Jump to content

Guter, gepflegter Club in Aachen/Düren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche in Aachen Empfehlungen! Bitte keine einfachen Adressen - die finde ich über Google ja selbst. 

 

Wie gefiel es euch? - Sauberkeit.. Essen .. Getränkeauswahl.. Räumlichkeiten?

Gemischtes Publikum? Altersdurchschnitt .. eher lockere versaute Menschen oder eher sehen und gesehen werden?

 

Reine Pärchenabende? Gibt es dort diese Option?

 

Übergewichtige ein Problem ? Hat in zwei Clubs ziemlich genervt. 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus ; )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geiler21undmehr:

DN ist was das angeht tot.

Es soll doch jetzt einen Club in merzenich geben.Der soll am Wochenende  für Paare sein.lg

Geschrieben

Leider ist der alte FKK Club .. der dann ein Swinger wurde, jetzt .. eine Party Location .. die nur noch unregelmäßig Partys mit sexuellem Hintergrund veranstaltet ^^

 

Und Aachen? Eschweiler? 

Geschrieben

Das Eden in girbelsrath ist kein Club mehr wie es bekannt ist. Dort finden immer am Wochenende Partys ohne sexuellen Hintergrund statt. Ansonsten ist dn ein dunkler Fleck in der Sache

×
×
  • Neu erstellen...