Jump to content

Wann gilt man als anal eingeritten?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nach meiner Herrin geht, bin ich es wahrscheinlich nie.. ;)

Geschrieben

eindringer dann ist er nur gut geschmiert... gut eingeritten ist man wenn die augen komplett weiß vom sperma sind😁😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Ich höre heute zum ersten mal, dass man überhaupt eingeritten werden kann

Das kommt in jedem Western vor, wo man Wildpferde einfängt.

Geschrieben

Schade, dass Lady Di schon tot ist. Sonst hätte der TE mal dort nachfragen können, die hatte doch einen Rittmeister und sollte es daher wissen. RIP.

Geschrieben

Sobald man "Stuhlinkontinenz" als ärztliche Diagnose gestellt bekommt. 😎🙈🙉🙊

Geschrieben

Wenn du zum Analritter geschlagen wirst. Sir Schwanzelot.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zimma:

Ich würde sagen das sich das spätestens ab einem gewissen Alter herausstellt , nämlich dann wenn man vom vielen Arschficken bei jedem lauten Lacher in den Schlüpfer kackt . Dann hast du es geschafft eingeritten zu sein . Gratuliere

Das ist ein muskel und den kann man trainieren....

Geschrieben

ich denke mal wenn ich gefickt werden will und er kann ohne große Probleme eindringen kann und nicht lange mit dildos vordehnen  bei mir hat es noch keiner ohne viel Schmierung und vordehnen geschafft

Geschrieben

"Einreiten" ist ein Begriff, der dem Sprachgebrauch in Swingerclubs entstammt. Er beschreibt den Vorgang, bei dem ein Paar bereits fickend in Reiterstellung einen Raum "betritt" oder besser in einen Raum hineingleitet, also "einreitet", was jedes Mal ein großes Hallo unter den anderen Gästen auslöst.

Durch geschickte Körperbewegungen vor allem des unten liegenden Partners, aber auch durch Unterstützung des reitenden Partners / der reitenden Partnerin können bei jedem Fickstoß bis zu 30 cm Weg hinter sich gebracht werden.

Das Paar gilt dann als "eingeritten" und erwirbt sich dadurch einen besonderen Status innerhalb der Swingergemeinde.

Üblicherweise handelt es sich dabei um das vaginale Einreiten. Das vom TE erwähnte anale Einreiten ist eine Variation davon. Wie die funktioniert, kann sich bestimmt jede(r) selbst vorstellen... ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SunfireX:

Manche sollten sich mal an den Kopf packen und nachdenken.

Ich bitte zu bedenken, dass - zumindest der zweite Teil dieser Aussage -  etwas Hirnmasse erfordert.

Geschrieben

Dopoelanal😂😂😂, in den Swingerclub "Einreiten"😂😂😂 In den 60ern und 70ern sprach der Lude von Einreiten wenn die Prostituierte zwangszugeritten wurde! Stell dir darunter vor waa auch immer du magst, es liegt an dir!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb binMann123:

Das kommt in jedem Western vor, wo man Wildpferde einfängt.

Ja das ist mir schon klar.... Aber sexuell?🤔😅

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich verleiht die dafür zuständige Anal-Prüfstelle nach Ableistung von theoretischen und praktischen Prüfungen das entsprechende Anal-Zertifikat. Und ein extra summa cum laude  für die, die die freiwillige Zusatzprüfung „Verschwinden der Wassermelone“ erfolgreich absolvieren. 

Das Anal-Zertifikat kann man sich dann hübsch gerahmt und mit Schleifchen über den Schreibtisch hängen. Besucher werden sicher angemessen beeindruckt sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eingeritten bist Du dann, wenn Du ohne Sattel mind. 5km mit dem Rad fahren kannst! 😉

Geschrieben

Oder an der örtliche Eich (el)Amt wenden. Die können das mit einem 65H7 Grenzlehrdorn auch prüfen und bescheinigen. Oder Halt zum DKD, dort gibt es auch möglichkeiten... Ene mene misten, sie fingern nicht - sie fisten! Das DKD-Zertif (c)k (h)Art ist hochwertiger kostet aber auch mehr. Irgendwie ist das Thema für den Arsch.

Geschrieben

Kommt auf die Disziplin an, es gibt Dressurreiter, Springreiter, Westernreiter, gemütliche Freizeitreiter.. eines schickt sich nicht für alle, sehe jeder wie ers traibe und wer steht, daß er nicht falle

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ammerländer1960:

Schätze nachdem das Loch so geweitet ist das es ohne Creme geht und nicht mehr weh tut😌

Schätze....dass dann der Schliessmuskel am Arsch ist:jumping:. Achtung: Wortwitz;)

×
×
  • Neu erstellen...