edit by mod - 1. Suchen bitte nur noch im Dating System! 2. Keine FSK-18 Bilder im Forum! ***

 

×
  • Neu erstellen...