Jump to content

Die Vorstellungen eines Paares....


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne mal über die Vorstellungen von Paaren informieren und würde mir sowohl Antworten von Paaren als auch Erfahrung von Singles (m + w!) wünschen!

Muss ein Mann xxx-bestückt sein? Den Eindruck gewinne ich im Forum. Werden in der heutigen Zeit auch "normal"-gebaute Männer gesucht?

Parkplatz: ich hatte hin und wieder die Situation, dass es sich Paare auf einem Parkplatz "gemütlich" gemacht haben. ABER: LEIDER!!! hatte ich nie das Glück, dass man mich zusehen lies - obwohl es ja offensichtlich diverse Paare gibt, die dies mögen. Bin ich einfach an die falschen geraten? Wie sollte man sich Euch (Paar) nähern, ohne euch zu stören wenn ihr es gar nicht möchtet?

Sind die Suchanfragen von Paaren überhaupt noch ernst gemeint? Verstecken sich hinter den Paar-Profilen immer mehr Singles?


Ich gebe zu, mein Leben hängt hiervon nicht ab
Aber ein bisschen mehr Durchblick würde ich mir schon wünschen!

=&gt Hoffe auf eine ernst gemeinte Diskussion!

LG
Sam


Geschrieben

Muss ein Mann xxx-bestückt sein ?
im finanziellen ja
das ist der traum viele Frauen


Geschrieben


Muss ein Mann xxx-bestückt sein? Den Eindruck gewinne ich im Forum. Werden in der heutigen Zeit auch "normal"-gebaute Männer gesucht?



kann man nicht pauschalisieren ...manche wollen "normal" bestückte Männer ...andere lieber die Sorte XXL



Parkplatz: ich hatte hin und wieder die Situation, dass es sich Paare auf einem Parkplatz "gemütlich" gemacht haben. ABER: LEIDER!!! hatte ich nie das Glück, dass man mich zusehen lies - obwohl es ja offensichtlich diverse Paare gibt, die dies mögen. Bin ich einfach an die falschen geraten? Wie sollte man sich Euch (Paar) nähern, ohne euch zu stören wenn ihr es gar nicht möchtet?



nicht jedes Paar, was auf einem Parkplatz mal schnell ein "Nümmerchen" dazwischenschiebt, möchte auch, dass ihnen dabei zugesehen wird ...auch wenn sie damit rechnen müssen


Sind die Suchanfragen von Paaren überhaupt noch ernst gemeint? Verstecken sich hinter den Paar-Profilen immer mehr Singles?



Was verleitet dich zu dieser Annahme?


Geschrieben

Was verleitet dich zu dieser Annahme?[/QUOTE]

Danke für Eure Beiträge!

Es hat sich in einer Konversation klar herausgestellt, das ein m sich als p "getarnt" hat, um seine eigenen Phantasien zu befriedigen und um an Fotos zu kommen. Den subjektiven Eindruck hatte ich bereits mehrfach.
=&gt Ich möchte hier natürlich nicht alle Paarprofile in eine Topf schmeissen! Ohne Zweifel gibt es genügend seriöse Paare. Und das ich selber nicht für jedes Paar das absolute Highlight bin, ist mir durchaus bewusst.
Wäre auch nicht gut - so ein Stress ....


secretwistler
Geschrieben

Menschen mögen es natürlich, begehrt zu werden. Das stärkt das eigene Ego. Dafür wird so einiger Zauber aufgeführt. Das passiert also auch hier. Und die dusseligen Single-Jungs springen gierig darauf an.

Ebenso der Dauermythos vom schnellen Parkplatzfick. Welcher Typ ist schon so dämlich und fährt seine Else FI-frei zu einem Parkplatz, um sie dort durchziehen zu lassen? Und selbst, wenn es so wäre, wer will mit so einer Else tatsächlich in die Federn?


Geschrieben

Wenn Paare auf einem Parkplatz nicht jeden x-beliebigen Mann mitmachen lassen ok,wenn er aber nicht mal zu schauen darf um sich gegebenen falls wenigstens einen runter zu holen oder nur zuschaut.....dann solln sie gefälligst zu Hause in ihrem Schlafzimmer ficken!!!!


Geschrieben

dann solln sie gefälligst zu Hause in ihrem Schlafzimmer ficken!!!!



So kann man es auch sehen. Doch vielleicht wollte das Paar einfach nur die frische Luft beim Sex genießen.

Da ist jedes Paar wohl anders "gestrickt".
Auf Parkplätzen muss man mit Zuschauern rechnen, grade bei den bekannten. Und wenn der Herr nicht herangestürmt kommt wie die Biene zum Honig kann alles passieren. Als "Mitspieler" erst mal den Blickkontakt suchen und etwas Abstand halten. Einer vom Paar wird schon bemerken das jemand zuschaut.

Wenn der Zuschauer sympathisch ist, dann kommt bestimmt auch eine Einladung.


Geschrieben

natürlich ist es jedem Paar gegönnt, auch mal ungestört Sex im Freien zu haben, ohne dauerhaft bedrängt zu werden. Keine Frage.

Sich direkt auf das Paar stürzen ist wohl denkbar ungünstig. Da würde ich mich dann auch vom Acker machen.
Ich halte es so, dass ich zunächst auch aus dem Wagen steige, damit sie mich sehen können. Kurz darauf nähere ich mich langsam dem Paar. Ich achte aber immer darauf, ob eine abweisende Geste gemacht wird. Ich möchte ja nicht lästig sein, wenn das Paar keine Zuschauer möchte.


Geschrieben

Welcher Typ ist schon so dämlich und fährt seine Else FI-frei zu einem Parkplatz, um sie dort durchziehen zu lassen? Und selbst, wenn es so wäre, wer will mit so einer Else tatsächlich in die Federn?



Na, wenn es Else Kling ist, wohl niemand....lach


Geschrieben


Sind die Suchanfragen von Paaren überhaupt noch ernst gemeint? Verstecken sich hinter den Paar-Profilen immer mehr Singles?



natürlich nein, die posten nur aus langweile, weil se.......das gegenüber verwirren wollen
keine ahnung


×
×
  • Neu erstellen...