Jump to content

Erotisches Erlebnis im Sonnenstudio


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist bereits ein Weilchen her, als ich für einen geplanten Urlaub mir bereits via Sonnenstudio eine Vorbräune gegönnt habe...

Eine Angestellte des Studios war zu diesem Zeitpunkt vor Ort, um den Kunden Geld zu wechseln, die Bänke zu reinigen usw..

Hatte mir ein Pflegeöl migenommen, damit die Haut nicht so austrocknet und die Besonnung besser verträglich macht.

Kam mit ihr ins Gespräch und habe ihr mein Pflegeprodukt gezeigt, um ihre Meinung dazu zu erfahren. Kritisch nahm sie es in Betracht,

nahm eine kleine Probe und verteilte es auf ihrer Hand. Es roch gut und fühlte sich wohl auch gut an... Test laut ihr bestanden..

So warf ich den Geldbetrag ein und betrat die Kabine. Ich zog mich aus, putzte kurz nochmal über die Bank und begann mich einzuölen.

Natürlich bekommt man allein nicht den Rückenbereich eingerieben, und so bat ich die Angestellte um Hilfe. Es war vormittags, ich war der

einzigste Kunde, und so war auch Zeit für die Anwendung. Sie betrat meine Kabine, in der ich ja nun völlig nackt stand und es war wie selbstverständlich,

das sie meinen Rücken einrieb. Dabei wurde nochmal über den angenehmen Duft des Öl`s gesprochen, und ich bot ihr kurzerhand an auch mal ihren

Rücken einzuölen. Sie trug einen Jogginganzug, der mittels Reissverschluß schnell geöffnet war. Drunter nur ihr BH, der ja anfangs nicht störte. Sie zog

die Jacke aus, schaute nochmal kurz ins Studio nach eventuell annahenden Kunden, und wandte sich dann wieder zu mir in die Kabine. Ich stand immer

noch nackt hinter ihr, während ich das Öl sanft auf ihren Rücken und Schulter verteilte. Es blieb nicht aus, das mein Penis sich regte und so langsam wuchs.

Dies blieb natürlich nicht unbemerkt, doch statt jetzt sprunghaft aus der Kabine zu flüchten, verriegelte sie die Tür von innen, so daß wir ungesehen und

ungestört waren. Sie trete sich rum, zog die Träger des BH`s runter und gab mir zu verstehen, das ich sie auch von vorne einölen solle. Ihre schönen Brüste

verzückten mich natürlich, und ich hatte beim Anblick einen Mordsständer. Grinsend nahm sie auch etwas Öl, und während ich ihren Busen massierte, wandte

sie sich meinem Steifen zu. Mit kräftigem Griff klammerte sie sich um ihn und massierte meinen Ständer und knetete meine Hoden, was ich natülich sehr

genoß.. Es dauerte nicht lange, und ihre Jogginghose ging zu Boden. Nun standen wir uns beide nackt sowie erregt gegenüber, während unsere Hände unsere

Haut gegenseitig berührten... Ich griff ihr auch zwischen die Beine, stimulierte sie per Mittelfinger und drang bis Anschlag in sie hinein. Ein Augenblick der

vollkommenen Ekstase, doch weder ich noch sie hatten ein Kondom anbei und auch nicht in Reichweite. Doch irgendwas mußte ja noch passieren, und so

setzte sie sich auf die mittlerweile aufgeheitzte Bank und zog mich an sie ran, damit ich mit meinem Ständer zwischen ihren Busen gleiten konnte.

Es war herrlich, wie ich diesen geölten Tittenfick genoß und sie bei jedem Anschlag meine Schwanzspitze küsste oder dran saugte.... So aufgegeilt und

überrascht vom geschehen dauerte es dann auch nicht lange, bis das ich zum abspritzen kam. Sie saugte und lutschte an meinen Ständer, bis das ich zuckend

in ihren Rachen ejakulierte, was sie so genoß, das sie mich ganz fest an sichdrückte, um möglichst tief in ihren Rachen einzutauchen...

Eine total verrückte Nummer, doch gerade das Ungewisse hat ja seinen ganz besonderen Reiz...

Leider habe ich sie danach nicht mehr dort angetroffen, da sie im Wechsel arbeitet und ich nicht eine Kollegin mit selber Taktik locken wollte...

Aber imerhin ein bis heute unvergessliches Erlebnis, was mich auch immer wieder erschmunzeln läßt...

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...