Jump to content

Outdoor und Parkplatztreffen im Raum Leipzig und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Jetzt wo die kalten und ungemütlichen Tage da sind möchte ich mal eine Frage in den Raum werfen. Welche Erfahrungen habt Ihr im vergangenen Frühjahr , Sommer , Herbst mit Outdoortreffen oder Parkplatztreffen im Raum Leipzig und Umgebung gemacht ? Gute oder nicht so Gute ? Bin mal neugierig auf Eure Erfahrungen. 

Geschrieben

mal eine andere frage: was bringt einem das, seinen dödel in völlig unbekannte löcher zu stecken? ich scheine ja hier einer minderheit anzugehören, der die eigene gesundheit noch wichtig ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quichotte43:

mal eine andere frage: was bringt einem das, seinen dödel in völlig unbekannte löcher zu stecken? ich scheine ja hier einer minderheit anzugehören, der die eigene gesundheit noch wichtig ist...

Hallo ! Ich habe ja nicht davon geschrieben das mir meine Gesundheit und die von anderen nicht wichtig ist. Lesen und verstehen. Aber trotzdem Danke für Deinen Kommentar. 

×
×
  • Neu erstellen...