Jump to content

Gute Sextreffs im Siegerland?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr  Leidensgenossen

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Sextreff im Siegerland, wo man auch zur kälteren Jahreszeit sich adäquat treffen und amüsieren kann.

Das Sexkino in Siegen ist nicht wirklich ein geeigneter Anlaufpunkt, da man nie für sich(zu zweit) sein kann...

Freue mich über kreative Vorschläge....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
dreibeinerv5
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren

Geschrieben

Wie wäre es bei dir Zuhause, da ist es sicherlich auch schön warm.

  • Gefällt mir 1
Hessenpaar6464
Geschrieben

Ich hab mal eine aus dem Siegerland zu Beginn des Jahrtausends auf elektronischem Weg kennengelernt. Dann telefonisch was ausgemacht, hingefahren, zusammen was getrunken und sie anschließend in dem Audi-Kombi den ich damals unter dem Hintern hatte, genagelt. Da das um Ostern rum war, kann man dort oben von ähnlichen Witterungsbedingungen sprechen. Mein Tip: Leg dir ne Karre die groß genug ist und mit Standheizung zu und deine Probleme sind gelöst!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Siegen hat viele schöne Waldplätze 😊


×
×
  • Neu erstellen...