Jump to content

Was soll Frau / Mann im Swingerclub anziehen?


Sunny85_Micha72

Empfohlener Beitrag

Sunny85_Micha72
Geschrieben

Hallo, nun ist es soweit!!!

Der letzte Termin für unseren ersten SC-Besuch hatte sich leider zerschlagen!!!


Morgen ist es aber nun endlich soweit!


Wir wollen auf eine private Swingerparty.
Aber weiß nun nicht was ich anziehen soll, da sich auch viel draussen stattfindet.

Thema: angrillen und abpunschen

Jeans und Pulli - draussen
Rock und Bluse - drinnen


Was soll ich machen ?! ?! ?!




nervöse Grüße von Sunny


Geschrieben

locker bleiben!

Zieh was an, in dem Du Dich wohlfuehlst, das aber gern ein bisschen Busen zeigt... und Hosen fuer draussen: nur falls es schneien sollte, sonst trag was, das sowohl sexy als auch leicht entfernbar ist.


Sunny85_Micha72
Geschrieben

Nachteil:

Will mir weder die Blase verkühlen, noch mir ´ne Lungenentzüngung zu legen!

Daher bin ich komplett unschlüssig!!!

Wenns morgen Abend auch so ungemütlich ist, werd ich das tragen (Anhang)


Sunny - 25.03.2012.JPG


Geschrieben

Ausgesprochen nett siehst Du auf dem Foto aus! In meinen Augen zwar nicht gerade "sexy aufgebrezelt", aber ausziehen kannst Du das ja allemal noch...

Ja, nimm einfach was "leichteres" mit, dann kannst Du Dich immernoch umziehen, falls es doch warm sein sollte.


Geschrieben


Ist es doch so, dass 50% aller Frauen diese Größen gar nicht passen würden. ...

Da ist das Sortiment der Läden ja ganz schön am tatsächlichen Bedarf vorbei ausgesucht.



Man Topi, zum Orion gehen wohl eher Huren. Da sind die wenigsten dick. Ich glaube nämlich nicht, dass Orion sooo am Zielkunden vorbeiarbeitet...


Geschrieben

Gehen Huren zum Orion? Ich finde die Qualität dort ziemlich mau, schiefe Nähte und schlechte Schnitte, war ziemlich enttäuscht, als ich die Läden durchgesucht habe.
Ebay finde ich immer noch die beste Quelle (auch wenn's dort keine Luxussachen gibt, die ich mir eh nicht leisten kann), oder die Google-Bildersuche, über die man auf die entsprechenden Läden aufmersam gemacht wird.


Sunny85_Micha72
Geschrieben

Sooo, es rückt immer näher...

Sind echt gespannt!!!


Weiss noch immer nicht, was ich tragen soll!


Geschrieben

Hallo Rahatis

Gehen Huren zum Orion? Ich finde die Qualität dort ziemlich mau, schiefe Nähte und schlechte Schnitte, war ziemlich enttäuscht, als ich die Läden durchgesucht habe.



Gockel sagt zeigt dir einen Weg, wenn du Dildoking eingibst

Orion finde ich extrem überteuert für (oft) miese Qualität und Eisdingsda ebenso. Allein das Netzwerk für Beine, eine Katastrophe. S scheint nur für extrem kurze Beine zu sein, in M haste dann gleich in den Knien den Stoff-Sack...

Übrigens vielleicht auch für euch, Sunny85_Micha72, eine Möglichkeit. Chubby (oder Chubbi) Linie ist extra für XXXXL

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)



Schuhe ?

Art der Kleidung ?

Welche Farbe ?




Also wenn ich swingen gehe, trage ich meistens ein Babydoll oder Negligé,
dazu halterlose Strümpfe und meistens KEINE Schuhe oder schicke Sandaletten!
Hatte auch schon mal einen Minirock, halterlose Strümpfe und ein sehr weit ausgeschnittenes Oberteil an.



Schaut doch mal im Orion Shop! Männer tragen meistens enge Boxershorts und
entweder Oberkörper frei oder ein enges T-Shirt...

Auf jeden Fall solltet ihr euch wohl fühlen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Rahatis
Gockel sagt zeigt dir einen Weg, wenn du Dildoking eingibst



Danke für den Tipp, dort hätte ich nie nach Kleidung gesucht.
Die Sachen, die allerdings am liebsten mag, haben sie nicht (Anais Sensual ist z. B. einer meiner Favoriten).


Geschrieben


Man wird alt und unsportlich will trotzdem noch was sexuell erleben und dann zieht man sich lustig aussehende Reizwaesche an und hat in etwa (keine Ahnung, war da noch nie) eine Auswahl an 20 meinetwegen 30 unfoermigen, alten Menschen...denen man mal eben mit seinen Geschlechtsteilen "Hallo" sagt.



Nun ja, ich war am Freitag auch in dem so ziemlich angesagtestem Club in Ostdeutschland, bin 46, ganz sicher nicht unsportlich oder unförmig bei 62 kg und 1,74 m.
Sex und Ästhetik ist nicht unbedingt eine Frage des Alters.

Bis 22:30 Uhr trug ich Abendgarderobe, ein schwarzes Kleid, welches man auch gut in der Oper tragen kann, danach war Dessouspflicht für Frauen.
Ich trug eine schwarze Corsage mit Strapsen, natürlich passende Strümpfe, hohe schwarze Lackstiefel frisch aus Mailand mitgebracht und schwarze längere Handschuhe im Netzlook. Meine Begleitung trug zuerst einen Anzug, später wurde auch er lockerer.
Im Übrigen können Corsagen bei molligen Frauen auch gut aussehen, das mal am Rande.


Geschrieben (bearbeitet)

also leute........

wenn ich das hier so lese habe ich keine lust mehr drauf.
menschen die vor mir ohne slip auf dem stuhl gesessen sind....nö danke,das ist nicht meins.darf ich mir da ein handtuch drüber legen?

menschen die ohne etwas oben herum da sitzen aber die wampe über dem slip oder badehose hängt....huiuiui.....da braucht es einige toleranz!

badeschlappen sowie der hinweis mal die überschüssige horn-und nagelhaut mal abzurubbeln sowie die dusche zu gebrauchen........




...aber kleider-bzw. dessous-pflicht!?
ich denke mal dass auch dort keiner dazu verpflichtet werden sollte,das wirkt alles affig bzw. verkleidet...das heisst jeder MUSS zeigen was er/sie hat.?

was müssen denn die männer tragen?





also das alles liest sich nicht gerade so als wäre das der bringer!


ich weiss in der sauna oder im schwimmbad ist es ähnlich aber da gehe ich nicht hin um sex zu haben.



...freue mich aber immer wieder über einen "topbody"!
..nein süsser du musst keine corsage oder dessous tragen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja, ich war am Freitag auch in dem so ziemlich angesagtestem Club in Ostdeutschland, bin 46, ganz sicher nicht unsportlich oder unförmig bei 62 kg und 1,74 m.
Sex und Ästhetik ist nicht unbedingt eine Frage des Alters.

Bis 22:30 Uhr trug ich Abendgarderobe, ein schwarzes Kleid, welches man auch gut in der Oper tragen kann, danach war Dessouspflicht für Frauen.
Ich trug eine schwarze Corsage mit Strapsen, natürlich passende Strümpfe, hohe schwarze Lackstiefel frisch aus Mailand



Ich will auch schwarze Lackstiefel aus Mailand.

Klingt auf jeden Fall, nach einen aufregenden Outfit.
Ich bin wohl einfach zu romantisch um sowas gut zu finden.
Deswegen bleibe ich auch brav aus allen Swinger-Threads draussen. Ab sofort.

Trotzdem will ich Topbody mal in einer sexy Corsage sehn.


Geschrieben (bearbeitet)

es scheint wohl sehr unterschiedliche clubs samt dress-code zu geben!
manche schreiben von badelatschen etc.,andere vom anzug und schönen dessous.
nicht beantwortet wurde leider meine frage was der herr denn so trägt wenn er lockerer ist!
wie auch immer,ich mach mir meinen dress-code selbst und trage auch gerne schicke stiefel die ich hier zu lande kaufe....

...und nein.......ich glaube die auswahl bzw. die aussicht auf "verkleidete" menschen ist wohl eher nicht meins...wobei das noch das kleinere "übel" sein könnte.


"topbody" in corsage???
na wäre sicher angenehmer als manch anderes..........



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also leute........

wenn ich das hier so lese habe ich keine lust mehr drauf.
menschen die vor mir ohne slip auf dem stuhl gesessen sind....nö danke,das ist nicht meins.darf ich mir da ein handtuch drüber legen?



Ja natürlich, ich würde mich nie leicht bekleidet ohne Handtuch auf einen Stuhl setzen. Handtücher sind in guten Clubs überall verfügbar.

menschen die ohne etwas oben herum da sitzen aber die wampe über dem slip oder badehose hängt....huiuiui.....da braucht es einige toleranz!



Wie gesagt, es gibt Handtücher - nun ja und tolerant sollte man ohnehin sein, wenn man in einen Club geht, das versteht sich von selbst. In Badehosen sah ich da übrigens noch niemanden.


badeschlappen sowie der hinweis mal die überschüssige horn-und nagelhaut mal abzurubbeln sowie die dusche zu gebrauchen........



Nun, es kommt eben auf den Club an, es gibt auch Clubs, in dem Badelatschen maximal im Saunabereich zulässig sind, dafür hat man dann Umkleidemöglichkeiten.



...aber kleider-bzw. dessous-pflicht!?
ich denke mal dass auch dort keiner dazu verpflichtet werden sollte,das wirkt alles affig bzw. verkleidet...das heisst jeder MUSS zeigen was er/sie hat.?

was müssen denn die männer tragen?



Erstens "muss" ich ja nicht dahingehen, kann es also selbst entscheiden.
Zweitens wird um diese Zeit ohnehin viel gev.... und da fallen meistens die Hüllen und drittens kann man so vermeiden, dass manche Leute im Barbereich nackt rumlaufen.
Ich finde es aber gut, dass man da nicht in Jeans rumläuft. Der Club war ein stilvoller Club und hat einen besonderen Anspruch. Ich würde auch in der Oper keine Jeans tragen.
Für Männer besteht ebenfalls ein Streetwearverbot, Dessoupflicht sicher nicht. Ich kann dich aber vertrösten, die meisten Männer tragen auch gern gutaussehende Underwear. Manche bewegen sich mit freiem Oberkörper.

Grundsätzlich ist es eine Frage der Einstellung. Wenn man etwas ablehnt, findet man immer einen störenden Grund, seien es nun die Wampen oder die Aussicht, einen Stuhl zu teilen.


Geschrieben

Nicht jede Frau fühlt sich wohl in Unterwäsche die fast alles zeigt..nicht jede Frau findet von sich selbst,das sie die Figur dafür hat.
Geht nicht auch ein kurzes enges Kleid,das man weit aufgeknöpft hat oben?

Ich meine..was bringt es,wenn man sich einem vermeintlichen Zwang unterwirft,fast alles zu zeigen und total verkrampft da hockt,weil man sich absolut so nicht wohl fühlt?Ich denke mal,wer sich dazu genötigt sieht,hat keinen entspannten Abend und wird kaum wiederkommen...

Und nein..es geht nicht mal darum,das vielleicht sehr wohl Männer dabei sind,die mollige Frauen zum Beispiel heiss finden,sondern es geht mir darum,das die Frau selbst sich ja auch wohlfühlen sollte in ihrem Outfit.


Geschrieben

Das ist absolute Voraussetzung, dass man diesbezüglich mit sich im Reinen ist.
Im Übrigen zeigt man mit einer Corsage gar nicht mal soviel nackte Haut und sie zaubert zudem eine tolle Taille.

Nur mal ehrlich, die Fredersteller möchten in einen SC gehen, das implementiert für mich, dass sie bereit sind, sich zu zeigen. Jetzt geht es nur darum, das richtige Outfit zu finden.
Wenn man nicht zuviele Problemzonen zeigen möchte, gibt es sicher auch hier die richtigen Outfits.


Geschrieben (bearbeitet)

@kuscheltraum
genau darum ging es mir nach dem was ich gelesen hab,um den "dresscode"!
sicherlich darf man etwas freizügiger sein wenn man das mag aber wenn es ein "muss" ist möglichst viel haut zu zeigen wird das ganze für mich lächerlich.
ich möchte selbst bestimmen wann ich was trage und denke mal es gibt auch etwas dezentere outfits die dennoch anmachen und schön sind...und wem es danach ist kann sich immer noch entblättern......

wir sind egal wohin wir gehen doch immer noch erwachsene menschen denen es selbst überlassen werden sollte wie sie sich kleiden und in was sie sich wohl fühlen,ansonsten hat das so einen ich sage jetzt mal ohne es böse zu meinen einen "fleischbeschau-effekt für jedermann.

das würde für mich bedeuten einen teil meiner identität zu der auch meine kleidung gehört am eingang ab geben zu müssen.
wie auch immer : ICH entscheide was ich anziehe oder etwas ausziehe oder mehr von mir zeige und kein club-betreiber oder sonst jemand.
@ teufel
es geht nicht um die problemzonen sondern um das sich wohl fühlen....denke aber da gäbe es sicher viele gute lösungen...falls es mich wirklich interessieren sollte.

p.s : toleranz ist das stichwort !
wer also nicht halb nackt an der bar sitzen möchte sollte dies auch tun dürfen....?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


sicherlich darf man etwas freizügiger sein wenn man das mag aber wenn es ein "muss" ist möglichst viel haut zu zeigen wird das ganze für mich lächerlich.
ich möchte selbst bestimmen wann ich was trage



Aber es ist doch nun mal so, dass man nicht in Straßenkleidung in einen Swinger-Club geht.
Als ich das erste Mal in einen Club gegangen bin, wusste ich das auch nicht und hatte eine
Jeans und ein Oberteil mit weit ausgeschnittenem Ausschnitt an, aber es war ok so...weil ich es eben nicht wusste


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


p.s : toleranz ist das stichwort !
wer also nicht halb nackt an der bar sitzen möchte sollte dies auch tun dürfen....?



Nun es herrscht ja nicht überall Dessouspflicht, das war nur in diesem Cluab ab einem bestimmten Zeitpunkt so und da ich ohnehin Dessous tragen wollte, wars mir egal. Wenn man es nicht möchte, muss man eben einen anderen Club wählen, ich seh da kein Problem.


Geschrieben

Wenn man sich normal kleiden will, dann geht man eben in eine frivole Bar, da ist es ok !!
Aber doch bitte nicht mit Straßenkleidung in einen Swinger Club gehen !!
Das Motto heißt ja hier swingen.....


Geschrieben

aaaahja............das heisst ich MUSS auch swingen......
na gut,wieder was dazu gelernt.


Geschrieben

Die meisten Clubs geben auf ihrer Homepage bekannt, welchen Kleidungsstil sie wünschen und da gibt es tatsächlich sehr elitär-stilvolle Clubs, wo Abendkleidung oder auch ein bestimmter (Fetisch-)Dresscode erwünscht ist.

Es kann gut sein, dass es irgendwo auch in meiner Konfektionsgröße richtig erotische Kleidung gibt (obwohl.. na ja) und es kann auch sehr gut sein, dass ich mit einer Korsage manches erotisch kaschieren könnte. Aber wisst ihr was - das ist mir so was von egal! Ich gehe nämlich tatsächlich in einen Club um dort Sex zu haben und bei mir funktioniert Sex über die Haut - die nackte Haut! Von daher werde ich keinesfalls etwas anziehen, wo ich 20 Minuten zum An- und Ausziehen brauche! (Ich trage Slip/BH und eine transparente Bluse darüber)

Es kommt also immer darauf an, was man will! Willst du also, dass die anderen Gäste deine Optik bewundern, musst du dich stylen. Willst du eher Spaß auf der Liegewiese, dann zieh was an, was man schnell ausgezogen hat!

Ich kenne es übrigens nur so, dass man beim Sitzen/Liegen immer ein Handtuch unterlegt. Wen allerdings schon der Gedanke ekelt, dass das Polster mit nackter Haut in Berührung gekommen sein könnte, sollte besser nicht in einen SC gehen. Ganz ehrlich - ich schaffe es nie, dass auf der Liegewiese immer das Handtuch an der richtigen Stelle liegt....


Geschrieben (bearbeitet)

ja das ist sicher so........es gehört in mehrfacher hinsicht viel toleranz dazu.

naja rudelgedings ist glaube ich nicht meine sache,ich lasse es wohl lieber....

dennoch mal interessant hier mit zu lesen und manche info zu kriegen,wünsche allen viel spass!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich okay finden,so wie man ist und dennoch keine Lust haben,sein Bäuchlein bereits im vorab jedem zu präsentieren!
Wenn es dann "ernst" wird..ist das etwas anderes..aber auf dem Präsentierteller zu stehen und JEDEM bereits im Vorab jene Zonen zu präsentieren,die man selbst nicht so vorzeigbar findet wie andere Körperbereiche,finde ich,ist etwas,das einem nicht aufgezwungen werden sollte!

Ich spreche als Alternative nicht von herkömmlicher Straßenkleidung,die meist alles verdeckt..aber es gibt ja wie gesagt kurze Kleidchen,bei denen man die Knöpfe oben rum auflassen kann,so das der "stille Beobachter" immerhin den Busen und die Schenkel schon mal sieht..

Das erinnert mich an mein einziges Erlebnis in einer Sauna...ich persönlich hätte keine Lust mich dort JEDEM..von Haus aus nackt zu zeigen..absolut nackt.
Hat nix mit Verklemmtheit zu tun..wer mich kennt,weiss,wie hemmungslos ich bin..aber..ich möchte doch selbst entscheiden dürfen,wer mich so total nackt sehen darf.

Weiss ja nicht..ob ich da ein Einzelfall bin..

Vielleicht kann ich mit folgendem Beispiel eher veranschaulichen,was ich damit sagen möchte:
Nicht jede Frau mit Bauch wird es lieben,im Schwimmbad oder am Strand im Bikini herumzulaufen...es gibt Frauen,denen ist es egal,wenn alle ihren Bauch sehen,weil ihnen ihr Bauch schnuppe ist oder sie ihn sogar mögen und es gibt andere Frauen,die dann lieber alternativ zum Badeanzug greifen.
Was absolut nichts mit Prüdheit zu tun hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...