Jump to content

warum ist es so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man ist aufgeregt weil man nicht weiß was kommt. Gerade vor Ons hofft man. Das man gut ankommt und der Partner so ist wie beschrieben

Geschrieben

Ganz einfach, du brauchst einen Mann, der die Initiative ergreift, dich führt . Dann kommt alles wie von selbst. Gib dich ihm hin, wenn die "Chemie" stimmt !!

Geschrieben

hat doch auch was prickelndes, wenn man sich beschnuppert und schaut, ob man dem Gegenüber gefällt oder umgekehrt. Wenn es passt, ist es um so schöner. Geniß es und mach dir mal dazu keine unnötigen Gedanken

Geschrieben

Was hat "sich führen lassen", sprich devot zu werden, bitte mit einer anfänglichen Schüchternheit zutun? Selten habe ich so einen scheiß gelesen. Ich denke, dass anfängliche Schüchternheit nichts verwerfliches ist, ganz im Gegenteil. Mit dem passenden gegenüber wirst du diese immer mehr ablegen und wenn nicht.. ist es nicht passend. Also mach dir da keinen Kopf, denn ein gewisses kribbeln kann doch auch ganz spannend sein. Lehn' dich zurück und genieß deine Dates.

Geschrieben

Sei einfach Du selbst . Setze Dich nicht unter Druck und lasse einfach nur das zu was Du selber willst.lg

Geschrieben

Finde ich nicht schlimm. Das bist einfach Du. Und so ein wenig Lampenfieber zeigt doch auch, dass der / die andere Dir nicht egal ist. Ich finde das süß und schön und aufregend.

Geschrieben

Das ist doch normal...würde .mir erst sorgen machen wenn es nicht mehr so ist

Geschrieben

Hatte letzt hin auch ein blind date,war mega aufgeregt. Wir hatten gleich die selbe Wellen Länge und haben einen schönen Tag verbracht. Heute sind wir fest zusammen. Trotz Aufregung.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rotezorra88:

 wieso ist man immer bei einen ersten treffen immer so nervös und zurückhaltend , kann man einen tipp geben wie ich das ändern kann

Mein tipp..ändere es nicht.ist doch sympathisch. Und ich habe noch nie erlebt das es etwas schlechtes war..andersrum auch..ich finde es immer ganz putzig / nett wenn jemande zum ersten date nervös ist..zeigt doch das man nicht schlecht oder gleichgültig vom andere denkt (ps: wäre doch schlimm wenn man nie aufgeregt wäre oder kribbeln im bauch hätte)..das schlimmste was passieren kann ist das es nicht passt und selbst das hat nicht unbedingt mit dir zu tun..es geht immer weiter und man kann/ sollte auch nicht jeden gefallen wollen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin doch weder nervös noch zurückhaltend? hä?

und ändern kannst du das an mir auch nicht, selbst wenn es so wäre :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich danke euch für die feedback´s ich werde es mal in erwegung ziehen wenn ich ein DATE  mit einer  GEILEN FRAU  habe ,, ja richtig gelesen es geht um ein DATE MIT EINER FRAU  :bite:

Geschrieben

trink nen Schnaps, der macht Dich locker

Geschrieben

Sich zu verstellen ist immer schlecht. Du bist wie du bist....finde ich übrigens sehr sympathisch ☺ Ich würde niemanden treffen wollen der von Anfang an schon eine Rolle spielt.

Geschrieben

Vielleicht ist das ganz sinnvoll... Ein bischen Zurückhaltung und Abstand läßt im günstigsten Fall auch besser beobachten und einschätzen... Das kann in der heutigen Zeit eventuell ganz gut sein...

Geschrieben

Warum ändern? Du bist wie du bist. Zurückhaltung finde ich jetzt nicht negativ. Im Gegenteil..

Geschrieben

Ach sei einfach du...und gerade das aufgeregt sein ist doch das schöne ;-)

Geschrieben

Einfach ganz entspannt und locker sein, mehr als schief gehen kann es nicht 😉

Geschrieben

Erst mal ist es doch schön nervös zu sein ,,,ich finde das prickelnd ,,,sonst einfach daran denken das der Typ Mist ist und du nur zum Café gehst ,,,und dann läst du dich positiv uneraschen

Geschrieben

Unbewusst bewusst berühren und weiter machen

Geschrieben

Also wir hatten bis jetzt noch kein treffen aber wenn es zum ersten treffen kommt mit einer bi Frau werden wir bestimmt nervös sein weil is ja was neues

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EKM:

Man ist aufgeregt weil man nicht weiß was kommt. Gerade vor Ons hofft man. Das man gut ankommt und der Partner so ist wie beschrieben

Gerade vor ONS ? ..... plant man die ?

Geschrieben

Wenn es nicht so wäre, wär es doch langweilig, dann könntest jeden Tag mit dem gleichen vögeln.......ohne prickeln...

×
×
  • Neu erstellen...