Jump to content

Erster besuch im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr!
Ich habe mich entschlossen heute ins St. Tropez nach Mühlhausen zu fahren. Mein erster Club-besuch überhaupt.
Nun die frage... Was ziehe ich an? wie verhalte ich mich, was kann ich falsch machen?
Ich will erstmal alles kennenlernen, leute treffen, und quatschen. Aber dazu will ich nunmal nicht negativ auffallen.

Koennt ihr mir ein paar tipps geben? das wär echt super!

PS: Ich hab mir vor langem mal das hier gkauft:

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** &lt wurde als Anhang hochgeladen, tut mir leid! (Ohne maske das ganze)
Kann ich so etwas tragen oder ist das ein no-go?


lederharnessruedefront_152.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisschen gewagt, würde ich sagen


Geschrieben

Okay
Habt ihr vllt n paar tips für mich was ich anziehn koennte, etc?


Geschrieben

Wenn es kein Nobel-Club ist, reichen beim Mann ein sexy Slip und ein normales T-Shirt


Geschrieben

Haaaaaaalo
in welchem Zeitalter lebt ihr den. Gehts noch.

No Go: Boxershorts und Slip. Ebenso Turnschuhe mit Socks.

Es gibt doch heutzutage so tolle Boddys auch für Kerle.
Muss ja nicht gleich Lack und Leder sein.
Wir Frauen müssen uns in alles erdeckliche Unbequeme reinpressen wens nach euch geht. Somit lasst ihr euch auch mal was einfallen und gefallen.
Doch nicht zuviel verklangt! Das Netz ist voll von Klamotten oder?
Bei Autossuchen sitzt ihr ja auch stundenlang am PC. Nun Müht euch auch mal hierbei.
Lg
Maria


Geschrieben

Nun, ich geb mir Mühe, nur war ich halt noch nie in Swingerclubs
Darum auch die Frage, Männerbodies.. gut werde ich mir merken und mcih mal umschauen, und den besuch heute mal sein lassen!

Grüsse


Geschrieben

Haaaaaaalo
in welchem Zeitalter lebt ihr den. Gehts noch.

No Go: Boxershorts und Slip. Ebenso Turnschuhe mit Socks.



Wie seit ihr denn drauf? Angezogen, wird was gefällt. Wer sich irgendwelchen Kleiderzwängen hingibt, hat das Swingen nicht wirklich verstanden. Was bringt es, wenn der Herr sich in irgendwelche Klamotten aus dem Orion zwängt und so zum unfreiwilligen Gespött des Clubs wird? Sicherlich sollte er nicht in Schaffsachen im Club erscheinen. Aber bequeme Sachen, die ihm stehen sind doch tausend mal besser, wie irgendwelche gewollten Swingerclubklamotten, die alles nur lächerlich erscheinen lassen.
Aber so ist das in der heutigen Zeit. Verkleiden um jeden Preis, dreimal am Abend umziehen und die Matten wurden nie gesehen.
Lass dich nicht unter Druck setzen. Eine gut sitzende Short mit einem T-Shirt und ein paar passenden Schuhen gehen alle mal.
Wenn du auf Grund deiner Klamotten angemacht wirst, sind es eh die falschen Leute. Mit denen wirst du dann auf der Matte wahrscheinlich eh kein Spaß haben.


Geschrieben

Hallo,

ich würde auch gerne einen Club besuchen. Auch ich könnte ein paar Tips in Sachen "Kleidung" gebrauchen.

Auch würde ich gerne wissen, wie kann ich sicher sein, einen Club zu wählen der mir auch gefällt. (wahrscheinlich gar nicht) Und wo ich auch alleine als Frau hingehen kann.
Kann mir jemand Clubs in der Nähe von Heilbronn und Karlsruhe empfehlen. (Niveau sollte vorhanden sein)
Danke.


Geschrieben

Wenn mir dort ein Mann gefällt, schau ich nicht auf die Klamotten. Die Klamotten werden ja dann sowieso ausgezogen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir dort ein Mann gefällt, schau ich nicht auf die Klamotten. Die Klamotten werden ja dann sowieso ausgezogen.



So siehts aus.


Hallo,

ich würde auch gerne einen Club besuchen. Auch ich könnte ein paar Tips in Sachen "Kleidung" gebrauchen.



Klamotten, in denen du dich wohlfühlst. Wenn du dir verkleidet vorkommst, sind es die falschen Klamotten.

Auch würde ich gerne wissen, wie kann ich sicher sein, einen Club zu wählen der mir auch gefällt. (wahrscheinlich gar nicht) Und wo ich auch alleine als Frau hingehen kann.
Kann mir jemand Clubs in der Nähe von Heilbronn und Karlsruhe empfehlen. (Niveau sollte vorhanden sein)
Danke.



Kannst du dir nie. Erst wenn du hingehst, wirst du sehen, ob es dir zusagt.
Tabula Rasa in Heilbronn, Atemlos in KA, SunMoon in Sachsenheim, eventuell das Feuer & Eis in Bruchsal oder das Karree in Philippsburg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt drauf an, was du in einem Club suchst. An Samstagen sind meistens Partys mit hohem Zulauf. Unter der Woche gibt es eher Gangbang- und HÜ-Abende. Das musst du für dich selbst entscheiden, was dir eher zusagt. Du kannst dir auch eine männliche Begleitung suchen und dann in einen Paareclub gehen. Das liegt ganz in deiner Entscheidung.
Am Besten machst du dich auf den Homepage's der Club's schlau, oder nutzt den Swingerclubbereich bei poppen.


Geschrieben

Hü-Abende???? In Paarclubs darf man nicht alleine hinein? Wusste nicht das es da Einschränkungen gibt.


Geschrieben

Herrenüberschuss-Abende.
Doch. Es gibt Paareclubs, wo Damen alleine rein dürfen. Aber eben nicht in allen. Und soweit wir wissen gibt es in der Gegend um HN, KA keine reinen Paareclubs. Wir können uns auch täuschen. Aber dort findet man uns eh nicht. Von daher interessieren uns Paareclubs auch nicht.


Geschrieben

Aber dort findet man uns eh nicht. Von daher interessieren uns Paareclubs auch nicht.


Geschrieben

Am Besten schnappst du dir ne Freundin, die eventuell auch interessiert ist und gehst einfach mal hin. Alle Theorie kann dir keinen Eindruck davon vermitteln, was du dort erleben kannst.


Geschrieben

Nun, vielen dank alle !
Und danke an Weloveit22 .. Ihr habt mir n bisschen die "angst" genommen
Ich will halt nicht derjenige auf den gezeigt wird.. so quasi gugt mal den an, der is total unpassend :/

Ich will mir das ganze einfach mal ansehen, mich nett unterhalten, neue leute treffen, und wenn alles passt dann auch andere Aktivitäten.. öhm beginnen. :&gt


Geschrieben

Na dann,frisch, fromm, frei. Bist ja ein Schnuckelchen. Dürftest also nicht so die Probleme haben, Kontakt zu finden. Verkleide dich einfach nicht, dann klappt es auch mit der Tischnachbarin.


Geschrieben

"Schnuckelchen" hehe danke
Okay, dann wird nächstes wochenende mal innen club gegangen.


Geschrieben

Ja. Trau dich ruhig. Nur Erfahrung macht klug.


Geschrieben

Die Sache mit den Klamotten ist völlig überbewertet, weshalb wir FKK Parties sehr schätzen.

Für einen 22 jährigen mit schlanker Figur können wir uns einen knappen, gutsitzenden Slip vorstellen. Dazu Segelschuhe. Im Club sollte man nie barfuss rumlaufen. Ein Shirt brauchst Du eigentlich nicht. Wenn Du eins tragen willst, dann auf jeden Fall was enganliegendes (Sportgeschäft).

Ausserdem sind Freundlichkeit und unaufdringliches Verhalten viel wichtiger als Kleidung.

Wenn Du im Club bist, frag am Besten ein älteres Paar ob Du dich zu Ihnen setzen darfst. Da sagt keiner Nein und Du hast die erste Kommunikationshürde überwunden.

Also bleib einfach locker, sei du Selbst und auf geht's.


Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass du mit deinen 22 Jahren dort Probleme haben könntest und keinen Kontakt findest. In vielen Clubs ist das Durchschnittsalter ca. Anfang 30 bis Ende 50.
Viele reifere Frauen (ich eingeschlossen ) wünschen sich ihre Jugend zurück und nehmen sich gern mal einen heißen, jungen, knackigen 22jährigen.
Ich wünsche dir viel Glück


×
×
  • Neu erstellen...