Jump to content

Vertrauter, der Leiden schaf(f)t


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin das Gift in deinen Venen

und auch das Blut in deinen Augen 

Los!, tropf es in mein nächtlich' Sehnen,

werd' deine Demut in mich saugen.

 

Komm wehr' dich nicht, es geht vorbei. 

Streck' das Gesäß schön hoch zu mir.

Liegst du in Ketten, bin ich frei

und spüre nur noch Macht und Gier.

 

Oh wie dein süßer Schmerz mir schmeckt, 

du zitternd vor mir niederkniest.

Das ist es, was Verlangen weckt:

Da du durch deinen Körper fliehst.

 

Ich höre deine stummen Klagen

und auch das Stöhnen der Gelüste. 

Als nächstes werde ich es wagen

zu binden .. deine festen Brüste.

 

Wie keck und herrlich sie sich strecken,

wenn nur das Seil in Spannung bleibt 

um dich vor Lust ganz wund zu lecken,

wenn Seil und Zunge an dir reibt. 

 

Ganz langsam spüre ich dein Beben

und Atemlosigkeit nimmt zu.

Schnell .. jetzt musst du alles geben 

sonst kommst du heute nicht zur Ruh'.

 

Ja! Schrei und pump und geb' dich hin,

ich muss dein Leiden in mir spür'n.

Der Speichel fließt mir über's Kinn,

er will noch deinen Mund verführ'n.

 

 

Gebettet liegst du nun auf Seide 

und Federn streicheln deine Haut. 

Du bist mir eine Augenweide

und hast der meinen Lieb' vertraut. 

 

 

Geschrieben

Sehr poetisch! Wenngleich es mich sehr an einen Songtext zu erinnern versucht, auf den ich gerade nicht komme....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb helicon:

Sehr poetisch! Wenngleich es mich sehr an einen Songtext zu erinnern versucht, auf den ich gerade nicht komme....

Das ist ausgeschlossen, möchte ich behaupten.  Jedoch: Danke.

Verfasst übrigens 2006. Veröffentlicht 2007 ;)

Geschrieben

Gern geschehen! Es erinnert mich auch nur an einen Songtext - wenn er mir einfällt, sende ich ihn Dir gerne zu...😊

Geschrieben

Gerne. Ggf Subway to Sally Einfluss .. zumindest atmosphärisch? 

 

Ich bin überfragt. :)

Geschrieben

Na? Drauf gekommen? Ich bin jetzt leider auch recht neugierig.  Mal sehen, was sich über Google finden lässt 🤔😊

Geschrieben

Wundervoll :) Allerdings... "Komm' wehr dich nicht" ist irgendwie ein inhaltlicher Bruch.

Geschrieben

Inwiefern siehst du dort einen Bruch?

 

Ich habe einen phonetischen eingebracht ( Atemlosigkeit ) .. aber inhaltlich? 

 

Manche meiner Subs wehrten sich gerne ;)

Ich mag es, körperliche Überlegenheit zu erlangen.. 

 

 

Geschrieben

Nein leider nicht... ich habe etliche Kombinationen ausprobiert, habe aber nichts gefunden. Mittlerweile bin ich mir noch nicht einmal mehr sicher, ob es mich nicht an einen englischen Text erinnert.... Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sehr gut geschrieben ist😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ungezügelt:

 

Manche meiner Subs wehrten sich gerne ;)

Ich mag es, körperliche Überlegenheit zu erlangen.. 

 

 

Das ist ja genau der Punkt. "Komm' wehr dich" wäre der passendere Passus. Und mit "Komm' wehre dich" würde man auch das Silbenmaß einhalten. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Das ist ja genau der Punkt. "Komm' wehr dich" wäre der passendere Passus. Und mit "Komm' wehre dich" würde man auch das Silbenmaß einhalten. :)

Das würde aber doch implizieren.. dass sie es vorher nicht tat ;)

 

Tat / tut sie aber .. und wird erst jetzt aufgefordert  ( fast gebeten.. aber nur fast ) dies zu unterlassen. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 .. wie immer
Geschrieben

Macht Sinn, aber... Ich käme nie auf die Idee, meine Sub davon anbringen zu wollen, sich zu wehren, ich würde sie eher noch dazu anstacheln ;)

×
×
  • Neu erstellen...