Jump to content

Onlineerziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen einer onlineerziehung. Ich fand das ganze damals sehr interessant, leider habe ich mich damals nicht getraut das ganze auch real auszuleben. Ich wüsste gerne mal ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

  • Moderator
Geschrieben

Dies ist KEIN Suchthread (auch für den TE). 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Mag sein das es einer Suche gleich kommt. Hat aber mehr Sinn als diverse Treads der letzten Tage. Ich hatte sowas ähnliches mal vor Jahren. Die Neigungen hat man dann aber unterdrückt.

Geschrieben

Ja.Kennen gelernt hier vor 5 Jahren.Er kam aus Baden Baden.

Ich war wohl etwas neben der Spur damals....!

Wenn ich Heute daran denken kann ich das kaum glauben das ich das war.

Das ganze ging 7 Tage dann war ich raus.

Alles ging über Mail....

Sie siehst nix hörst nix schmeckst nix riechst nix....Nur schriftliche Ansagen.

Du verhungerst!!!!

 

Da lobe ich mir die Realität wo ich agieren kann!

Wo die Sinne leben und die Seele sich sättigt!

Sich trauen...Was hatte ich zu verlieren?

Ich kann Nein sagen...im Leben..

Der Sinn ist zu lernen mich dem näher zu bringen ..was mich anmacht geil macht mir Freude bringt und mich wachsen lässt!:collar:

Geschrieben

Aha..was es nicht alles gibt...onlineerziehung hab ich auch noch nie gehört..und dir sagt dann jemand was du zu tun oder zu lassen hast? Zielt das auf etwas ab oder gehts da nur ums rumkommandiert werden?...bzw kommandieren?...weil ich schwer erziebar wäre wenn es nicht irgendwo hin führt

Geschrieben

Online ist langweilig. Bringt null.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Macht im PaySex Sinn. Privat wohl eher die Ausnahme.

Wie meinst du das?

Geschrieben

naja..kann schon sehr geil sein, wenn es dann noch ins reale geht, zb. Aufgaben erfüllen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander27:

Wie meinst du das?

Ist doch eigentlich klar- im PaySex verdient der/die dom Geld damit. Im privaten Rahmen hat der/die dom eigentlich nur Pflichten, keinen Nutzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist doch eigentlich klar- im PaySex verdient der/die dom Geld damit. Im privaten Rahmen hat der/die dom eigentlich nur Pflichten, keinen Nutzen.

Achso,  das stimmt wohl,  welche Sorte bist du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander27:

welche Sorte bist du?

Das steht hier nicht zur Debatte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das steht hier nicht zur Debatte.

Stimmt,  entschuldige die Frage. Aber meinst du wirklich das ein dom keinen Nutzen hat?

Geschrieben

Natürlich hat ein dom einen Nutzen. Aber er zieht für sich maximal eine Onlinebefriedigung aus der Sache. Nicht wirklich befriedigend.

Geschrieben

Das ist wohl wahr. Also doch eher pay

Geschrieben

Vielleicht hast du ja Glück, wieder jemanden zu finden, der kein Geld nimmt. Ich tippe allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Ist ja auch, je nach Intensität, mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden. Und es hat mit Grundwissen und Verantwortung und Vertrauen aufbauen zu tun.

Geschrieben

Ich suche nicht, ich wollte nur wissen ob andere sowas erlebt haben

Geschrieben

Ich brauche Blicke.

Ich brauche Stimme.

Ich brauche Berührungen.

Ich brauche den realen Menschen neben mir.

All das gibt es online nicht und daher wäre es für mich ein absolutes Tabu.

Geschrieben

Das ist schön gesagt selene, gefällt mir.

Geschrieben

...ich habe meinen Nachwuchs offline erzogen - also klassisch analog. - oder so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...ich habe meinen Nachwuchs offline erzogen - also klassisch analog. - oder so

Lach,

Geschrieben

Das ist nichts für mich. Insbesondere, weil man bei einer reinen "online-Geschichte" das Gegenüber nicht zu Gesicht bekommt und nicht weiß, mit wem man es wirklich zu tun hat. Ich will wissen, auf wen ich mich einlasse.

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, man möchte ja wissen wer der gegenüber ist, schreiben kann man immer viel.. wenn du real jemanden kennenlernst und es harmoniert verläuft die Erziehung auch in den täglichen Kontakt wenn man sich nicht sieht (schreiben,telefonieren) so was find ich reizvoller.. wenn alles nur online passiert ist es wie ein Märchenbuch

Geschrieben

Na ja das kann schon durchaus in großen Teilen  verifiziert werden .

Ich würd sagen besser gut nur online als doof real , aber ich denke dauerhaft wird es nicht funktionieren. 

×
×
  • Neu erstellen...