Jump to content

Solofrau sucht Paar - gibt es das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert, ob es überhaupt Singlefrauen gibt, die an Paaren interessiert sind. Der umgekehrte Fall kommt ja oft vor. Wer kann dazu etwas sagen?


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung können wir sagen das es solofrauen gibt die auch ein Paar suchen. Das ist zwar selten.
Der Vorteil ist jedoch wenn eine Solofrau ein treffen ausgemacht hat dann war sie zumindest bei uns immer auch da. Ganz im Gegensatz zu vielen Paaren und solomännern


Geschrieben

Mich interessiert, ob es überhaupt Singlefrauen gibt, die an Paaren interessiert sind. Der umgekehrte Fall kommt ja oft vor. Wer kann dazu etwas sagen?


Natürlich gibt es so etwas, wir als Paar hatten wieder mal eine Suchanzeige für einen Single Herrn aufgegeben. Diese Anzeige erschien auf verschiedenen Plattformen und zwischen den vielen e-mails war auch eine Single Dame die antwortete. Sie bekundete das sie sehr eingespannt sei mit Ihrem Job und eigentlich gar keine Zeit fände eine Beziehung zu pflegen. Jedoch halt manche Dinge missen würde. Sie drückte sich sehr klar aus, indem Sie den Weiblichen Teil ansprach, und bat in dieser e-mail darum uns besuchen zu dürfen und sich von Zeit zu Zeit den "Ehemann auszuleihen".

Liest sich sehr abstrakt, muss aber dazu sagen das wir zu diesem Zeitpunkt im Mittleren Osten lebten und es sich dabei um eine Araberin handelte die auf die Anzeige reagierte: "Western couple looking for Western Gentlemen - fiendship maybe more"

So, wenn es in diesem Teil der Welt möglich ist, so können wir es uns sehr gut vorstellen das es hier wesentlich öfter vorkommen kann.

LG

Adriana & Albert


cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin eine Solofrau und habe absolut kein Interesse an Pärchen. Ok, bin auch nicht bisexuell oder lesbisch. Ich bin auch nicht neugierig, mal etwas mit einem Pärchen auszuprobieren.

Mich interessiert nur eine Gattung.....die männliche!

Ansonsten denke ich auch, dass das eher die Seltenheit ist, das Solofrauen gezielt Pärchen suchen. Warum auch?


devilfire
Geschrieben

Mich interessiert, ob es überhaupt Singlefrauen gibt, die an Paaren interessiert sind.



Ja, die gibt es


spontan-paar
Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ja natürlich. Unser Sie geht sehr gerne allein aus und lernt damit auch Paare näher kennen.

GlG


Newbipaar38
Geschrieben

Wir haben die Hoffnung so ziemlich aufgegeben suchen schon geraume zeit und tut sich nichts 👀


spontan-paar
Geschrieben

Wir haben die Hoffnung so ziemlich aufgegeben suchen schon geraume zeit und tut sich nichts 👀



Hi ihr Beiden, na das könnt ihr doch im Club am "Tresen" erfragen. Dort ist doch die erste Anlaufstelle um sich kennenzulernen.
Unser Er ist happy wenn unsere Sie alleine ihren Spaß hat und das geht wirklich nicht nur uns so.

GlG


  • Gefällt mir 1
Siewilldrei575
Geschrieben

Hallo,
Ja die gibt es 😎


  • Gefällt mir 2
Keldhar
Geschrieben

Die Erfahrung mit dem Suchen haben wir auch schon gemacht, eine Exarbeitskollegin meiner Frau hatte es darauf angelegt. Die ganze Sache war wirklich eindeutig, meine Frau und ich sind dann aber, nach intensiven Gesprächen zwischen uns beiden, nicht drauf eingegangen.
Ergebniss: Eine gute Freundin gewonnen, sonst vielleicht die Ehe riskiert.
Also von meiner Seite aus ein Ja, kommt vor.


aventurin1957
Geschrieben

Ja, gibt es, wohl eher nicht als aktive Suche, aber als "Suchende" sehr wohl. 3 kenne ich persönlich, von denen sind 2 hier noch aktiv.


Geschrieben

Natürlich gibt es das. Ich suche auch manchmal nach Paaren


  • Gefällt mir 2
Bellatrix7
Geschrieben

"Schmunzel" ja das soll es geben. ;-)


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mich interessiert, ob es überhaupt Singlefrauen gibt, die an Paaren interessiert sind. Der umgekehrte Fall kommt ja oft vor. Wer kann dazu etwas sagen?



gibts bestimmt... für mich wäre ein paar reizlos


Paarneedmore
Geschrieben
Am 7. August 2015 at 18:02, schrieb Emma-NRW:

Natürlich gibt es das. Ich suche auch manchmal nach Paaren

 

Hallo liebe Emma-nrw, wenn du hier Interesse hast, laden wir dich sehr gern ein... Auch für eine dauerfreundschaft....

GG. Tanja und Peter 

Wechselstube
Geschrieben

Wir hatten bisher eine Single Frau dabei - und die EX unseres ER ist allein mit anderen Paaren unterwegs. Alles in allem ist zu sagen: Ist selten, aber gibt es ....

schwandorfer01
Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2014 at 05:44, schrieb Newbipaar38:

Wir haben die Hoffnung so ziemlich aufgegeben suchen schon geraume zeit und tut sich nichts 👀

 

hier gibt's eh viele Frauen die sich die Zeit nur aus Langeweile  vertreiben ohne auch wirklich was zu suchen.

Sieht man ja an den Kommentaren die sie da schreiben, dass kein Sexinteresse besteht.

 

In einem Strick- und Häkelforum wären sie genauso gut aufgehoben ;)

honey125
Geschrieben

Also ICH bin eine SingleFrau......und verdammt gerne BI ;-)

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...