Dies ist ein beliebter Beitrag. MA**** Geschrieben November 9, 2017 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Da meine Frau nicht mitkommen konnte, war der Platz neben mir frei und ich hatte schön viel Freiraum. Immer noch geil ließ ich mir eine Decke geben und wichste darunter, bis es mir kam. Ich fing den Saft mit der Hand auf und schleckte diese dann ab. Derart erleichtert ging ich dann zum WC um mich ein wenig zu waschen. Auf dem Weg dorthin sah ich die Kleine wieder. Sie lachte mich an und machte eine Geste zum Mundwinkel, der ich zu meinem Mundwinkel folgte. Ich wischte mit dem Finger drüber, zeigte ihr den Finger und schleckte ihn ab. Sie lachte lauthals darüber und ich ging weiter. Die anderen Passagiere in der Umgebung wunderten sich sicher über das Lachen. Nachdem ich mich gewaschen hatte, sah ich auf dem Rückweg, dass sich die Kleine angeregt mit dem fetten Mann unterhielt. An meinem Platz zurückgekehrt konnte ich nun die restliche Flugzeit für ein Nickerchen nutzen und kam so relativ erholt in Malta an, wo wir nachdem wir unser Gepäck erhalten hatten umgehend zu den Bussen und mit diesen zum Kreuzfahrtterminal gebracht wurden. Kapitel 2 An Bord! Das Einchecken war absolut problemlos und so war ich bereits um 08.00 Uhr mit meinem Handgepäck an Bord der „Meinschiff 2“.Da ich erst ab 15.00 Uhr meine Kabine kam, verstaute ich mein Handgepäck in einem Schrank im Saunabereich und ging frühstücken. Anschließend zog ich mich im Saunabereich um. Leichte Sachen und Badelatschen und suchte mir einen schönen ruhigen Platz im schatten, um die Zeit bis zum Kabinenbezug an frischer Luft zu verbringen. Ein Handtuch bekam ich am Pool und eine schöne ruhige Liege war zu dieser Zeit schnell gefunden. Bereits nach kurzer Zeit ruhte ich in Morpheus Armen. Als ich aufwachte war es fast Mittag und ich schaute direkt in wunderschöne, faszinierend tiefbraune Augen, die zu einem wunderschönen Gesicht gehörten, welches mich anlächelte. Von der Seite hörte ich eine dunkle Stimme:“ Na, wieder unter den Lebenden? Sie haben tief und fest geschlafen.“ Ich drehte mich ein wenig und sah den Dicken, der mit der Kleinen in Sesseln an einem Tisch bei meiner Liege saß. „Ja“, sagte ich, „hat gut getan, aber jetzt habe ich Durst. Etwas Erfrischendes wäre schön“ und lächelte der Kleinen dabei zu. Diese verstand und sprang fast auf und ging los um etwas zu holen. „ Danke“!, rief ich ihr nach und schaute gebannt auf ihren Arsch, der in superengen weichen Shorts saß in denen jede Falte zu sehen war und ein kleiner Abdruck. Ein Plug, dachte ich. „Ja, sie sieht schon geil aus. Und das weis sie! Sie setzt ich auch gerne in Szene mit ihren Klamotten und Schuhen.“ Ich nickte, denn ich hörte noch das Klappern ihrer Heels. Sie hatte Clocks an aber mit etwa 8cm Plataeu und ich schätzte 24cm Absätzen, dazu ein hautenges silbriges Top, passend zu ihren Shorts. „Ja“, sagte ich, „sie ist eine Augenweide“. Er lachte, laut und schallend. „Ja, könnte man sagen. Ich bin Harro und Kami holt die gerade einen Saft, das hoffe ich wenigstens. Ich darf dich doch duzen, oder?“ „Klar“, sagte ich, „ich bin Oliver, aus Lübeck. Hallo Harro.“ Er legt gleich los zu erzählen, er wäre 70 Jahre alt, wohne mit seiner Familie in Hannover und wolle nun mit Frau und Kindern einmal prüfen, ob Kreuzfahrten was für ihn wäre.“Frau und Kinder?“, fragte ich. „Ja, Kami, meine Tochter und mein Sohn. Kami erzählte mir, du hättest uns schon am Flughafen gesehen.“ „Ah ja, sagte ich, „die große Blonde und der kleine Schmächtige.“ Er göhlte wieder. „Ja genau, eine sehr gute Beschreibung. Meine Tochter Cora ist 24 und Hugo ist 20. Cora ist von meiner zweiten und Hugo von meiner dritten Frau.“ Dann ist Kami deine Vierte Frau?“ „Nein“, lachte er, „meine fünfte!“ „Oha, du lässt wohl nichts aus, was? Aber sag mal, ist sie nicht etwas zu jung. Wie alt ist sie….15 oder 16?“ Jetzt schüttelte es ihn vor Lachen. „Nein, sie sieht nur so aus. Sie ist 27. Hat nur super Gene.“ Ich staunte, „27, Wahnsinn, sie wird bestimmt überall nach ihrem Ausweis gefragt und bekommt hier an Bord keinen Alkohol.“ Er lachte schon wieder. „Deshalb steht auf ihrem Bordpass auch ihr Geburtsjahr. Haben wir extra beantragt.“ Wir wurden unterbrochen, da Kamit mit zwei Cocktails und einem extragroßen O-Saft, perfekt auf einem Tablett balancierend, kam. Sie stellte alles auf den Tisch, nahm den Saft und brachte ihn mir mit einem schelmischen Knicks an die Liege. „Dake Kami“, sagte ich „Gern geschehen“, sagte sie mit einer überraschend tiefen und sehr erotischen Stimme und setzte sich mir gegenüber in den Sessel. Dabei spreizte sie die Beine soweit es der Sessel zuließ und ich konnte an den engen, weichen Shorts den Abdruck ihrer Fotzenlippen und der Ringe sehen. Dies hatte zur Folge, dass mein Schwanz schlagartig meine leichten Shorts ausbeulte. Harro sah es und lachte wieder. „Also hatte Kami recht. Du bist geil auf sie“. „Wer könnte das nicht sein“, erwiderte ich. Wieder gröhlte er. „Na, sie ist auch geil auf dich. Bersonders, seit sie deine Füße gesehen hat.“ „Meine Füße?“, ich schaute zu den Füßen. „Weshalb?“ „Na, die roten Fußnägel. Sie nimmt an, du wärst eine Shemale oder eine TV und darauf steht sie total und ich auch.“ Fortsetzung folgt....
Empfohlener Beitrag