Jump to content

Vertrauter, der Leiden schaf(f)t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr poetisch! Wenngleich es mich sehr an einen Songtext zu erinnern versucht, auf den ich gerade nicht komme....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb helicon:

Sehr poetisch! Wenngleich es mich sehr an einen Songtext zu erinnern versucht, auf den ich gerade nicht komme....

Das ist ausgeschlossen, möchte ich behaupten.  Jedoch: Danke.

Verfasst übrigens 2006. Veröffentlicht 2007 ;)

Geschrieben

Gern geschehen! Es erinnert mich auch nur an einen Songtext - wenn er mir einfällt, sende ich ihn Dir gerne zu...😊

Geschrieben

Gerne. Ggf Subway to Sally Einfluss .. zumindest atmosphärisch? 

 

Ich bin überfragt. :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich im Moment auch😂

Geschrieben

Na? Drauf gekommen? Ich bin jetzt leider auch recht neugierig.  Mal sehen, was sich über Google finden lässt 🤔😊

DirtyLoverXL
Geschrieben

Wundervoll :) Allerdings... "Komm' wehr dich nicht" ist irgendwie ein inhaltlicher Bruch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Inwiefern siehst du dort einen Bruch?

 

Ich habe einen phonetischen eingebracht ( Atemlosigkeit ) .. aber inhaltlich? 

 

Manche meiner Subs wehrten sich gerne ;)

Ich mag es, körperliche Überlegenheit zu erlangen.. 

 

 

Geschrieben

Nein leider nicht... ich habe etliche Kombinationen ausprobiert, habe aber nichts gefunden. Mittlerweile bin ich mir noch nicht einmal mehr sicher, ob es mich nicht an einen englischen Text erinnert.... Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sehr gut geschrieben ist😊

  • Gefällt mir 1
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ungezügelt:

 

Manche meiner Subs wehrten sich gerne ;)

Ich mag es, körperliche Überlegenheit zu erlangen.. 

 

 

Das ist ja genau der Punkt. "Komm' wehr dich" wäre der passendere Passus. Und mit "Komm' wehre dich" würde man auch das Silbenmaß einhalten. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Das ist ja genau der Punkt. "Komm' wehr dich" wäre der passendere Passus. Und mit "Komm' wehre dich" würde man auch das Silbenmaß einhalten. :)

Das würde aber doch implizieren.. dass sie es vorher nicht tat ;)

 

Tat / tut sie aber .. und wird erst jetzt aufgefordert  ( fast gebeten.. aber nur fast ) dies zu unterlassen. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 .. wie immer
DirtyLoverXL
Geschrieben

Macht Sinn, aber... Ich käme nie auf die Idee, meine Sub davon anbringen zu wollen, sich zu wehren, ich würde sie eher noch dazu anstacheln ;)

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...