Jump to content
kuckuck74

Richtig guter Prostatavibrator gesucht.

Empfohlener Beitrag

kuckuck74
Geschrieben

Hallo,

ich suche einen guten Prostatastimulator mit kräftiger Vibration.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ist mit den Geräten der berüchtigte Handfreie orgasmus zu erreichen?

 

Danke

  • Gefällt mir 2
Jaylein26
Geschrieben

Und was gefunden ?:D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Long Dong John

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Starr passend gebogenes Toy. Einen Prostataorgasmus erreicht man nicht durch Vibration sondern durch mechnische Stimulation. Das tut´s fast jeder Dildo oder für die Prostata geformte Plug. Vibration ist n nettes + aber kein Muss. Alles andere ist Übung und Gewöhnung.

LEPaar
Geschrieben

Ja ich nehme einen ganz normalen Analdildo mit der Zeit habe ich genau den Punkt gefunden wie ich ihn halten muss um die Prostata zu stimulieren ...

hewi4950
Geschrieben

Ich nehme auch einen Analdildo und knie dabei auf den Boden kann dann schön beobachten wie der Saft aus meinem Schwanz tropft ohne dass ich ihn nur ein mal berührt habe

Tiger-HH
Geschrieben

Ich würde es mal mit Elektro probieren wenn es heftig sein soll.

Ansonsten...ich verwende einen starren anatomisch geformten Plug aus Spezialglas. 

In der Stadt muss ich öfters mal langsam machen damit.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...