Jump to content

Lohnt es sich in den Swinger Club mit 19 ?


Lover1993-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind hier die ausnahme ... wir sind auch keine klassischen swinger zwei clubbesuche aus neugier .., der erste und der letzte .., viel schaulaufen der damen und und .., nein clubbesuche sagen wir nein nur noch zu hause ... wer sich im club wohlfühlen mag kann ja rein gehen... uns trifft man in keinem club .... wir wollen an keiner erotischen massenveranstaltung teilnemen .... kann vielleicht mal schön sein.... aber einfach nichts für uns swingerclub ... auf jedenfall mehr niveau wie auf som parkplatz ... soll ja auch paare geben die sich auf parkplätzen rumtreiben für den erotischen kick .... , wir sind da bieder .... konservativ ... wir ficken noch im guten alten schlafzimmer .


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

Es kommt meiner Meinung nach darauf an, ob du solo oder mit Partnerin in den Club gehst.

Wenn du Solo bist, spielt das Alter keine Rolle.

Mit fester Partnerin in den Club zu gehen halte ich in diesem jugendlichen Alter für höchst gefährlich für eure Beziehung. Es ist davon auszugehen, daß ihr noch nicht so lange zusammenseit. Ich meine damit nicht ein paar Monate, sondern durchaus schon zwei bis vier Jahre. Da kann es schnell zu Eifersüchteleien kommen. Selbst bei uns (wir sind 16 Jahre verheiratet) steht Eifersucht noch im Raum.


Geschrieben

Verstehe ich richtig ich sollte normal aussehen und einen Ständer bekommen wenn andere es treiben dad bekomme ich hin und Geld hat jeder


Geschrieben

Unabhängig von on der Frage ,was sich der TE unter lohnen vorstellt sind es doch wieder die klassischen es kommt drauf an Antworten. Klar kommt es auf den Club, die Gäste, die Gastgeber, die Stimmung, etc. an. Ergo gilt was immer gilt: geh hin, vergleich das Erlebte mit Deinen Erwartungen und entscheide ob es passt. Und wegen des Alters wirst Du eher nicht abgewiesen. Informier Dich halt vorab über Verhalten, Kleiderordnung und sonstigen Gepflogenheiten und dann los.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt da kein "lohnen".. weil es auch keine Garantie gibt


Geschrieben

Bereue nicht, was Du getan hast, sondern das, was Du nicht getan hast!

Mein Tipp: gehe in den Swingerclub, aber nur dann, wenn Du keine Erwartungen hast. Sonst wirst Du sicher enttäuscht.

Wenn Dein Ziel ist, einfach mal die Atmosphäre in einem Club zu erleben, Dich umzuschauen, dem Treiben zuzuschauen, Deine Neugierde befriedigen und mit einer Erfahrung reicher nach Hause zu kommen, dann geh' hin.

Hin und wieder gibt es hier auf poppen.de auch Stammtische mit sexuellem Hintergrund (findest Du im Forum). Auch das könnte eine gute Variante sein, denn in der Gruppe ist vieles leichter, Du fühlst Dich nicht alleine, und hast sicher auch erfahrenere Swinger dabei, die Dir nützliche Infos bzgl. Verhalten im Club etc. geben können.

LG
Francesca


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selbst war mit 18 gleich im Swinger.
War damals in Würzburg, in der Werner von Siemens Straße.
Ich hab es nicht bereut, nur sollte Mann, wie erwähnt nicht von Models ausgehen.
Auch sollte man auf Frauen, nicht auf Mädels stehen.
Ich fand das immer genial, und hatte sehr viel Spaß.
Da ich damals schon sehr viel Sport gemacht habe, liebten mich nicht alle Männer, schon garnicht die, die alleine da waren!


×
×
  • Neu erstellen...