Jump to content

Morgenstund hat Gold im Mund


Toybua

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich ist es eines der geilsten Gefühle, morgens mit einem feucht warmen kribbeln aufzuwachen und zu sehen das der Penis im Mund der Partnerin ist. Aber denkt auch die breite Masse der Männer so? Was sagen die Frauen dazu? Gibt es positive/negative Erfahrungen? Wie reagieren ihre Männer darauf? Wollen Frauen auch gerne auf diese Art und Weise geweckt werden oder doch eher nur Frühstück ans Bett?

 

bearbeitet von Toybua
Foto ist nicht wichtig für die Diskussion
Geschrieben (bearbeitet)

Hab den Wunsch auch schon mal kundgetan kam aber noch nicht dazu, weil ich zu leicht aufwache. Weiss auch nicht ob es gut wäre so während ich noch schlafe. Vielleicht käme es dann zu unbeabsichtigten Abwehr Bewegungen...

Geil ist es auf jeden Fall wenn er vom schlaffen zum Steifen geblasen wird.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Ja das ist natürlich das beste, wenn früh gleich der Penis im Mund hängt, geiel :-)

Geschrieben

Ganz ehrlich hat diese Fantasie nicht jeder irgendwo vergraben? Aber es gibt ja auch mehr Frauen als man denkt, die auch ***igungs-Fantasien haben .... also nichts was man meines Erachtens in die Tat umsetzen muss.

ich werde lieber mit einem Kaffee geweckt ich denke da haben beide was bzw. mehr davon 😊

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaladinXXX87:

Ja das ist natürlich das beste, wenn früh gleich der Penis im Mund hängt, geiel :-)

Geh mal wieder Ficken, deine Notgeilheit die du hier quer durchs Forum zur Schau stellst ist ja fürchterlich. 
Morgens muss ich als erstes erstmal pissen und danach brauch ich nen Kaffee. Vorher geht gar nichts.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

Geh mal wieder Ficken, deine Notgeilheit die du hier quer durchs Forum zur Schau stellst ist ja fürchterlich. 
Morgens muss ich als erstes erstmal pissen und danach brauch ich nen Kaffee. Vorher geht gar nichts.

Sach mal gehts oder was? Jeder kann hier schreiben, was er für gedanken hat, das geht DICH überhaupt NICHTS an. Quer durchs Forum... haha... komm runter..

×
×
  • Neu erstellen...