Jump to content
Kristopher92224

Wer gibt mir Rückmeldung v.w. richtigem Stromgerät

Empfohlener Beitrag

Kristopher92224
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, servus

es gibt m.E. nix geileres als bei Strom und mit Strom abzuspritzen. 

Bisher hatte ich ein Sanitas Sem 42 Gerät. Aber ich denke, es genügt nicht mehr meinen Ansprüchen bzw. habe ich mich mit dem Gerät weiterentwickelt.

Nun möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen. 

Ich habe den Tipp bekommen, mir das Gerät, Vitatronic Tensgerät Typ 804 s, zuzulegen.

Da ich aber mich zu wenig auskenn, benöntige ich einen Tipp, um keinen Fehlkauf zu machen.

 

Wer kann mir welches Gerät empfehlen, um noch grössere Freuden an und mit strom zu haben.

 

Danke Euch, kris

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchen bitte nur übers Dating!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gib mal bei google ELA Verstärker und Estim ein. Auf einem Ela Verstärker kannst du MP3 Files zur Stimulation abspielen und das Ding hat genügend Power.

  • Gefällt mir 3
geile_Momente
Geschrieben

Estim ist ein richtig gutes 2 Kanal Gerät!!

stetsheiss
Geschrieben

Ich habe ein mystim und eines für 39€ von der Norma Ich bin jedenfalls noch nie bis zur maximalen Stromstärke gekommen ohne dass ich vorher kam

Geschrieben

MyStim ist wirklich nicht schlecht - wobei es keine 2 Kanaäle hat, welche total unabhängig von einander Steuerbar sind, zwar in der intensität, jedoch nicht in den "Programmen" oder den Frequenzen - zumindest beim "kleinen" MyStim geht das nicht.

Geschrieben

Ist aber bei jedem anders. je nachdem wie empfindlich man ist oder ob eine Gewöhnung an bestimmte Impulse eintritt.

misterxy1178
Geschrieben

Ich benutze ein dittman tens250. Allerdings mit schlaufen und nicht mit den mitgelieferten pads. Ich muss sagen es ist für diesen preis echt super. Leider stört das ewige gepiepse beim knöpfe drücken.

Pentagramm01
Geschrieben

Wo und wie genau werden denn die Elektroden am Schwanz befestigt..?

Geschrieben

Als Elektroden nimmt man am besten Schlaufen aus leitfähigem Silikon. im Netz gibt es genügend Abbildungen wie man sie anbringt.

  • Gefällt mir 1
misterxy1178
Geschrieben

@pentagramm. Je nach Laune. Du kannst beide am schwanz haben oder eine unter den eiern und eine an der eichel. Ich bevorzuge einen analplug an der Prostata und die andere an der eichel. Dazu einen schönen ring um die wurzel und ab gehts.

  • Gefällt mir 2
nextdoorcock
Geschrieben

Ich verwende ein Dolito. Hat zwei getrennt steuerbare Kanäle, die bis 80 mA liefern. Bei 40 ist aber meisst Sch(l)uß?

Novasius
Geschrieben

wie macht ihr die denn an der eichel fest wer kann da was empfehlen

Riker60
Geschrieben

Die herkömmlichen TENS Geräte haben meistens eine Unart: bei längerer Einwirkzeit fängt die Haut an zu brennen. Ich habe noch keine Erfahrung mit Strom & Sex, aber ich bin in der Fertigung von ähnlichen Geräten beschäftigt. Habe mir auch schon einmal überlegt, wo und wie ich die Elektroden anbringe. Habe mal mit einer Anal-Sonde (kann auch vaginal eingesetzt werden) experimentiert und muß sagen, war schon ein interessantes Gefühl.

Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kristopher92224:

Wer kann mir welches Gerät empfehlen, um noch grössere Freuden an und mit strom zu haben

Probier mal das Kube Argus 4000. Da kommt richtig Freude auf. Topgerät.:thumbsup:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hmm? Was es nicht alles gibt. Nichts für mich aber Euch allen die das mögen viel spass

perle32
Geschrieben

ich habe eins von SEXTREME das ist mit gel pads und ja das ist geil

  • Gefällt mir 1
Mitspieler003
Geschrieben

Solange man zwei gesunde Hände hat komm mir kein Gerät in Haus....lol

  • Gefällt mir 5
Kristopher92224
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Würdet ihr es bitte unterlassen, diese wirklich lebensgefährlichen "Ratschläge" zu geben! Dies ist kein Scherz, es soll Menschen geben die noch an das "Gute" im Menschen glauben, und evtl. darauf vertrauen was man so an Tipps bekommt, dass sie richtig sind. 

Solche Scherze sind echt unterste Schublade!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Danke für den Hinweis und Verweis auf Fairness v.w.  Ratschlägen.

aber die Rückmeldungen einzelner bestätigt wieder dass gegen Dummheit und Intoleranz kein Kraut gewachsen ist.

  • Gefällt mir 1
Silberfisch75
Geschrieben

Was ist für Frauen gut ?

×
×
  • Neu erstellen...