Jump to content

Sauna im Pferdestall Kassel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

 

Wer kann mir was zur SAUNA IM PFERDESTALL in Kassel erzählen?

 

danke Euch 

 

Geschrieben

Vermutlich sehr heiß. Aber zu Pferden kann ich nichts sagen. 

Geschrieben

Super intelligente Antworten. Es geht mir eher um zusätzliche Einschätzungen neben Google

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exmbi:

Es geht mir eher um zusätzliche Einschätzungen

Und wenn jetzt drei Leute schreiben "SuperLaden" und drei andere schreiben "Scheißladen"- wie ist dir dann geholfen?

Geschrieben

Also- warum dann hier der Aufruf? Es könnten übrigens auch noch drei Leute schreiben " weiß nicht, bin unentschlossen".......

Geschrieben

Es könnten aber auch ein paar Leute schreiben, ich finde es da gut, weil.... Und andere sagen, sie finden es nicht gut, weil.... Da kann man dann für sich selbst entscheiden, was mehr wiegt

Geschrieben

Einfach mal Dinge selbst testen als auf die Meinung anderer zu hören, was denen nicht gefällt muss dir ja nicht gefallen und andersrum

Geschrieben

Also scheisse oder geil ist zwar prinzipiell toll, aber ne Begründung wäre MIR ganz hilfreich. 

Und nicht nur geil, weil ich Spaß hatte oder scheisse weil mich keiner wollte. 

Eindrücke, wieviel los war,  Alter und Datum des Besuches

Geschrieben

Geh hin und probiere es selber aus. Ein Tag kann gut sein der nächste nicht... Da der Pferdestall schon seit Jahren besteht muss es wohl laufen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lust_der_Suende:

Geh hin und probiere es selber aus. Ein Tag kann gut sein der nächste nicht... Da der Pferdestall schon seit Jahren besteht muss es wohl laufen.

Ja wo laufen sie denn ?!!

Geschrieben

der PFERDESTALL ist ein ehemaliges gasthaus und leicht verwinkelt. also überall mal ne ecke zum verstecken und umarmen. die trockensauna ist gemütlich klein dass man(n) zusammenrücken muss. duschen zum abkühlen sind beschränkt. nacheinander oder gemeinsam duschen. entspannen im Cruising bereich, es gibt ein fitness raum - habe aber nie einen zum pushup dort gesehen. im untergeschoss dampfbad und kabinen zum einzel oder gemeinsamen entspannen. und wer sich alleine fühlt. beim stimmungsvollen barkeeper gibt es immer wieder gäste die mann ansprechen kann. und wer weit anreist - hotelzimmer im gleichen haus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Soll ich es für dich googeln?

Bitte für mich auch, hab im Moment kein Internet. 

Geschrieben

Da ist bestimmt alles ganz prima, so lange die Gäule draußen bleiben.

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist gerade dauerhaft geschlossen worden - Ruhestand,

Zum 30.09.2018

war schön aber nun braucht es einen jüngeren betreiber

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 Sauna im Pferdestall ich fand den Laden geil du konntest hat alles machen was du wolltest es gibt dort eine Sauna eine Dampfsauna eine Videokabine mehr Ruheräume eins linke Raum einen Darkroom ein Solarium  und für die Fitness konntest du auch noch etwas tun und natürlich auch ne Bar aber leider hatten wir vor paar Wochen geschlossen eigentlich schade ich bin dort gerne gewesen wenn auch nicht oft aber ich war da und ich hatte dort auch meinen Spaß aber mal was erleben will kann ich nur noch sagen peasur  ist sehr gut besucht auf alle Fälle macht dort auch Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...