Jump to content
holtr

Getragene Slips

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Hallo , ich habe zu diesem Thema mal einige Fragen :

Was findet " Mann " so gut daran , wenn er getragene Slips kauft ? Animiert dann der Geruch? Oder das Wissen, dass der Stoff ganz nah am Intimbereich der Frau war? Wie wird der Slip dann genutzt? Nur riechen, oder auch der Stoff auf der Haut, oder am Schwanz?

  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben

Nichts

Gone-for-now
Geschrieben

Du hast deine Fragen perfekt in deiner Fragestellung beantwortet 👍

  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben

Nein

Bolero2000
Geschrieben

Eher nicht

Bolero2000
Geschrieben

Eher nicht

Bolero2000
Geschrieben

Weder noch

hh14cm
Geschrieben

Ich stehe total auf getragene Strings,mich macht es immer ganz wuschig und rattig .Ich schnupper an ihm ,Leck an ihm dabei verwöhne ich meinen kleinen lümmel .Ich trage ihn auch sehr gern😳🙂😍

Notfallhamster
Geschrieben

Ich hab auch keinen Plan was daran so toll sein soll ^^.

  • Gefällt mir 1
chevymicha
Geschrieben

Getragene Slips interessieren mir nur wenn das Objekt meiner Begierde ihn noch an hat bzw. ich ihn ihr ausziehe......na oder wenn wir es nicht erwarten können und sie ihn dabei anbehält, zwinker. Ansonsten gehören getragene Höschen in die Wäsche....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@MissSerioes ich lese dich gerade unter so vielen Forenbeiträgen xD

Danke für die herrlich lustigen Kommentare :D ich lach mich schlapp xD

  • Gefällt mir 3
morituritesalutant
Geschrieben

scheint in japan auch sehr beliebt zu sein.in einer doko habe ich gesehen,das es sogar automaten gibt,allerding von schulmädchen getragene slips.

alecksander
Geschrieben

Also ich schnüffle schon mal ganz gerne an einem Slip, wenn ich ihn grad jemanden ausgezogen habe......

SonyboyPB
Geschrieben

Also, wenn mir son oller Schlüpper aus Versehen ins Haus kommt, käme er zuerst in die Waschmaschine. Ich habe auch mal einem unter meinem Bett gefunden, war nicht meiner, ist auch gleich ohne weitere Gedanken in die Maschine gewandert!

  • Gefällt mir 1
MikeRaumNeuss
Geschrieben

Nicht meine Welt....

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Und wieder so ein typisches Männerding. Oder hat sich schon jemals eine Frau einen Männerschlüpper ergattert?

"Kopfkino"-----aus aus aus.........

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

typisches Männerding. Oder hat sich schon jemals eine Frau einen Männerschlüpper ergattert?

örrrgsss...neee

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einen 1 Tag oder länger getragenen Damenslip na wie lecker ist das denn? 🤢 Und was macht man(n) damit? Hab da zwar paar Gedanken aber die sind eher abstoßend

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oder hat sich schon jemals eine Frau einen Männerschlüpper ergattert?

:clapping: aber ich sammel Wohlfühl-Shirts, hab schon 3 :$

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Wohlfühl-Shirts,

Oh ja, das kann ich nachempfinden! Leider konnte der bisher für mich am Besten riechende Mann sich nie entscheiden, eins abzugeben. Aber leihweise ging das schon :D

_dedizione_
Geschrieben

Nun, was macht Mann damit, der, dem es gefällt, kriegt natürlich beim schnuppern dran einen Ständer, ist doch logisch oder? Kopfkino inklusive. Andere ergötzen sich eben an Fotos oder gehen ins Gloryhole. Jedem eben sein Fetisch. Und ja, es kaufen mehr Männer sowas als man denkt. Ich kam seinerzeit mit der Nachfrage kaum nach (lang ist es her, ja)

binMann123
Geschrieben

Getragene Slips ghören in die Waschmaschine.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Viel interessanter wäre es ja zu wissen ob Frau die Slips tatsächlich getragen hat und nicht ihr Ehemann :D

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...