Jump to content

Keuchheitsgürtel bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Die Frage geht eher an die Damenwelt hier.
Das Männer es oft lieben wenn Frau den Schlüssel hat zu entscheiden wann "er " raus darf ist ja inzwischen schon recht verbreitet.

Gibt es hier auch Frauen die dieses Spiel mögen wenn sie sich nicht anfassen können/ dürfen und es lieben dem Mann so hinzugeben dass er entscheidet wann sie ihren Orgasmus bekommt und wie lange sie ihrer Geilheit ausgeliefert ist?

Und wie sind eure Erfahrungen dazu?

Liebe Grüße


Geschrieben

Dafür brauche ich keinen Keuschheitsgürtel - wenn Dom sagt "is nicht", dann halte ich mich auch so dran.


Geschrieben

Knapp sechs Wochen...da war ich dann auch entsprechend zickig


Geschrieben

Dafür brauche ich keinen Keuschheitsgürtel - wenn Dom sagt "is nicht", dann halte ich mich auch so dran.




Das ist immer noch der sicherste Gürtel 👍


Geschrieben

ahh geht es hier jetzt um die Keuschheit der Frau..
oder ist es mehr eine versteckte Suchanzeige...?

Ansonsten hat "Knutschegern" schon recht. ist es ein guter Top, sagt er einfach nein.. und spart das Geld für den KG auf und belohnt sich und Sub mit einem guten essen...

Gruss
Chris


Geschrieben

Es geht in erster Linie darum ob Frauen es genauso mögen in devoter Rolle mit einem KG verschlossen zu werden wie die Männer.

Ich finde diese Thematik sehr interessant und würde mich freuen weitere Meinungen dazu zu hören


Geschrieben

Einen Keuschheitsgürtel gibt es bei uns nicht.
Aber ohne die Erlaubnis meines Herrn darf ich nicht 'kommen'...
Zum Glück sieht er es gerne wenn ich es tu :-)
Passiert das ungefragt gibts ne empfindliche Strafe. ..


Geschrieben

Keuschhaltung bei Frauen bewirkt oft, dass die Lust abnimmt. Bei Männern wird diese eher gesteigert. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Tendenz geht in diese Richtung.

Die erhältlichen 0815 Keuschheitsgürtel sind nicht sicher und nicht dauerhaft im Alltag tragbar. Massanfertigungen werden richtig teuer.


Ich (w) mag tease and deneal. Aber auch das kann irgendwann kontraproduktiv sein, dann kann ich nicht mehr kommen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich finde diese Thematik sehr interessant und würde mich freuen weitere Meinungen dazu zu hören


ok dann darfst du meine mal lesen

ich würd meinen partner fragen ob er noch alle tassen im schrank hat und mich wahrscheinlich halb totlachen

aber wenns einer gefällt dann soll sie ihn tragen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte nicht gerechnet damit dass die Meinungen hier alle in eine Richtung drücken. Aber haben ja noch nicht viele geschrieben vielleicht gibt es ja noch andere Sichten.

Damit es nicht zu Missverständnissen führt, auch wenn ich es durchaus sexy und interessant fände wenn sie einen trägt (schon weil man zur Bestrafung da hervorragend Dildo und Plug mit zb beim Einkaufen etc in den Löchern halten kann ) würde ich es ihr überlassen ob sie im Stande ist ohne Hilfsmittel ein "Anfassverbot " auszuhalten.


Geschrieben

Als "kurzes Spiel" finde es interessant.
Ansonsten würde ich sagen, wenn ich neben meinem Partner liege/sitze/stehe und wir haben Zeit.. will ich ihn.
Da gibt es keine Diskussion. Wenn mein Partner mir zu wenig Lust hat oder zu oft mit solchen "Aktionen" um die Ecke kommt, dann kann er auch gehen.
Ganz einfach.


Geschrieben

Habe zwar für meine 26 schon ein gutes Wissen und auch Erfahrungen


gut dass du das erwähnst...bei deinen etwas unbedarften fragen käme da nämlich wohl kaum jemand drauf

wenn ich nicht kommen darf, dann darf er gehen...ganz einfach


Geschrieben

Mir stellt sich Grad die Frage ob die VP ihren jemals abgelegt hat.


Geschrieben

edit... sagen wir vielleicht besser meine partner mussten noch nie auswärts suchen wenn sie sex wollten...wie ist das bei euch daheim?

wer austeilt sollte auch einstecken können herr VP...das haste nu davon


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich halte mich auch daran, mir es nicht selbst zu machen, oder zu mastubieren, wenn mein dom es verbietet. ich bin ehrlich und loyal ihm gegenüber, sonst bringt mir das ganze garnichts, weil ich mich dann neben ihm, auch selbst belügen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin wohl nicht Dom genug .

sehr mehr den reiz im Spiel ,

sich heiss machen und zappeln lassen .

das happy end ist um so geiler , für beide seiten

×
×
  • Neu erstellen...