Jump to content

Frau alleine in einen Swingerclub


körki50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzten Beiträge treffen ja nicht wirklich das Thema...


Geschrieben

Selbstverständlich kann eine Frau alleine in den Swingerclub gehen; eigentlich ist es für die Frau dort auch viel sicherer, als wie mit einem "unbekannten" aus einer Bar oder Disco nach Hause zu gehen. Von den sehr günstigen Eintrittspreisen für Solofrauen (wenig bis z.T. konstenlos) ganz zu schweigen...


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hoffe sehr, dass das möglich ist. Ich werde mich wohl kommende Woche endlich trauen.


Geschrieben

juhu:-) du kannst gern allein rein oder auch zu zweit ...aber so ne tolle frau hat es doch net nötig allein zu swingen....zu zweit mit ein mann der offen ist und gern dich auch teilen kann oder du es liebst .....ich würde dir aber gern paar tipps mitgeben.....wenn es net schon hinter dir gebracht hast....lg


Geschrieben

So eine tolle Frau hat es nicht nötig einen Mann mitzunehmen, denn dort hat sie die Auswahl. Es nimmt ja auch keiner Brot mit zum Bäcker

Als Frau alleine im Club ist einfach toll.
Wenn du ein wenig aufgeschlossen bist, nicht auf den Mund gefallen meine ich damit, hast du sehr schnell Kontakt.

Wenn dir irgend etwas nicht passt, sag es gerade heraus, nicht in all zuviel netten Worten verpackt.

Ich habe meinen Stammclub, da hat mir der Besitzer schon gesagt dass Männer anrufen und fragen ob ich da bin. Das macht er natürlich nicht, aber witzig ist es schon.

Frau alleine im Club? Ja klar, immer doch!


Geschrieben

Hi
Wir besuchen Regelmässig Swingerclubs... Eigendlich immer nur zusammen. Einmal haben wir geschaut was passiert wenn ich alleine in nen Club rein gehe... Also mein freund kam schon aber auch alleine und hat sich bedeckt gehalten... Ist schon was anderes wenn man alleine geht wie mit nem Partner! Gibt Positive aber auch Negative erfahrungen


Geschrieben

also ich bin seit heute hier angemeldet und würde einfach mal eine nette niveauvolle dame hier antreffen mit der man in den club gehen kann ... es scheint hier echt nicht leicht zu sein


Geschrieben

wir sind öfter in sc.
vor dem ersten mal, da hätte ich mich auch nicht getraut allein hinzugehen. Aber jetzt....ja jederzeit. man trifft gleichgesinnte frauen und wenn man es mit dem partner vereinbart hat bzw, wenn man solo ist, dann ist da ja alles möglich. wenn frau etwas nicht möchte und die herren "begreifen" es nicht gleich, dann sollte das "nein" nur etwas lauter und eventl in einer etwas höheren stimmlage erfolgen. da solltst du mal sehen, wie alle gerannt kommen.


×
×
  • Neu erstellen...