Jump to content

Doppel-Anal


mannsucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Helene73:

Ich mag ja selbst auch an und zu mal.. aber gleich zwei 😰🙊 Ist das technisch möglich??? 🤔

Auch mit drei .

 

 

Geschrieben

Davon abgesehen, dass es "aus eigener Erfahrung" ein akrobatischer Akt ist, haben wir diese Art Dreier nicht lange durchgehalten. Die Stellung ist Reiter ganz eng am Männerkörper angedrückt, dass der zweite Mann den Doggy machen kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

Meine Güte was für ein Kindergarten hier Mal wieder. Der hat Anal gesagt der andere Arsch ach und Sperma hat da auch noch einer gesagt. 

 

Jetzt mal zum Thema, Anal ist eine schöne Variante und wer das betreibt der weiß natürlich das eine Reinigung dazu gehört und das man Kondome nicht in Verbindung mit Vaseline benutzt sondern Gleitgel auf Wasserbasis. Zudem lässt sich der Anal Muskel sehr gut dehnen so das da durchaus mehr reinpasst. Zu den Stellungen hast du ja schon Hinweise bekommen. Kann ich dir nur noch viel Spaß wünschen, das es ein schönes Erlebnis für dich wird.

 

Zu dem Rest die meinen alles durch den Dreck und andere Sachen ziehen zu müssen. Werdet Erwachsenen und Pfoten weg von Papas Account hier.

Klasse Beitrag!

Geschrieben

Danke für die vielen Tipps und Vorschläge!:hearts_around:

Ganz besonderen Dank an Makromaus und MOD-Brisanz für die differenzierten und zielführenden Beiträge!:heart_eyes:

Geschrieben

Darauf habe ich schon lange mal Lust. 2 Schwänze gleichzeitig anal in mir. Es ist nur schwer die passenden Schwänze zu finden die nicht nur reden sondern mal machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaaai:

Es ist nur schwer die passenden Schwänze zu finden die nicht nur reden sondern mal machen.

Redende Schwänze? Was es nicht alles gibt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Redende Schwänze? Was es nicht alles gibt.....

du bist ja Lustig oder hast es nicht verstande

Geschrieben

Wieso bin ICH lustig? DU hast doch das mit den redenden Schwänzen geschrieben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wieso bin ICH lustig? DU hast doch das mit den redenden Schwänzen geschrieben.

mach mal halb lang. Dummes Gelaber!!

da du keinen Schwanz hast bist du eh uninteressant

Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze mich dazu auf den einen Schwanz - der Kerl "daran" liegt entspannt auf dem Rücken - wenn der erste drin ist mach ich auf für den zweiten, der dann langsam aber bestimmt eingeführt wird - "dessen Kerl" kniet dann zwischen uns - best feeling ever - geht übrigens ohne Gummi am besten - sollten dann aber Bekannte sein, von denen man den Gesundheitsstatus kennt....

Wenn die beiden es schaffen gleichzeitig zu kommen ist es wie Ostern und Weihnachten an einem Tag :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Muß man aber gut entspannt sein für würd ich sagen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe ich schon musste aber viel Gel oder Baby Öl Nutzen am Anfang kann das etwas schmerzen aber das wandelt sich sehr schnell in Geilheit um

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 16:06, schrieb 19Ralf09:

man spült sich auch davor...auch wenn das einige von euch nicht wissen.....finde das eklig wenn ungespült

 

Nichts ist unerotischer als eine Spülung davor.

Wenn Ihr Problem mit Kaviar habt, dann lasst das doch mit dem Analsex.
zum Analsex gehört doch Kaviar und das gegenseitige Sauber-lecken danach.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2018 at 03:10, schrieb der_extreme:

Nichts ist unerotischer als eine Spülung davor.

Wenn Ihr Problem mit Kaviar habt, dann lasst das doch mit dem Analsex.
zum Analsex gehört doch Kaviar und das gegenseitige Sauber-lecken danach.

🤢🙊

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Das Thema ist zwar alt aber ich muss meinen Senf dazu geben.

Als erstes: jeder hat seine/ihre eigenen Vorlieben und das sollte auch jeder respektieren. Nichts ist schlimmer als Intoleranz. Vor allem auf solchen Seiten wie diesen.

Zum Thema. Ich finde Doppelanal am besten wenn der Gepopptein doggystellung ist. Einer nimmt ihn dann stehend (bzw. Gehockt über dem passiven) der andere kniend nochmal dahinter. Der kniehende sollte einen ausreichend langen Penis haben. Sonst ist es schwierig.

Anmerkung: wenn jemand Doppelanal machen will, der hat auch in der Regel Erfahrung mit analsex. Und weiß wann er zu sowas bereit ist. Es muss nicht gleich alles schmerzhaft sein. Alles eine Übungs- und Kopfsache.

 

Aber bitte lasst die Leute Leben und verurteilt sie nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...