Jump to content

Getragene Slips


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , ich habe zu diesem Thema mal einige Fragen :

Was findet " Mann " so gut daran , wenn er getragene Slips kauft ? Animiert dann der Geruch? Oder das Wissen, dass der Stoff ganz nah am Intimbereich der Frau war? Wie wird der Slip dann genutzt? Nur riechen, oder auch der Stoff auf der Haut, oder am Schwanz?

Geschrieben

Du hast deine Fragen perfekt in deiner Fragestellung beantwortet 👍

Geschrieben

Ich stehe total auf getragene Strings,mich macht es immer ganz wuschig und rattig .Ich schnupper an ihm ,Leck an ihm dabei verwöhne ich meinen kleinen lümmel .Ich trage ihn auch sehr gern😳🙂😍

Geschrieben

Ich ich kaann nicht mehr....gröööhl!

Schiebe mir hier gerade den 5 Domino Stein rein....und mir kommts gleich hoch..

Immer diese Piss Schlüpfer Threads....:crazy:

Ich kannte einen deutschen Geschäftsmann mit Firmen Sitz in Asien.

Der hat sich mein Schlüpper mitgenommen...und sich dann im Hotel aufs Gesicht gelegt .

23 Stunden Flugreise hat das Ding hinter sich.

Nach seinen Aussagen hat er ihn auch ausgeleckt!

Vermutlich hat ihn auch gebraten und gegessen!

Wieso ?

Weshalb?

Warum?

macht es beim Urin Schlüpper buuuuuuum?

Sie stehen drauf!

Fetisch und so...!

Wer es braucht!

Bei mir gehen Sie in die Wäsche 95 Grad.

Eigentlich gehören Sie da auch hin...:P

Geschrieben

Wer an getragenen Slips riecht und sie auch noch ableckt, hat schon bisschen was an der Waffel, oder?! Aber jedem das Seine! 🐖

Geschrieben

Getragene Slips interessieren mir nur wenn das Objekt meiner Begierde ihn noch an hat bzw. ich ihn ihr ausziehe......na oder wenn wir es nicht erwarten können und sie ihn dabei anbehält, zwinker. Ansonsten gehören getragene Höschen in die Wäsche....

Geschrieben

@MissSerioes ich lese dich gerade unter so vielen Forenbeiträgen xD

Danke für die herrlich lustigen Kommentare :D ich lach mich schlapp xD

morituritesalutant
Geschrieben

scheint in japan auch sehr beliebt zu sein.in einer doko habe ich gesehen,das es sogar automaten gibt,allerding von schulmädchen getragene slips.

Geschrieben

Also ich schnüffle schon mal ganz gerne an einem Slip, wenn ich ihn grad jemanden ausgezogen habe......

Geschrieben

Also, wenn mir son oller Schlüpper aus Versehen ins Haus kommt, käme er zuerst in die Waschmaschine. Ich habe auch mal einem unter meinem Bett gefunden, war nicht meiner, ist auch gleich ohne weitere Gedanken in die Maschine gewandert!

Geschrieben

Und wieder so ein typisches Männerding. Oder hat sich schon jemals eine Frau einen Männerschlüpper ergattert?

"Kopfkino"-----aus aus aus.........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

typisches Männerding. Oder hat sich schon jemals eine Frau einen Männerschlüpper ergattert?

örrrgsss...neee

Geschrieben

Einen 1 Tag oder länger getragenen Damenslip na wie lecker ist das denn? 🤢 Und was macht man(n) damit? Hab da zwar paar Gedanken aber die sind eher abstoßend

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oder hat sich schon jemals eine Frau einen Männerschlüpper ergattert?

:clapping: aber ich sammel Wohlfühl-Shirts, hab schon 3 :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Wohlfühl-Shirts,

Oh ja, das kann ich nachempfinden! Leider konnte der bisher für mich am Besten riechende Mann sich nie entscheiden, eins abzugeben. Aber leihweise ging das schon :D

Geschrieben

Nun, was macht Mann damit, der, dem es gefällt, kriegt natürlich beim schnuppern dran einen Ständer, ist doch logisch oder? Kopfkino inklusive. Andere ergötzen sich eben an Fotos oder gehen ins Gloryhole. Jedem eben sein Fetisch. Und ja, es kaufen mehr Männer sowas als man denkt. Ich kam seinerzeit mit der Nachfrage kaum nach (lang ist es her, ja)

Geschrieben

Viel interessanter wäre es ja zu wissen ob Frau die Slips tatsächlich getragen hat und nicht ihr Ehemann :D

×
×
  • Neu erstellen...